[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Ich plane, gegen 15.00 Uhr auf dem Campingplatz zu sein. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt.
 
Schau me ma. Das....
_20180208_230717.JPG
... ändert sich derzeit fast drei mal am Tag. :(
 
Donnerstag Abend wissen wir dann genau, wie das Wetter war ;)
 
Klappt das wie im Post 59 angekündigt mit der Reservierung der Gaststätte am Donnerstag?
Hab jetzt schon Hunger.

Gruß Jan
 
Klappt das wie im Post 59 angekündigt mit der Reservierung der Gaststätte am Donnerstag?
Hab jetzt schon Hunger.

Gruß Jan


Hallo Jan!

Matthias und ich sind im Hintergrund grad am zählen, wer schon am Donnerstag anreist und wer davon ggf. auch mit in die Wirtschaft kommt.
Wir sind jetzt schon bei ca. 20 Leuten, das sollte also passen.
Reservierung würden wir dann am Montag oder Dienstag machen.

Ggf. finden sich dann in unserer Runde ein paar FahrerInnen, anderenfalls müßte ein Großraumtaxi aus Ilmenau kommen und die Fahrgäste müßten sich die Kosten teilen.
Aber ich denke, das ist dann auch kein Problem.
Sollte der Taxler ein paar Fuhren zusammenbekommen, gibts vielleicht auch "´nen Preis..."...
 
..jetzt ist mir der Yves zuvorgekommen :-)
Vielleicht ergänzend...wir gehen im Moment davon aus, daß jeder Donnerstag-Anreisende Interesse am Kneipenbesuch hat. Entsprechend haben wir ungefähr durchzählen können. Wir hatten geplant, so auf ca. 19.30 Uhr zu reservieren. Sollte jemand jetzt schon wissen, daß er viel später anreist, keinen Hunger oder keinen Durst oder kein Geld oder keine Lust auf Kneipe hat, dann vielleicht hier kurz mitteilen. Dann können wir die Plätzeanzahl entsprechend korrigieren.
 
Hallo

wir schaffen es so wie es aussieht erst am Freitag.
Maren hat gerade mächtig Streß mit der Arbeit .....Obwohl ÖD sind die da gerade am spinnen.
Da steht am Freitag ein wichtiger Termin beim Anwalt an :tongue:

Gruß
Claus
 
..jetzt ist mir der Yves zuvorgekommen :-)
Vielleicht ergänzend...wir gehen im Moment davon aus, daß jeder Donnerstag-Anreisende Interesse am Kneipenbesuch hat. Entsprechend haben wir ungefähr durchzählen können. Wir hatten geplant, so auf ca. 19.30 Uhr zu reservieren. Sollte jemand jetzt schon wissen, daß er viel später anreist, keinen Hunger oder keinen Durst oder kein Geld oder keine Lust auf Kneipe hat, dann vielleicht hier kurz mitteilen. Dann können wir die Plätzeanzahl entsprechend korrigieren.

Ich weiß, dass ich keine Lust auf "kein" habe.
 
Mein später Termin am Donnerstag hat sich gerade „aufgelöst“. Werd so gegen 15:30 Uhr losfahren und will auch was zum beißen am Abend. :D

Gruß Velomox
 
Wenn's zu eng in der Pinte wird, kann ich auch im Bus essen ;)
Wofür hat man eine Rollwohnung?
 
20 Leute am Donnerstag Abend. Perfekt. :pro:
 
Ob ich dann zu den Ketten vom Bulli noch die für den Woni packen sollte? :confused::eek::(
 
Hallo,

....mein WW hat Winterreifen drauf =)
Falls das Wetter ausflippt komme ich eh mit dem Kuh.

Gruß
Claus
 
Wegen den 3 cm Schnee braucht ihr den Katastrophendienst nicht auszurufen. Aber wie Nic schreibt, für das Tagesprogramm sind Ketten gern Willkommen :D
 
Ihr könnt ja nen Wettbewerb ausrufen .
Wer sie am schnellsten auflegt .
Oder am weitesten werfen kann .....

@Dentmen
Sorry für's OT ,aber gibt's noch einen Kalender und könntest du mir den mitbringen ?

Grüßle
 
Ich habe halt keinen 4-Motion, dafür 1500kg am Haken und Winterreifen die schon durchdrehen wenn es nur etwas feucht wird.
Also ich mach mach ich alles gefaßt, auch wenn es nur drum geht, euch zu belustigen. :D
Hauptsache ich komme bis auf den Platz! :pro::p
 
Zurück
Oben