18. NRW Stammtisch in Groede NL

Bogi 1

Top-Mitglied
Erstzulassung
08.88
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Heck
Hallo Leutz,
ich frag mal ganz vorsichtig ob die Aktion vom Vorjahr auch wieder stattfinden soll????:pro:
Der 18. Stammtisch wäre wohl ungefähr vom 25.06.-27.06.2010 einzuplanen.
Ferien sind da noch nicht in NRW, ich würde mir wohl die Zeit nehmen.:cool:
Willkommen sind wir auch noch, die sind in Holland irgendwie entspannter als in Dülmen.:D
Gebt euch mal nen Ruck und mir Bescheid obs denn so genehm ist.8)

Ich hoffe doch wieder auf rege teilnahme.:help:
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Hi Bogi,

wir haben doch schon alle drauf gewartet, das du fragst ;).
Wenn vorher das FST ist, dann steht doch nix im Wege....
Ich für meinen Teil hätte schonmal Zeit!

Gruß,

Fermi
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

:danke::pro:Bogi - Demi und ich sind dabei =)

Das Wochenende nach dem FST ist gar nicht schlecht... da kann ich mein Campinggeraffel ja gleich eingebaut lassen :D
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Supi Bogi,

war so schön...ich wäre wieder dabei :danke::pro:.
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Na das freut mich doch.
Ich schreib dann mal auf:

Termin: 25.06.2010-27.06.2010 oder??

Fermi
DML mit Demi
HSG T5

Bogi

Toyota 2000 GT vielleicht, oder lieber an einem anderen Termin?

Mal sehen wie die Resonanz noch wird.
Ab 10 Fahrzeugen bekommen wir unser eigenes Feld, wenn es weniger werden bilden wir das berühmte Kuschel-U.

Hier noch der Tatort für neue NRWler und solche die es werden wollen.:D
Strandcamping Groede

Ist wirklich ganz schön schön da.:cool:
Kinder, Hunde und sogar Boarder sind dort immer gern gesehen.:D

Mal sehen ob wir dieses Jahr den Quitscheentenkonvoi zusammen bekommen.:pro:
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Groede war TOLL letztes Jahr !!!

P6270237..JPG

Termin ist notiert.


Ciao
Klaus
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Na das freut mich doch.
Ich schreib dann mal auf:

Termin: 25.06.2010-27.06.2010 oder??

Fermi
DML mit Demi
HSG T5

Bogi

Toyota 2000 GT vielleicht, oder lieber an einem anderen Termin?

Hallo Bogi,

Danke das du fragst, aber auf mich must'e nun wirklich keine Rücksicht nehmen :)
Freitag und Samstag kann ich auf gar keinen Fall .... höchstens Sonntag ... aber dann wird das Beste wohl schon vorbei sein (wenn nicht, habt ihr was falsch gemacht:D) ... :rolleyes:

Die Internetseite macht auf jeden Fall Lust auf Meer... schöööön...
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

schmeiß Deine Termine um... Groede live mit ner Horde T5er ist noch vieeeeeel schöner, als im web ;)
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Huhu meine LIeblingsboardercollies,

also wenn ich den Freitag frei bekomme, bin/sind ich/wir:D auch wieder vor Ort. Kann doch den armen Hatschiboy nicht alleine die fette Sonne in der salzhaltigen Luft auf die Pläte strahlen lassen. Dieses Jahr gewinn ich den Preis der Rothaut:D.

Ich sag mal, ich bin dabei, wenn ich darf.

Ha, da fällt mir doch grad ein lieber Klaus, ich MUSS ja noch meine Gardinen zaubern. Na das wird ja schon wieder knapp:D.
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

also wenn ich den Freitag frei bekomme

Also ich erninnere mich noch an letztes Jahr und an deinen 8 Wochen-Am-Stück-Urlaub.
Da müsste doch der Juni wieder mittendrin liegen :D
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Also ich erninnere mich noch an letztes Jahr und an deinen 8 Wochen-Am-Stück-Urlaub.
Da müsste doch der Juni wieder mittendrin liegen :D
:pro:

schmeiß Deine Termine um... Groede live mit ner Horde T5er ist noch vieeeeeel schöner, als im web ;)
:pro:
Kann doch den armen Hatschiboy nicht alleine die fette Sonne in der salzhaltigen Luft auf die Pläte strahlen lassen. Dieses Jahr gewinn ich den Preis der Rothaut:D.

Hähä, da mußt Du dich abba anstrengen...wenn Deine Sonne so gut funzt wie letztes Jahr...Sommerurlaub 01.0&#.JPGSommerurlaub 01.0&#.JPG
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Schubs!:D
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

cooool... ich will mitschubsen :D

Dieses Jahr nehm ich übrigens ne Wasserpumpgun mit 8)

:uuups: ob jetzt noch Anmeldungen kommen :rolleyes: :pro:
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Hallo

Ich melde mich dann auch mal an, muss nur noch die Bereitschaft tauschen.
Mein Dicker bekommt gerade eine "Minni WOMO Austattung". Erster Test, nächstes Wochenende beim Schraubertreffen. :cool:
Bis dahin
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Kommt mal in die Puschen, liebe Freunde und Bekannte rund um den T5... Bogi braucht noch ein paar Anmeldungen... wie war das - 10 Fahrzeuge müßten wir sein, um wieder eine eigene Parzelle zu bekommen???

Also Demi und ich freuen uns schon wie Bolle :pro:

Teilnehmerliste:

Bogi 1
Fermi
DML mit Demi
HSG T5
TeeFünfer & Troddelträubchen & Teelinchen
kb33181
K.M.4x4+Trapo
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Hallo,
wir wären gerne auch dabei.
Aber wir ziehen einen Korsika Camping- Urlaub in dieser Zeit vor.

Sollen wir uns nicht dort treffen?

Beim 19. NRW Stammtisch sind wir sicher wieder dabei.

Gruß

Marion & Stefan
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

Also ich erninnere mich noch an letztes Jahr und an deinen 8 Wochen-Am-Stück-Urlaub.
Da müsste doch der Juni wieder mittendrin liegen :D

Nene mein Lieber, 8 Wochen Stückgut waren DAS auch nicht :D.

Dieses Jahr geht es erst im Juli los. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich noch eine Woche vor oder nach den feststehenden 4 Wochen hängen soll:D.

Der Juni zaubert mit 5 freien Schichten zu Boardterminen;) auch das Lächeln in mein Gesicht:pro:.
 
AW: 18. NRW Stammtisch in Groede NL

:pro:

:pro:


Hähä, da mußt Du dich abba anstrengen...wenn Deine Sonne so gut funzt wie letztes Jahr...Anhang anzeigen 43901Anhang anzeigen 43902

Wüüühl, kraaaam, suuuuch, ha, ich hab´s gefunden:cool:

hier meine Version von Groede 2009, tadasonnenbrand.jpg,

ABER, dieses Jahr gehe ich vorbereitet in die GroedeBadeSaison, jaja auch mit nem 5 Liter Dieselkanister an Bord. Obwohl die getankte Spritmenge vom letzen Jahr, hab ich bis Dato noch nicht toppen können. GELLE Bogi:D
 
Zurück
Oben