16" BBS Felgen am 2KN Caddy Frage Eintragung

DHMega

Jung-Mitglied
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Hallo Leute![/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Ich möchte auf meinem Caddy 2KN Kastenwagen 2007 1,4l 16" BBS CO 004 Felgen 6,5x16 ET50 mit 205/55/16 montieren. [/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Gutachten gibts unter dem Link: http://217.160.41.106/gutachten/co/co004_vw.pdf[/FONT]
Bzw. angehängt ;)

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Eigentlich passt meiner Meinung nach alles, (Type, Dimension, Motor, alle Auflagen, …) allerdings die Fahrgestellnummer unter den allgemeinen Auflagen im Gutachten bereitet mir Kopfzerbrechen. Mein Caddy ist kein Maxi, hat kurzen Radstand, hat Frontantrieb und hat die Nummer WV1ZZZ2KZ7X113811 und im Gutachten ist angegeben „bis WV2ZZZ2K.8.052801“ (letzte Zeile im Gutachten unter Caddy auf der zweiten Seite). Laut BBS, Dezent und auch VW fällt mein Caddy genau unter diesen Paragraphen, weil meine Fahrgestellnummer kleiner ist als die im Gutachten. Ihrer Auskunft nach ist WV1…..7…. kleiner, also vor WV2….8….., und passt somit. [/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Ist das wirklich richtig? Passt das Gutachten wirklich für meinen Caddy und bekomme ich die Felgen wirklich problemlos eingetragen?[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Die WV1 oder WV2 geben doch ganz andere Typengruppen an!? WV2 angeblich T4,T5 und LT. WV2 angeblich Transporter. [/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Ich möchte nichts riskieren, denn der finanzielle Schaden wäre in dem Fall doch groß wenn ich sie nicht genehmigt bekommen würde… Und ich befürchte der Prüfer sieht das wie immer nicht so locker wie die Felgenhersteller... :([/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Bitte um Hilfe!!![/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Vielen Dank [/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen [/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Oliver[/FONT]
 

Anhänge

  • co004_vw.pdf
    72,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben