16.800 km - EZ 01/2019 - jetzt Anzeige --> Inspektion

dagamser

Top-Mitglied
Ort
M
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2019 Bestellt 10/2018
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein, 199 PS reichen
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Servus,

heute ploppte die Info auf, "in 30 Tagen Inspektion". Ölwechsel war schon.

Meine Frage nun, ist das nicht zu früh? Meinte mal was von 40.oookm oder 2 Jahren gelesen zu haben.

Danke für Info.

Gruß
 
Das würde bedeuten Mitte November, ich vermute dein Bulli war Mitte November 2018 fertiggestellt, dann passt es. War bei mir ähnlich ,hatte die Anzeige Anfang Dezember 2019, EZ dann erst Mai 2018 wegen dem damaligen auslieferungsstop. In beiden Fällen dürfte die Anzeige vom auslieferndem Händler nicht bei Übergabe justiert worden sein.
 
Ich kann da klingeahm nur zustimmen. Hat der Händler vermutlich nicht richtig zurückgestellt bei der Übergabe. Fahr mal zum Freundlichen und kläre das Weitere vorgehen - nicht das dir später ein Nachteil daraus entsteht weil du den ersten Service überzogen hast.
 
Vom zeitlichen Rahmen passt es ja. Kosten waren 256 Euro brutto. Im Januar sind die gsetzl. 2 Jahre vorbei, dann wird eh alle selber gemacht.

Grüße
 
Zurück
Oben