18 Zoll Felgen Azev

Klabby

Jung-Mitglied
Ort
Haseldorf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
16.06.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

ich habe gerade meine Winterreien rauf gezogen.
Dabei habe ich bemerkt das meine Sommerfelgen gar nicht in meiner Zulassung eingetragen sind und ich auch keine Eintragung habe.
Es handelt sich um folgende Felge Azev R851854 mit der KBA 46433 18 zoll ET 45.

Die Felgen haben ein VW Emblem in der Mitte und nach Auskunft meines VW Händlers wurde der Wagen so ausgeliefert.
Wie ist das nun mit der Eintragung? Hat jemand die ABE für mich? Bei AZEV konnte ich die nicht finden bzw. nur gegen Zahlung von 25,00 Euro erhalten.

Nebenbei weiß jemand ob man die VW Embleme auch nachkaufen kann. Die sehen nicht mehr gut aus. Ich glaube da is Wasser hinter gekommen oder so.

Vielen Danke für die Hilfe...
 
AW: 18 Zoll Felgen Azev

Man kriegt auf einer Internetauktionsplattform silikonbeschichtete Nabenaufkleber mit VW-Logo. Nur so als Tipp.
 
AW: 18 Zoll Felgen Azev

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hab immer an Original-Teile gedacht.
Da schau ich doch mal nach. Hat jemand noch ein Tipp wegen der ABE oder Eintragung?
 
AW: 18 Zoll Felgen Azev

Hallo

...sind das zufällig die Matt-Schwarzen Azev Typ R vom Edition 25?
Bzw in silber?

Stell doch mal ein Bild ein. Was steht denn in Deinem COC-Zertifikat?

VG
Andreas
 
AW: 18 Zoll Felgen Azev

Also ob die auf dem 25 Jahre Edition drauf waren weiß ich nicht.
Ich muss mal ganz blöd nachfragen was ein COC-Zertifikat ist. Ich habe nur ein EWG Zertifikat. Ist das das gleiche?
Da steht jedenfalls auch nix von den Felgen drin.
Bei VW haben Sie aber in die Ausstattungsliste bei Auslieferung geschaut und da waren 18 Zoll AZEV Felgen drauf.

Bild:

2_Freistellen-AZEV-h400-w400-br0.png
 
AW: 18 Zoll Felgen Azev

Moin

man kann die ABE kostenlos bei AZEV auf der Seite runterladen
man muß auf den Alufelgenkonfigurator gehen und sein T5 Modell aussuchen
nur so kommt man an die ABE für die Felge:D
nicht auf Gutachten da kostet es
 
AW: 18 Zoll Felgen Azev

Moin

man kann die ABE kostenlos bei AZEV auf der Seite runterladen
man muß auf den Alufelgenkonfigurator gehen und sein T5 Modell aussuchen
nur so kommt man an die ABE für die Felge:D
nicht auf Gutachten da kostet es

Ich find da nix mit ABE
 
AW: 18 Zoll Felgen Azev

Ich hab Sie gefunden. So wie beschrieben klappt es.
Vielen Dank für den Tip!!!:D
 
Zurück
Oben