[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Ob ich länger bleibe, mache ich vor Ort vom Wetter abhängig. Brennholz ist immer gut.
 
Hallo TX-Familie,
wir werden auch versuchen zu erscheinen.
Mein "Hausdrachen", (T5)"Blacky Bastard" und ich.....
Ich habe mir das Video angeschaut...hübsch, hübsch.....vor allem die "Heiße Sau"......
Sollte "Man"n Schneeketten vorsorglich mit nehmen....oder geht es auch ohne?
Ich kümmere mich mal um eine "Rentnervilla"...da mein Bus noch nicht zum schlafen animiert......nichts drinn ausser ein Regal....
Ich werde mich von euch erstmal beraten lassen....grinz

LG
Thorsten ( Toschi )
Melanie (Melli )
 
Bei mir bleibt es vorerst noch bei "vielleicht"
Das Knie will noch nicht so richtig. Am 30.Jan gibt's ein MRT und es wird sich entscheiden ob es einen weiteren Eingriff gibt.:(
 
Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Knie wieder wird.
 
Gute Besserung, mein Lieber.
 
Mahlzeit an euch alle die das gleiche leiden haben, immer und überall mit den Bus hin zu fahren.

Da es am Donnerstag ja nur noch drei wochen sind bis wir uns alle wieder sehen und ich schon langsam mit den essensvorbereitungen beginnen will. 8)
Die Frage aller Fragen wieviele werden wir sein? :confused:Mit den vieleicht sind wir 17 Busse das soll heisen das wir ca 50 Personen sind.
Ich rechne mal mit 60 dann reicht es auch für die die dreimal was wollen:D.
Gibt es einwände in punkto Fleisch? Wollte Kamerun und Schwein machen wenn das ok ist:p.
Am 02.02.2018 hole ich das Feisch bis dahin ist alles offen.
In diesem sinne euch allen nach ein paar schöne Tage und wir hoffen mal das der Schnee noch da ist.

Mfg Matze mit der Klatze:D
 
Hallo TX-Familie,
das "Rentnerdomizielfürnichtvorbereitetefrostköttel" ist gebucht.
Wir haben den Bungalow 316.......und werden also sicher erscheinen.
Wir kommen aus Hannover, falls wir auf dem weg noch was für die Gemeinschaft abholen oder erledigen können, sagt bescheid.
Wir bringen auch ein paar Leckerein wie Bier, Glühwein ect. mit......
Wir freuen uns.

Liebe Grüße
Melli und Toschi
 
Sorry für die die nicht wissen was ein Kamerun ist es ist ein SchafKamerunschsf.jpg
 
Moin,
da ich meistens auf der anderen Seite der T5-Welt unterwegs bin, wollte ich mich hier auch nochmal anmelden. Wir kommen wieder zu zweit und nächtigen im Bulli. Martina wird wieder einen Kuchen backen...

@ Matze,
wir fahren am Donnerstag Nachmittag fast bei euch vorbei. Von Kelbra/Kyffhäuser ist es ja nicht so weit nach Oberorla - wenn wir helfen können sag Bescheid. Ein Ackerbolzen ist auch am Auto, falls es größere Transportaufgaben gibt.

so denn morgen sind`s noch drei Wochen - wir freuen uns drauf

Gruß Steffen
 
Bei mir bleibt es vorerst noch bei "vielleicht"
Das Knie will noch nicht so richtig. Am 30.Jan gibt's ein MRT und es wird sich entscheiden ob es einen weiteren Eingriff gibt.:(
Da sie in HD leider erst am 22ten Feb. den frühesten Termin für den Eingriff haben (egal ob es sein muß oder nicht) werde ich wohl doch mit Wohndose am Haken aufschlagen. :]
Außer es sagt vorher noch einer seinen OP-Termin ab und ich kan am 15. Februar kein Auto fahren. ;(
Demnach, sollte es so bleiben, sehen wir uns schon am Do-Abend! :];)

@globerocker - Yves, ich ändere dann mal auf "JA" ;) (auch wenn ich natürlich hoffe, das Knie früher repariert zu bekommen :] )
 
Du läßt die Leiter aber zu Hause, oder? :p
Ich hoffe auch, daß es klappt.
 
