17 Zoll Fahrwerk

Hankinator

Jung-Mitglied
Ort
Colonia
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Moin Zusammen,
ich lese hier öfter bei den Fahrzeugausstattungen 17 Zoll Fahrwerk. Was ist das genau? Ich möchte jetzt von der 16zoll Stahl auf 17 oder 18 Zoll Alus umrüsten. Auslieferung war bei unserem Coast 16er Stahlfelge. Kann ich dann wenn ich dieses 17 Zoll Fahrwerk nicht habe auch nur 16 Zoll Felegen fahren?

Danke und Grüße
Hank
 
.....Kann ich dann wenn ich dieses 17 Zoll Fahrwerk nicht habe auch nur 16 Zoll Felgen fahren?
Nein, auf einer Bremse, passend für 16" Felgen, können auch 17", 18" oder auch größere Felgen gefahren werden. (Lastindex berücksichtigen).
Nur auf einer Bremsscheibe passend zB. für 17" Felgen können keine kleineren zB 16" Felgen gefahren werde. Da ist nicht genug Platz in der Felge für die Bremse.
 
aha, gracias!
 
Zurück
Oben