18 zöller bei meinem VW t5 Trabsporter

samsumgminiket

Jung-Mitglied
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
18 zoll brock b21 235/50,rsl spoiler vorne und hinten, innen hinten vollholz kompettausbau,
:]hi !

meine frage :

ich würde mir gerne 18 zöller für meinen vw t5 trasporter kaufen mit der bereifung 235/50. der transporter hat auch die vom werk aus käuflichen verstärkten federn.

viele freunde haben mir abgeraten weil sie meinten , dass das auto dann nicht mehr

lustig zu fahren wäre : zu hart , usw.

jetzt bin ich unsicher : 18 zöller und oder 17 zöller , denn ich will

natürlich nicht das mir die bandscheibe rausspringt:mad: :D.

hat jemand erfahrung mit 18 zöller und 235/50er bereifung.

sind diese alltagstauglich,?

danke mfg c.s.
 
AW: 18 zöller bei meinem VW t5 Trabsporter

Hi,

zu den verstärkten Feder kann ich nichts sagen. Ich selbst habe 18" und 255. Allerdings habe ich 40mm H&R Federn eingebaut. Komfort ist gut. Alltagstauglich ist die Bereifung auch. Langsam den Bordstein hoch ist bisher kein Problem gewesen.

Gruß, Fermi
 
Zurück
Oben