[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

So einfach kann man das nicht sehen.
Es ist ein WinterCAMPING. Also, je nach Gusto: Wohndose, Vorzelt, Markise, Seitenteile, Sonnensegel, Feuerkörbe, Fackeln, Tische, Stühle, Zaun, Gartenzwerge......., oder auch gar nix.

Hauptsache, Spaß dabei
 
Klarstellung: Der Eröffnungspost ist dahingehend etwas irreführend...
Anmeldung meint: Hier im Board oben "dabei" klicken und wer einen Bungalow braucht, diesen über die CP-Plattform reservieren/buchen/anmelden.

Außerdem, wer spezielle Fragen an den CP hat (Freizeitangebote, Schnee- und Skiauskaunft etc.) soll dies mit Nennung des "Kennwortes" tun.

Grundsätzlich gilt: Hinfahren, an der Rezeption anmelden, runter zum Feuer fahren, Bier trinken, Bus/Zelt/Lager einrichten, weiter Bier trinken und am Lagerfeuer stehen ;)

Lieber Yves, danke für die Klarstellung.

Irgendwo zwischen "runter zum Feuer fahren" und ";)" fehlt das "evtl. Eine rauchen" :D.
 
Hallo Leute,

da ich aus der Nähe komme werde auf jedenfall mal vorbeischauen, aber da ich in den nächsten Tagen wieder Papa werden wird das nix im Winter mit Campen.

Hallo d0mm3,

Wir sind seit 2010 bei den Treffen und im August 2010 / 2015 sind unser Mäuse geboren.:D
Ja wir haben immer bis jetzt im Bungalow geschlafen:p und das Nächste Treffen nehmen wir die Dose.
Es soll heißen, wo ein Wille ist, auch ein Weg.:rolleyes::uuups:

Mfg Matze
 
...Treffen nehmen wir die Dose.
Es soll heißen, wo ein Wille ist, auch ein Weg.:rolleyes::uuups:

Mfg Matze


Zumal um die Ecke in Suhl ein großer WoMo-und WoWa-Verleiher ist :D:D:D


@Nicolas1965

"Rauchen" hab ich vergessen, stimmt. Gehört natürlich unbedingt gemacht! :D
 
So einfach kann man das nicht sehen.
Es ist ein WinterCAMPING. Also, je nach Gusto: Wohndose, Vorzelt, Markise, Seitenteile, Sonnensegel, Feuerkörbe, Fackeln, Tische, Stühle, Zaun, Gartenzwerge......., oder auch gar nix.

Du hast die Musikanlage vergessen, ist auch ne übelste Schlepperei :-)
 
Die Musikanlage ist der dritte Punkt von links.
Siehst du's ? ;)
 
Zähl' ich richtig? Nur noch 9 Wochen? Heute in 9 Wochen schon ins Feuer schau'n? Sssuuuuper! Tolle Aussichten.
 
Ich muss mir dringend die Reihenfolge ab Anmelden einprägen oder besser aufschreiben. Ich will da nichts durcheinanderbringen. Meine Tagezählapp meldet ab heute nur noch 62 Tage, bei Anreise Donnerstag. :pro:
 
Bei mir bleibt es weiterhin auf "vielleicht" ?(
Mein Knie macht zwar sehr gute Fortschritte, jedoch hab ich heute noch keinen Schimmer, wann ich wieder "Geldverdienen gehen" muß.
Wenn nicht kann ich (wohl mit Wohndose) kommen, wenn ich gehen muß hab ich leider Do & Sa Dienst. Dann ist da nix mit Schnee.

Und dann ist da noch dbEdW - die weiß noch gar nicht, daß ich hier auf "Vielleicht" stehe! :tongue:
 
Und dann ist da noch dbEdW - die weiß noch gar nicht, daß ich hier auf "Vielleicht" stehe! :tongue:

Dann würde ich sie schnellstens einweihen, sonst bucht sie noch einen Häkelkurs im Februar für Dich oder schickt Dich mit Euren Nachbarn nach Malle - zur Knieheilung. :D:tongue:8);)
 
Ich groove. Ich gerade ein 8)

@marco_s ist schon immer ein Warmduscher gewesen. Interne Bezeichnung übrigens "das Cola-Ränzchen" :D

Kulinarisch würde ich auch gern was bei steuern. Beim letzen Mal wurde ich gut verpflegt, und das möchte ich zurück geben:p

Ich stelle zur Auswahl: Nußecken selfmade von meiner Frau für den Snach zwischendurch. Alternativ einen Zwischengang; ein Süppchen. Das würde ich aber vorbereiten wollen. Zudem bräuchte ich dann einen Topf mit Gestell über offener Flamme.

Was darfs sein?
 
Unser @Buslenker Reinhard hat heute Geburtstag!

An dieser Stelle ganz viele Grüße und Wünsche nach Berlin, vor allem aber ganz viel Gesundheit!

In acht Wochen nehmen wir mal ein Schlückchen auf Reinhards Wohl!
 
Hoppala! :eek: Doch noch rechtzeitig gesehen - und gleich mal angemeldet. :D

Passt diesmal prima als genialer Abschluss einer sowieso bereits genehmigten Urlaubswoche im Februar. Als hätten wir´s diesmal geahnt...
Kommen zu zweit. waren leider beim WinterCamp noch nie dabei, freuen uns jetzt aber umso mehr drauf!

Bier: Ja.
Broodwörschd: Logisch. Bringen nach Möglichkeit ein paar Bamberger Vergleichsexemplare mit.
:pro:
Anreise: Vermutlich Freitag. Vielleicht aber auch doch schon Donnerstag - mal seh´n.
Sagt mal - campt noch jemand dort im serienmäßigen Bus? Oder kommt Ihr alle mit Wohndose oder nehmt ein Häuschen? War noch nicht mit dem T6 campen zu der Zeit. Manchmal bin ich Mädchen und friere schnell ;-)
Ach, ja: Und wir nächtigen auch im Bus!

Bis dann.
 
Hallo zusammen!
wollte uns kurz vorstellen, nachdem wir uns ja schon mal vorwitzig angemeldet haben.
Wir sind Christine und Wolfgang, aus dem Großeraum Stuttgart, unser Familienhund Chili, und freuen und auf Gleichgesinnte.
Im Sommer campen kann jeder.

Gruß aus Schwaben
 
Hallo zusammen!
wollte uns kurz vorstellen, nachdem wir uns ja schon mal vorwitzig angemeldet haben.
Wir sind Christine und Wolfgang, aus dem Großeraum Stuttgart, unser Familienhund Chili, und freuen und auf Gleichgesinnte.
Im Sommer campen kann jeder.

Gruß aus Schwaben


Hallo Christine und Wolfgang!

Herzlichen Willkommen beim WinterCamp!
Wir freuen uns, daß Ihr uns die Ehre gebt!
 
Hallo Ihr lieben,

ich bin nun dabei, weiß aber noch nicht ob ich am DO oder Fr anreise, in auch noch am überlegen vielleicht noch zwei Tage länger zu bleiben. Bleibt noch jemand länger dort?

Und wenn der Wettergott es am Anreisetag trocken lässt, bleibt mein Großer auch schön sauber. :pro:
Ich könnte auch noch trockenes Holz mitbringen (halber Festmeter).

Freue Mich auf Euch
 
Zurück
Oben