17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

carpe

Aktiv-Mitglied
Ort
32457
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo,

kommt noch jemand aus dem Board am Wochenende nach Wietzendorf ?? Wir werden von Freitag abend bis Sonntag im Südseecamp sein.

Gruß Carsten
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Ist bei uns noch nicht ganz klar. Evtl am Sa. als Tagesgast.

Gruß Carsten
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Moin Moin,
wir sind voraussichtlich nur am Freitag da. Werden dann allerdings auf dem Stellplatz übernachten.

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Moin,
werde am Samstag als Tagesgast aufschlagen, wenn das Wetter mitspielt.
 
Ich bin da, mit meinem Neuen, den ich morgen im Werk abhole. Ich stehe bei den Berliner

Gruss Kashi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Moin Carpe,
danke für die Erinnerung :uuups: währe mir beinahe entgangen.
Nun dann doch nur am Sonntag als Tagesgast mit meinem jüngsten "Bullyfan"

Gruß
Multifun
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Hi,

ich habe voraussichtlich am Freitag frei, werde dann von Freitag bis eventuell Sonntag da sein. Ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.:(
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Wir sind auch von Donnerstag bis Sonntag in Wietzendorf...

Gruß Stamper :cool:
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Hallo,
dann sind ja doch ein paar Busse aus dem Board im SSC. Da ich mit meinem Jungen reise, der aber seinen Schlaf braucht haben wir uns für einen buchbaren, hoffentlich ruhigen Stellplatz neben dem Treffen entschieden. Wir stehen ab Freitag in der GT 2000, Stellplatz N4.
Ich würde mich freuen ein paar Leute aus dem Board zu treffen.

Gruß Carsten
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Mahlzeit

Ich steh auch mit ein paar Freunden auf´m GT2000 Platz.
Halt mal nach dem weißen mit den 20 Zöllern ausschau... ich glaube is irgendwat mit Z in der Innenkurve... :D

Gruss Ingo

P.S natürlich ab Freitag und bis Sonntag...;)
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

;(;(;(,

ich muss leider absagen, muss morgen doch tatsächlich arbeiten und fange nun auch noch an zu kränkeln..........ich krieg ´ne Krise:(.

Dennoch allen die vor Ort sein werden, viel Spaß dort.:pro:
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Moin,

@teefünfer: gute Besserung und viel Spaß auf der Arbeit
@oldscoolcruiser: wir werden uns sicherlich sehen, Z und N liegen nicht weit auseinander

Gruß Carsten
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Hallllloooo......

sonst kein Boarder in Wietze?????

Also ich möchte schon hin, am Samstag als Tagesgast.


Bis denne

Lambert
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Hallllloooo......

sonst kein Boarder in Wietze?????

Also ich möchte schon hin, am Samstag als Tagesgast.


Bis denne

Lambert

Hallo Lambert,

natürlich bin ich auch am Samstag als Tagesgast in Wietze.

Hab bloß so lange auf einigermaßen gutes Wetter gewartet. Passt jetzt wohl ganz gut.

Schätze, das ich so um 11.00 Uhr loskomme.
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Ich werde ebenfalls als Tagesgast heute (Sa) da sein.

Gruß, Carsten
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Hallo Community,

ich bin hin und her gerissen:confused::confused::confused:,

Wetter ist natürlich wieder wie bestellt, sind dort noch Stellplätze frei:rolleyes:. Haach ich bin ziemlich unschlüssig. Ich mein, die Nase sitzt zwar noch zu (der Kopf ist aber frei nach gestern:D), ich nies hier im Kreis, aber wenn man dafür bestens entschädigt werden würde. Muvan wäre doch schnell gepackt, da ich allein Reisen würde:confused::confused::confused:.

Hhhhmmm, muss man nicht einfach auch mal spontan sein??? Bin ja schliesslich noch BiFi:cool: im zarten Alter von 25;).
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Hallo Teefünfer,
also Platz ist auf jeden Fall noch, wenn nicht direkt auf dem Treffen, dann direkt daneben im Bereich GT2000 ist noch viel frei.

Gruß Peter
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Na dann,............Auto ist gepackt..........los gehts, bis gleich. Ich nehm mal mein Dransfeldkärtchen mit für die Windschutzscheibe, damit man auch erkannt wird.:D:D:D

..........und tschüsssssssss:rolleyes:
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

DSC04103.JPG

die t5-board-mini-splittergruppe der weberfreunde
sendet einen schoene gruss aus dem südseecamp!!

gruss carsten, dirk und tom der hinterm knipskasten steht.
 
AW: 17-19.09.2010 11.Int. Bulli-Treffen in Wietzendorf

Moinsen,
auch wenn wir nicht da sind, wir würden uns über Bilder freuen.
Ihr seht auf jeden Fall mit jeder Zelle eures Körpers glücklich aus :)
Bis denn
Sabrina und Sven
 
Zurück
Oben