18 Zoll oder 20 Zoll

Jop das passt auch gut
Evt hole ich mir die nochmal als Winterrad
und gebe die Devenport ab
 
Gebe dir teils ja schon recht.
Muss aber sagen das ich bis jetzt zufrieden bin
Und ich hatte auch schon Markenreifen,Fulda zb, die nicht dolle waren

Du musst ihm nicht recht geben.

Die Pauschalaussagen denunzieren immer eine gewisse Gruppe mit einen gefälschten Totschlagargument. Das Argument soll mehr Gewicht bekommen, indem eine völlig logische Tatsache als Besonderheit davor gestellt wird.

Ist bloss eine 08/15 Standard Phrase mit eine super billigen logischen Einführung. Wie zum Beispiel: Wasser ist nass. Oder auch moderner: die Digitalisierung schreitet immer weiter voran.
Man kann auch einfach einzelne Wörter tauschen, der Inhalt bleibt dabei genauso leer: die Globalisierung schreitet immer weiter voran. Oder auch: die Schuhe sind Dein einziger Kontakt zum Boden.

Hört sich total wichtig an, ist nach kurzen nachdenken völlig banal. Was sonst sollte den Kontakt zur Strasse haben? Der Innenraumteppich?


Ich habe Continental 255 40 18 Sport Contact 3 und 5. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Der Grip ist trocken erschreckend schlecht, der Reifen schmiert und bricht dann plötzlich weg. Gutmütig kenne ich anders.
Im nassen wirklich überraschend gut, lässt dann aber auch stark nach, weil nach 8tkm mehr als die hälfte des Profis abgefahren sind. Folglich wird durch den kleineren Kanäle die Wasserverdrängung nicht mehr erreicht und der Reifen schwimmt für auf. Die Leistung des Reifens lässt also stark nach.

Meine restlichen Reifenerfahrung gelten nicht für den Bus, und ich weiss nicht, ob sich das Übertragen lässt.
 
Bisserl Zeit zum ausprobieren gehabt.
Welche Farbe findet Ihr schöner?

20180131_170418_1517414781023_resized.jpg
 
Das kann man doch so pauschal gar nicht beantworten. Welche Farbe hat der Bus, welche Felgengröße etc.

Ich persönlich mag schwarze Felgen nicht. Da verschmilzt Rad und Reifen zu stark. Schwarze Felgen wirken meist eher kleiner als silberne Felgen. Aber das ist alles Geschmackssache.
 
zu Blau passt Silber besser
 
Hallo simsone2

Die silbernen kommen viel besser auf dem Blau.

Ich habe nen schwarzen Bulli und die gleichen Felgen auch in Silber 20 Zoll(leider kein Bild zur Hand)

Ich brauche den Kontrast darum Silber und nicht alles in schwarz war diesbezüglich auch damals am überlegen

Grüße
 
Ich finde beide Farben nicht schlecht zu blau, hast schon mal mit Photoshop oder so preobiert ?

Bin auch am überlegen, hab einen VW Multivan T6 Edition 30 in weiß und jetzt ist die Frage ob Felgen schwarz oder silber, Ich glaube auch so wie andere schreiben das das schwaz kleiner wirkt bzw. der Reifen auch schwarz ist und das dann optisch untergeht ....
 
Wenn ich Zeit und Lust finde, werde ich morgen mal nen Reifen aufziehen und vorne und hinten enmal so und einmal so montieren.
Jetzt habt ihr mich verunsichert. Wollte die Räder eigentlich schon immer so haben, aber meine Frau sagte auch es wirkt kleiner.
 
dann zieh rechts zwei Mal schwarz und links zwei Mal silber - schwarz auf oder umgekehrt :D

dann siehst Du Deinen Bus im ganzen mit der gleichen Felge
 
Geil, Mülltütenblau. Ich mag bunte Unilacke.
 
Ich hab mir für meinen Bus diese Woche auch neue Alufelgen mit Sommerreifen bestellt.:)
Felgen 8x18 ET50 Diewe Matto in Silber und Reifen Goodyear Eagle F1 255/45 18
Hatte zwar auch kurz überlegt dunkle Felgen zu nehmen aber ich denke bei silbernen kommen die Reifen besser zur Geltung und passen besser zu meinem blauen T6
Bin schon gespant wie diese Räder sich fahren. Hatte ja bis jetzt die 205er Serienbereifung drauf.
 
Silber ist bei viel km Pflegesufwändiger
Viel wichtiger fände ich dieses blau zu ändern:D
 
die schwarzen nehmen und den Bulli lackieren
 
@KleinRossi

Nein, sonst hätte ich sie gleich so bestellt und jetzt nicht mit Folie gespielt.
Ürsprünglich hätte mir die CI sowieso besser gefallen, aber da reicht die Traglast nicht.

@..Kai..
@admiral73

An der Wagenfarbe wird nichts geändert, würde auch in keinem Verhältnis stehen, außerdem müssen nicht alle Tx weiss, grau oder schwarz sein, sonst würde es ja langweilig :D

Grüße Mathias
 
Zurück
Oben