17. Tx-Wintercamp (Ilmenau-Manebach) 20.-22.02.2026

Hallo Leute ich habe zwar keinen Tx mehr aber ich würde gerne wenn es Euch nichts ausmacht dabei sein. Ich könnte bereits am Donnerstag anreisen. Hauptsächlich bin ich im Caliboard unterwegs und habe dort den Hinweis von Worschtel auf dieses Event gesehen.

Viele Grüße Rudolf
Na dann seh'n wir uns in Meyersgrund. ...Ähm du kommst aber nich mit dem Rad ..?

Es wurde noch niemand mit anderem Fahrzeug ausgeschlossen. :D :cool:
Letzte Teilnehmer Tabelle aus dem Threads hier kopieren und weiter ausfüllen und zum Termin erscheinen.

Na dann seh'n wir uns in Meyersgrund. ...Ähm du kommst aber nich mit dem Rad ..?

Ich bin mit der Begrifflichkeit hier nicht so ganz vertraut. Ich ging davon aus das der Grand California nicht zur Gattung der Tx'e gehört. 😅. Ich bringe Feuerholz, Gerstensaft und Süßigkeiten mit. Wenn es am Donnerstag in ein Restaurant geht schließe ich mich an.

Gruß Rudolf

Ankunft Donnerstag (oder auch früher):
@Leogonzo - 1 - T6 - A(mach ich demnächst) - Do+ - stark pigmentierte Schaumküsse in verschiedenen Variationen - hochprozentiges Lebenswässerchen - Gitarre - Merguez (diesmal klappts :D)
@Worschtel - 1 - T5-SpaceCamper - I - Do+ - Besteck von @MeisterF 😜 , kleinen Stehtisch, Tomaten & Pilze für's Ei-Frühstück,
@Dany55 - 1 - T6 Cali Ocean blue - A (mach ich demnächst) - Do+ - traditionsgemäss Appenzeller Alpenbitter + Schwiizer Schoggi
@UH-VW - 2/2 T5/ Bungalow - I - Do+ Essen Fr. + Sa.
@knabeknut - 2 - T6 - Do+ - Klampfe, Harp, gebrannte Variationen, Weihnachtliches Dauergebäck, Kletterausrüstung wenn das Wetter mitspielt (wer es mal versuchen möchte)
@masterbrain - 1 - TGE - I - Do+, trockenes Feuerholz, vielleicht bekomme ich meine Frau überredet einen Kuchen zu backen, viel Hunger und Durst😂
@radrenner - 1 - GC - I - Do+ - Feuerholz, Gerstensaft und Süßigkeiten

Ankunft Freitag:
@ka-scha -1- T6 - Fr - A - Jacky, Eier, Speck, Zwiebeln

Ich bin mit der Begrifflichkeit hier nicht so ganz vertraut. Ich ging davon aus das der Grand California nicht zur Gattung der Tx'e gehört. 😅. Ich bringe Feuerholz, Gerstensaft und Süßigkeiten mit. Wenn es am Donnerstag in ein Restaurant geht schließe ich mich an.

Gruß Rudolf
Es sollen sogar schon Leute mit einem Ford geduldet worden sein....:-)

@Leogonzo - 1 - T6 - A(mach ich demnächst) - Do+ - stark pigmentierte Schaumküsse in verschiedenen Variationen - hochprozentiges Lebenswässerchen - Gitarre - Merguez (diesmal klappts :D)
@Worschtel - 1 - T5-SpaceCamper - A - Do+ - Besteck von @MeisterF 😜 , kleinen Stehtisch, Tomaten & Pilze für's Ei-Frühstück,
@Dany55 - 1 - T6 Cali Ocean blue - A (mach ich demnächst) - Do+ - traditionsgemäss Appenzeller Alpenbitter + Schwiizer Schoggi
@knabeknut - 2 - T6 - I - Do+ - Klampfe, Harp, gebrannte Variationen, Weihnachtliches Dauergebäck, Kletterausrüstung wenn das Wetter mitspielt (wer es mal versuchen möchte)
@masterbrain - 1 - TGE - I - Do+, trockenes Feuerholz, vielleicht bekomme ich meine Frau überredet einen Kuchen zu backen, viel Hunger und Durst😂

