17" felgen mit 17" bremsen T6.1 2022

Rc design 25 7x17inch .....nur wenige mm..... die Pads zum Auswuchten sind sogar zu dick, liegen am Knick zu den Speichen

Hallo mettesboy,

fährst du die RC Design 25 auf dem T6.1 und funktioniert das ohne, dass die Schleifen. Bei mir wurden die Klebegewichte auch vorne zu den speichen angeklebt, also passen sie so vermutlich nicht?
 
Im Sommer sind die RC25 darunter. Es passt einfach und schleift nicht. Nur bei den Klebegewichten muss man aufpassen, sie müssen sehr dünn sein oder an den Speichen der Felge anliegen
 
Meine Winterräder mit org. VW Merano Felgen sind 7Jx17 H2 ET55 Felgen mit 235/55 R17 103H Reifen.

Vorn am Bremssattel zur Felge sind vielleicht max. 5mm Luft ist.

Kommt mir auch sehr wenig vor.
Schleifen tut aber nichts.

Auto ist ein Cali Beach 204PS von 2023.

Gruß
Einstein
 
Hallo zusammen,

mein VW Händler hat geprüft ob die Rial X10 auf einen Multivan T6.1 150kw 4motion 2023 passen.
Aussage ... es passt nicht, da keine 8,5 Zoll breiten Felgen zugelassen sind. Damit sind die Rial X10 für mich raus .... sehr schade.

Kann das jemand bestätigen? Im Gutachten von Rial ist der 150kw angegeben ....
Hallo, ich habe die Felgen erst auf dem T6 gefahren, dann auf dem T6.1 in 18" mit Winter 235 und Sommer 255. Durch den Tüv ist er jetzt gerade. Habe keine Probleme.
 
Zurück
Oben