17 pol stecker belegung von Cali Küche

Pit-Bull

Jung-Mitglied
Ort
Trier
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
03.13
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo gemeinde ich hoffe mal ich bin hier richtig.
Ich Heiße Peter und schlage mich schon seit langem mit dem Gedanken meien Trapo zum Camper umzubauen.
Vor zweiwochen war es denn so weit ich hatte eine gebrauchte küche erstanden,
und konnte voler tatendrang mein projekt beginnen.
Das problem mit dem fehlendem Bedienteil habe ich wie Bulli Olli gelöst und mir eien Digital Temperaturregler besorgt.
Heute wolte ich mich mal an die Verkabelung meines Bullis machen da ist mir aufgefallen das es nicht so einfach ist wie ich gedacht habe.
unter der Küche ist ein großer stecker mit 17 pins (mmmm?) nun zur meiner eigentlichen frage wo bekomme ich den strom für meine kühlbox her.
Und ist auch die zweite Batterie da mit angeschlossen,Die sich während der fahrt mit auflädt.
hier ein paar bilder vom umbau.
IMG_0332.JPG IMG_0333.JPG IMG_0335.JPG IMG_0338.JPG IMG_0343.JPG IMG_0344.JPG IMG_0345.JPG IMG_0346.JPG IMG_0347.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl der Stecker in das Ladegerät sein. War das nicht bei der Küche dabei?
 
Ladegerät ist dabei für 230v aber da kommen zich kabel aus dem gerät.???
 
Hallo,

....ich schicke dir mal eine PN.

Gruß
Claus
 
Super.....Danke mach mich morgen gleich mal ans werk....:danke:
 
So... habe meine kühlbox zum laufen beckommen.
habe aber noch eine Frage.
In meiner küche ist ein vw Batterieladegerät verbaut Teilenummer: WAE7H7915681 die nur an der Box angeklemt war.
wenn ich das gerät über meine zweit batterie laufen lasse schaltet das gerät automatich ab wenn die Batt.voll ist.
oder überladet das gerät die batt.so das ich noch einen überladungsschutz einbauen muß.
 
Das Ladegerät hat zwei Plus-Leitungen. Eine dickere (rt), die ist für die Zweit- und Drittbatterie und schaltet automatisch auf Erhaltungsladung, wenn die Batterien voll sind. Die dünnere Leitung (rt/ge) ist für die Starterbatterie. Die hat keine extra Regelung. Nur eine Begrenzung auf ca. 1A. Das schadet auch der vollen Batterie nicht. Die dritte, lila Leitung ist das Ladesignal für die CU.
 
Danke Andre
Hatte ich mir schon fast gedacht.Aber wollte nochmal auf nummer sicher gehen.
 
Hallo
ich heiße Chris und bin auch gerade dabei mir die cali Küche vom 2017 t6 einzubauen.
Kann mir jemand die Steckerbelegung schicken?
Wie habt ihr die schwimmer der Tanks angeschlossen?
 
Moin zusammen,
Bin neu hier und habe das gleiche Problem. Transporter mit Küche vom Cali und habe Probleme mit dem 16 polige Stecker. Claus hatte was verschickt, wäre nett sowas zu bekommen!
Mfg
Jörg
 
Halllo, auch ich versuche eine original kÜCHENZEILE in meinen t6 beach einzubauen und bin auf der suche nach einem Schaltplan und der Steckerbelegung des 16 pol. Steckers. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.. Danke im voraus.
Gruß Christian
 
Halllo, auch ich versuche eine original kÜCHENZEILE in meinen t6 beach einzubauen und bin auf der suche nach einem Schaltplan und der Steckerbelegung des 16 pol. Steckers. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.. Danke im voraus.
Gruß Christian

Servus Christian,
wir haben Ende letzten Jahres eine originale Küche in unseren T6.1 Beach Camper eingebaut. Elektrisch haben wir alles am laufen, allerdings nicht über die CU
Wenn du Tips per Telefon möchtest melde dich bei mir per PN.

Das hier ist die Pinbelegung am 17 Pol. Stecker unter der Küche.
Meine Küche stammte aus einem T6 Bj 2018
10309193-801E-4595-8AFC-CE351CDB3D7A.jpeg
Die LED Beleuchtung der Schiebeschränke sowie der dimmbaren Lichtleiste habe ich über das „LED Steuergerät“ realisiert wie im original. ( Die beiden Taster rechts vom Spülbecken. )

Gruß, Christian
 
Super, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Wie schreibe ich denn eine PN an Sie ? Bin neu und kenn mich noch nicht so gut aus...Werde nicht meinem Bekannten, der mir bei der Elektrik hilft, sprechen und es wäre super, wenn wir dann, wenn es zur Sache geht, mal telefonieren könnten.
Nochmals Danke und Gruß Christian
 
Zurück
Oben