Ankunft Freitag:

Bei mir steht nun auch das "A" 😍 - hoffe der Rest denkt da auch dran. 💪

Noch etwas was mir aufgefallen ist:
Der Campingplatz ist informiert, die Buchungen bitte über das Buchungssystem selbständig unter den Kennwort "Tx-Wintercamp" vornehmen. Seit diesem Jahr sind 20% Anzahlung bei der Buchung zu leisten.
Nach Rücksprache mit @UH-VW ist in der Bestätigung "Tx-Board Wintercamp" als Codewort hinterlegt.
Denke aber die bekommen das mit beiden schon hin. 🤷‍♂️ 😉👍

Zuletzt bearbeitet:
Was soll bloß werden ohne Beschallung aus dem Musik-Koffer ... dann können Leo und ich euch unsere Life Musik Act's leider nicht ersparen. Wir werden auch wieder dabei sein, Ankunft Do abend.
Mario & Susanne
Um Euch die ein oder andere Trink- und Essenspause zu gönnen, kann ich bissl Boxen und Spotify mitbringen

@Worschtel - 1 - T5-SpaceCamper - A - Do+ - Besteck von @MeisterF 😜 , kleinen Stehtisch, Tomaten & Pilze für's Ei-Frühstück,
@knabeknut - 2 - T6 - I - Do+ - Klampfe, Harp, gebrannte Variationen, Weihnachtliches Dauergebäck, Kletterausrüstung wenn das Wetter mitspielt (wer es mal versuchen möchte)
@BoSchmi - 1 - T5 LR - A (noch nicht) - Do+ - Auf jeden Fall etwas für's Lob, Musik (übergebe dann gerne an @ka-scha ), Käse-
und / oder Streuselkuchen, etwas "Wurstiges"

Ankunft Freitag:

@Leogonzo - 1 - T6 - A(erledigt mit Brötchenbestellung für Freitag) - Do+ - stark pigmentierte Schaumküsse in verschiedenen Variationen - hochprozentiges Lebenswässerchen - Gitarre - Merguez (diesmal klappts :D)
@BoSchmi - 1 - T5 LR - A (noch nicht) - Do+ - Auf jeden Fall etwas für's Lob, Musik (übergebe dann gerne an @ka-scha ), Käse-

Ankunft Freitag:
Du weißt, dass ich zertifizierter Käsekuchensommelier bin 😍🥰😘👍

Gehen wir Donnerstag wieder in den Forellenhof? Willst du dort nachfragen @UH-VW ?
Falls dem so wäre und die wieder eine Vorbestellung haben wollen, nehme ich wie immer das Gericht mit den Klößen 😍

Du weißt, dass ich zertifizierter Käsekuchensommelier bin 😍🥰😘👍
👍 Dann sind wir schon 2 😋🤣 Bring sicherheitshalber Deine Paellapfanne mit ... wenn die Kuchen nix sind,
dann gibts Käskuche-Paella. Wer Pfälzer Paella kann, bekommt auch das hin 🤣🤣

Ich gebe zu, ich bin schon verrückt, aber das ist doch Blasphemie.
Pfanne kann ich mitbringen - für alle Fälle 😁 - die Frage ist nur welche Größe, habe alle Größen bis zu einem Meter Durchmesser.

Hi Leute,
jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort :-)
Ich komm zwar wieder am Freitag mit dem T5, dieses Jahr kommt meine Frau mit und wir nehmen uns eine Hütte für die 2 Nächte.
Wir bringen einiges an guten Whisky, eine Kiste Kalthopfengetränk mit und wir kümmern uns um etwas bunten Salat als Beilage, Knabbereien und Muffins. Zum Frühstück gibt es noch einen Beitrag an Käse und Aufstrich. (muss man ja eigentlich nicht extra aufzählen, bringt sowieso jeder was mit)
Wir freuen uns
Chris und Jeannette

Wir haben unseren Bungalow ebenfalls gebucht SOWIE das Saunafass. Also wer Interesse hat muß mich schon am Bart krabbeln, Bier geht auch ...

