19" felgen vor etabeta

caddyleck

Aktiv-Mitglied
Ort
Riggkjører
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04.07.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Rückfahrkamera,
3100W anlage
Umbauten / Tuning
hintere scheiben in MIDNIGTH REFLEX SUPERDARK,
schwarze LED-Rückleuchten,
Bilstein B6 mit H&R federn 40/40
ETA BETA JOFIL BLACK
275/35 ZR20
moin

hab nen 40/40 und wollte mir die 19" von etabeta mit 255/40R19 holen!

FRAGE: gibt es einschlag probleme oder muß ich etwas bearbeiten???
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Hallo,


???? ....Tieferlegung ??

Wenn du das meinst, gibt es mit den 19 Zöllern keine Probleme

Gruß
Claus
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Hallo,

bekomme diese Woche auch 19er und hab vorher gefragt, kann daher Claus´s Ansage nur bestätigen.
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Hallo,

bekomme diese Woche auch 19er und hab vorher gefragt, kann daher Claus´s Ansage nur bestätigen.


moin...

danke...
hoffe das die dann wirklich passen!!!
werd mir dann am WE nen angebot machen lassen!!! :D
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Hallo,

kuck mal zB. in die Profile oder in die Galerien zB. Uschi, mach ich auch immer, wenn ich unsicher bin, man kann es sich einfach besser vorstellen. Du wirst Dich wundern, was geht, konnte es mit unter auch nicht glauben.
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Hi naume,

spiegelt eine klassische Designerregel wieder. Soll etwas gut aussehen, geht es über 3 Farben.
Aber bei rot sieht es wohl nicht aus, oder hast Du auch da ein Beispiel ?
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Hi Stefan,

eigentlich versuche ich mich ja bei meinem Auto auf eine Farbe zu beschränken, daher auch das Ent-Chromen.

Nur die Räder sollten ein Highlith setzen. :rolleyes:

Aber für Dich hätte ich da auch was . ;)

Hier und hier auch komplett
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Hi naume,

danke für Deine Links, der Deal war leider schon gemacht, gebrauchte Tettsut, ohne GA, billig.

Da ich meine Caravelle leider noch für meine Arbeit nutze und ich aber trotzdem keine Lust mehr auf Stahlfelgen hatte, habe ich erstmal gebrauchte gekauft, die, wenn wir nen Trapo bekommen, degradiert werden und dann.....
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Bei mir in der Galerie kannst Du sehen, dass sogar 20" ohne Probleme bei den H&R-Federn passen.

laut ATU pasen die 20 zöller nicht... da müssen die radhäuser bearbeitet werden...

zumindestens bei den "ETABETA JOFIL BLACK"
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Laut Gutachten und eigenen Erfahrungen muß bei 9x20 Zoll, ET45 nichts am T5 gemacht werden, weder an den Schiebetüren noch an irgendwelchen Radhäusern.

Bitte sei mir nicht böse, aber ich habe meine eigene Meinung zu ATU, die sollen bei Ihren 16"-Felgen bleiben, da haben die mehr Erfahrung mit. :rolleyes:
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Laut Gutachten und eigenen Erfahrungen muß bei 9x20 Zoll, ET45 nichts am T5 gemacht werden, weder an den Schiebetüren noch an irgendwelchen Radhäusern.

Bitte sei mir nicht böse, aber ich habe meine eigene Meinung zu ATU, die sollen bei Ihren 16"-Felgen bleiben, da haben die mehr Erfahrung mit. :rolleyes:


naja...
mal schauen was das wird...
is leider der einzige anbieter wo ich die holen kann...

und dann haben sie die nur mit 9j und 275/45R20
 
AW: 19" felgen vor etabeta

und dann haben sie die nur mit 9j und 275/45R20

Also wenn die Dir diesen Reifen dazu andrehen, sollten sie wirklich eher bei 16" bleiben und Du Dir überlegen, ob Du Dir nicht irgendwo anders Räder verkaufen lässt, die auch für den T5 zugelassen sind. ;)
 
AW: 19" felgen vor etabeta

und dann haben sie die nur mit 9j und 275/45R20

Moin,

bei der Reifenkombi wird dein Tüvprüfer dich wohl angrinsen und ohme Umwege einem anderen Fzg. widmen.

Nix für Ungut, aber die sollten sich vielleicht auf Zündkerzen und Sereienreifen beschränken.

Anbieter für Etabeta findest du in der Bucht reichlich oder im Boardshop.

Und meine 9,5 J 20" in ET 45 passen ohne irgendwelche Bearbeitungen bei 85 mm Tiefgang.
Und im Radhaus ist sogar noch Platz für Spurverbreiterungen!!! Wenn bloß die blöde Schiebetür nicht in den Füßen wäre.

@ Uschi, ich weiß :D da geht noch was :D.
Werd mich wohl irgendwann auch noch damit beschäftigen.

Gruß Tom
 
AW: 19" felgen vor etabeta

Und im Radhaus ist sogar noch Platz für Spurverbreiterungen!!! Wenn bloß die blöde Schiebetür nicht in den Füßen wäre.

Gruß Tom


Möönsch, da geht doch noch was! :D

Ich hab da eine Idee! ;)
 
Zurück
Oben