Hallo hier ist die Stimme aus dem Hintergrund (Matze's Frau),
ich hab da (von meinem Besten organisiert), für die Feinschmecker und kulinarisch Offenen unter uns, noch ein paar lecker Thüringer Bratwürste mit Gummibärchen (ist wirklich lecker).
Wenn Matthias und Yves am Freitag kein Problem damit haben, würde ich diese Leckereien da mal mit verkosten.
LG
Doreen und die 2 Kleinen
 
Mahlzeit an euch alle die das gleiche leiden haben, immer und überall mit den Bus hin zu fahren.

Da es am Donnerstag ja nur noch drei wochen sind bis wir uns alle wieder sehen und ich schon langsam mit den essensvorbereitungen beginnen will. 8)
Die Frage aller Fragen wieviele werden wir sein? :confused:Mit den vieleicht sind wir 17 Busse das soll heisen das wir ca 50 Personen sind.
Ich rechne mal mit 60 dann reicht es auch für die die dreimal was wollen:D.
Gibt es einwände in punkto Fleisch? Wollte Kamerun und Schwein machen wenn das ok ist:p.
Am 02.02.2018 hole ich das Feisch bis dahin ist alles offen.
In diesem sinne euch allen nach ein paar schöne Tage und wir hoffen mal das der Schnee noch da ist.

Mfg Matze mit der Klatze:D


Mein lieber Matze,

alles was Du machst ist richtig! :)

Wir freuen uns wia d´ Sau auf Deine lukullischen Köstlichkeiten! :)

Und denk dran: Wenns alle ist, hörts auf! ;)
 
Hallo hier ist die Stimme aus dem Hintergrund (Matze's Frau),
ich hab da (von meinem Besten organisiert), für die Feinschmecker und kulinarisch Offenen unter uns, noch ein paar lecker Thüringer Bratwürste mit Gummibärchen (ist wirklich lecker).
Wenn Matthias und Yves am Freitag kein Problem damit haben, würde ich diese Leckereien da mal mit verkosten.
LG
Doreen und die 2 Kleinen


Hallo Doreen!

Na logisch darfst Du!
Freitag sind Wettbewerbs-Bratwürste selbstverständlich erlaubt! :D:D:D
 
Moin,
da ich meistens auf der anderen Seite der T5-Welt unterwegs bin, wollte ich mich hier auch nochmal anmelden. Wir kommen wieder zu zweit und nächtigen im Bulli. Martina wird wieder einen Kuchen backen...

@ Matze,
wir fahren am Donnerstag Nachmittag fast bei euch vorbei. Von Kelbra/Kyffhäuser ist es ja nicht so weit nach Oberorla - wenn wir helfen können sag Bescheid. Ein Ackerbolzen ist auch am Auto, falls es größere Transportaufgaben gibt.

so denn morgen sind`s noch drei Wochen - wir freuen uns drauf

Gruß Steffen


Hallo Steffen ,

Danke für dein angebot aber da ich gerade nochmal mit dem Platz gesprochen haben und wir den Grill bekommen brache ich nur das Holz und die Kohle mitbringen.
ja und das Fleisch:D. und das passt alles in den kleinen Bus.

@globerocker

Ihr braucht ja auch wieder Kohle? Ist bei mir mit im Auto.

kann es kaum erwarten euch alle wieder zu sehen.

NOCH 16 TAGE
 
...@globerocker

Ihr braucht ja auch wieder Kohle? Ist bei mir mit im Auto.


Matze! Du warst das, stimmt! :D

Matthias und ich hatten schon überlegt, wo wir die das letzte mal besorgt hatten :D:D
Danke! Selbstverständlich sehr gern genommen!
 
Zurück
Oben