Hoffentlich kommt Veisel sonst sind wir alle verloren, kein Kaffee, kein Glühwein, keine Bar ...

Hoffentlich kommt Veisel sonst sind wir alle verloren, kein Kaffee, kein Glühwein, keine Bar ...
Das wäre schlimm 😨 - aber vlt ließt @Veisel und @Veiseline 😇mit und melden sich noch 🙏

@Leogonzo - 1 - T6 - A(erledigt mit Brötchenbestellung für Freitag) - Do+ - stark pigmentierte Schaumküsse in verschiedenen Variationen - hochprozentiges Lebenswässerchen - Gitarre - Merguez (diesmal klappts :D)
@knabeknut - 2 - T6 - A (Bungalow) - Do+ - Klampfe, Harp, gebrannte Variationen, Weihnachtliches Dauergebäck, Kletterausrüstung wenn das Wetter mitspielt (wer es mal versuchen möchte), Miet-Sauna-Fass 🥵😤😆

Ankunft Freitag:
@nero131 - 2 - Bungalow (T5) - Fr - I - guten Whisky, eine Kiste Kalthopfengetränk mit und wir kümmern uns um etwas bunten Salat als Beilage, Knabbereien und Muffins

Noch nicht bekannt ...
@Veiseline 😇 & @Veisel - 2 - ??????? 😳🤔🤷‍♂️
@Buba11 - das Jahres-Ende ist rum, und nun ... 🤔😆
@huckyberry - ist der rote Kasten auch schon weg? 🤔 ... ansonsten findet sich noch ein Bett 😜
@MeisterF fehlt auch noch in der Liste, der wird aber erst noch mit der Pritsche auf die Zugspitze dieseln 🥶

und wer war da sonst noch mit am Start? 🤔
@outatime - @julian88 - @RalfS mit Cam&Drohne - @BPC09 - @Ecki01 - @t335 - @Fi_Lippe zum 2ten-Versuch? - @kp4711 - @Ecki01

... und klar dürfen auch neue kommen, sonst fehlen uns neue Gesprächsthemen 😂

Das hier Eurotrail Werkzeugzelt III, wetterfest, 90,48€ bei Amazon | mydealz hats gerade im großen Fluss.
vieleicht wäre das auch was für andere Treffen.
... oder dem Typen treu bleiben und ca 60,- Euro investieren ...

💪

Sollte aber @Veisel bescheid sagen, sobald seines dann doch den Geist aufgibt. 🤔🤷‍♂️☝️
Bisher hat das mit Gaffaband und Kabelbinder immer geklappt 🤪😍

ist der rote Kasten auch schon weg? 🤔 ... ansonsten findet sich noch ein Bett 😜
Der „rote Kasten“ (Elly) ist noch nicht weg, weil er noch gar nicht offiziell bei den Verkaufsportalen angeboten wurde- ich brauche ihn noch, da das Lieferdatum des bestellten GC 680 4M Dune absolut ungewiss ist (offiziell Anfang Juni). Es hat jedoch z.B. im Caliboard oder mir sonstwo bekannt noch niemand berichtet, dass sein bestelltes Sondermodell bereits gebaut, geschweige denn ausgeliefert wurde. Es gibt vom 680iger Dune nicht einmal Realbilder. Ich habe mich daher entschlossen, den Robel vorerst nicht zum Verkauf anzubieten, da im Frühjahr / Frühsommer noch diverse Termine anstehen. 🤔
Ob ich aber dann doch nach Meyersgrund komme, wird sich aus verschiedenen anderen Gründen erst kurzfristig entscheiden.🥸

Moin zusammen, habe gerade den CP gebucht.

Gruß Rudolf

Zurück
Oben