165/40 R16

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
:) Neulich gesehen in Belgien:
 

Anhänge

  • 2.1.jpg
    2.1.jpg
    102 KB · Aufrufe: 72
  • 2.2.jpg
    2.2.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 77
  • 2.3.jpg
    2.3.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 77
  • 2.4.jpg
    2.4.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 75
  • 2.5.jpg
    2.5.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 75
  • 2.6.jpg
    2.6.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 73
  • 2.7.jpg
    2.7.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 70
Hallo,

das ist modernste Spritspartechnologie!
Schau Dir mal die Reifen vom BMW i3 oder i8 an...=)
Vielleicht ist das ein gut getarnter eGolf:)

Grüße
Max
 
Kommt doch gut!
 
Würde sich auf einer Startline Felge sicher auch gut machen..Größe?..205/40/17:D:D:D
 
Die ATS Cup Replica Felge gibt es doch auch in 16“. Das wäre dann was für T1 und T2. Wird doch da auch gerne genommen ....

Bin mal kurz weg, muss mir Lochkreisadapter bauen :D.
 
Genial ist aber auch das ganze Auto komplett hässlich aussehen zu lassen. (Schmutzfänger, Stoßstangen) Ist das `ne neue Tunnigsparte? =)
 
Moin,

Nö, hässlich wird er für mich erst durch die verbauten Räder und die Tieferlegung zusammen mit der restlichen Originalität. Das passt irgendwie nicht zusammen. Es ergibt kein Gesamtbild für mich. Deswegen mein Gedanke, ob es wohl Absicht ist, diesen Eindruck zu vermitteln.

Gruß Kuddel
 
Zurück
Oben