Hoffentlich kommt Veisel sonst sind wir alle verloren, kein Kaffee, kein Glühwein, keine Bar ...
Das wäre schlimm

- aber vlt ließt
@Veisel und @Veiseline

mit und melden sich noch
Ankunft Donnerstag (oder auch früher):
@Leogonzo - 1 - T6 - A(erledigt mit Brötchenbestellung für Freitag) - Do+ - stark pigmentierte Schaumküsse in verschiedenen Variationen - hochprozentiges Lebenswässerchen - Gitarre - Merguez (diesmal klappts

)
@Worschtel - 1 - T5-SpaceCamper -
A - Do+ - Besteck von
@MeisterF 
, kleinen Stehtisch, Tomaten & Pilze für's Ei-Frühstück,
@Dany55 - 1 - T6 Cali Ocean blue - A (mach ich demnächst) - Do+ - traditionsgemäss Appenzeller Alpenbitter + Schwiizer Schoggi
@UH-VW - 2/2 T5/ Bungalow - I - Do+ Essen Fr. + Sa.
@knabeknut - 2 - T6 - A (Bungalow) - Do+ - Klampfe, Harp, gebrannte Variationen, Weihnachtliches Dauergebäck, Kletterausrüstung wenn das Wetter mitspielt (wer es mal versuchen möchte), Miet-Sauna-Fass

@masterbrain - 1 - TGE - I - Do+, trockenes Feuerholz, vielleicht bekomme ich meine Frau überredet einen Kuchen zu backen, viel Hunger und Durst
@radrenner - 1 - GC - I - Do+ - Feuerholz, Gerstensaft und Süßigkeiten
@BoSchmi - 1 - T5 LR - A (noch nicht) - Do+ - Auf jeden Fall etwas für's Lob, Musik (übergebe dann gerne an
@ka-scha ), Käse-
und / oder Streuselkuchen, etwas "Wurstiges"
Ankunft Freitag:
@ka-scha -1- T6 - Fr - A - Jacky, Eier, Speck, Zwiebeln
@nero131 - 2 - Bungalow (T5) - Fr - I - guten Whisky, eine Kiste Kalthopfengetränk mit und wir kümmern uns um etwas bunten Salat als Beilage, Knabbereien und Muffins
Noch nicht bekannt ...
@Veiseline 😇 &
@Veisel - 2 - ???????

@Buba11 - das Jahres-Ende ist rum, und nun ...

@huckyberry - ist der rote Kasten auch schon weg?

... ansonsten findet sich noch ein Bett
@MeisterF fehlt auch noch in der Liste, der wird aber erst noch mit der Pritsche auf die Zugspitze dieseln
und wer war da sonst noch mit am Start?
@outatime -
@julian88 -
@RalfS mit Cam&Drohne -
@BPC09 -
@Ecki01 -
@t335 -
@Fi_Lippe zum 2ten-Versuch? -
@kp4711 -
@Ecki01
... und klar dürfen auch neue kommen, sonst fehlen uns neue Gesprächsthemen