masterbrain
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
- Erstzulassung
- 22.04.2024
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ein wenig
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- zwei Zimmer,Küche-Bad - alles dabei
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW ID Buzz Kasten
Ankunft Donnerstag:
@Cali-mako - 1 - FORD-Pick-Up - A - Do+ - 80 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - T5-Bulli - A - Do+ - (Felge-Ofen), Tomaten & Pilze für's Ei-Frühstück, Kaltgetränke, - Tasse, Besteck und Schneidbrett von t335 und ???
@MeisterF -1 - beheizbare Unterkunft - I - Do+, nationale Getränke + Muurikka
@Leogonzo -1 - T6 - A - Do+ , Getränke, Merguez, , Süßes für die Kids
@BoSchmi - 1 vielleicht 2 - T5 LR - A - Do+, sog. Rohesser, und etwas für's Lob , Bacon für's Eifrühstück
@UH-VW - 3-4 - T5-Kombi/ Bungalow-A-Do+Abendessen für Samstagabend, Fassbier ca 60l wie letztes Jahr
@dany 55 - 1 - T5-Cali - A - Do+, Appenzeller & Schwiizer Schoggi
@masterbrain - 1 - MAN TGE - I - Do+, dieses Mal muß es reichen, wenn ich mich selbst auf den Platz schaffe...
Ankunft Freitag:
@ka-scha - 1 - T6-Trapo - A - Eier + Jacky
@t335 - 1 - T5 mit "Hubdach" - (der ist schon mal gesetzt, um sein Schneidbrett abzuholen )
@BPC09 - 2 - T5 Trapo - I - Mittagessen Samstag (benötige dafür einen Dutch Oven), lecker selbst gebranntes Wasser, sonstige Getränke
@knabeknut -2- T6- Bungalow-A- Fr+
Gitarre, Harp, Dresdner Spezialitäten-Wein,Stollen,Bier und gebranntes. Kletter-Ausrüstung und gute Laune
@Cali-mako - 1 - FORD-Pick-Up - A - Do+ - 80 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - T5-Bulli - A - Do+ - (Felge-Ofen), Tomaten & Pilze für's Ei-Frühstück, Kaltgetränke, - Tasse, Besteck und Schneidbrett von t335 und ???
@MeisterF -1 - beheizbare Unterkunft - I - Do+, nationale Getränke + Muurikka
@Leogonzo -1 - T6 - A - Do+ , Getränke, Merguez, , Süßes für die Kids
@BoSchmi - 1 vielleicht 2 - T5 LR - A - Do+, sog. Rohesser, und etwas für's Lob , Bacon für's Eifrühstück
@UH-VW - 3-4 - T5-Kombi/ Bungalow-A-Do+Abendessen für Samstagabend, Fassbier ca 60l wie letztes Jahr
@dany 55 - 1 - T5-Cali - A - Do+, Appenzeller & Schwiizer Schoggi
@masterbrain - 1 - MAN TGE - I - Do+, dieses Mal muß es reichen, wenn ich mich selbst auf den Platz schaffe...
Ankunft Freitag:
@ka-scha - 1 - T6-Trapo - A - Eier + Jacky
@t335 - 1 - T5 mit "Hubdach" - (der ist schon mal gesetzt, um sein Schneidbrett abzuholen )
@BPC09 - 2 - T5 Trapo - I - Mittagessen Samstag (benötige dafür einen Dutch Oven), lecker selbst gebranntes Wasser, sonstige Getränke
@knabeknut -2- T6- Bungalow-A- Fr+
Gitarre, Harp, Dresdner Spezialitäten-Wein,Stollen,Bier und gebranntes. Kletter-Ausrüstung und gute Laune