[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Hallo,

Den Gasthof kenne ich. Der ist super.

Da wäre es dann aber sinnvoll, wenn man den ganzen Club auch im Tagesblatt von dem Örtchen ankündigt, damit die dort nicht um 18.00Uhr das Licht ausknipsen.
Aber schön ist es - wenn man es denn findet.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Mittlerweile seid ihr ja Ortskundig. ;) Die Idee mit dem Ankündigen sollte umgesetzt werden. :pro:
 
Als Newbe im T5 und aktuell noch ohne Standheizung werde ich mir das erst mal "nur" auf Termin legen.
 
Als Newbe im T5 und aktuell noch ohne Standheizung werde ich mir das erst mal "nur" auf Termin legen.
Willkommen im Klub. Stell dich neben mich, ich habe auch keine Standheizung. :D
 
Bevor du ihn dazu überredest solltest du fairerweise etwas genauer werden. ;):D:D:D

Grüßle
 
Na gut. Ich habe auch kein festes Dach übern Kopp. Der Rest von meiner Wohnwelt ist schon kuschelig. ;)
 
Ich mags halt mollig warm, daher wäre die Standheizung wichtig.
Andernfalls Heizlüfter oder überdimensionierter Singelwohnwagen.

Man wir sehen!
 
5A33E4F9-5A77-420B-92D6-1EBBAF5207CD.jpeg 06C6DCC6-D0B0-4CB0-B7D3-4EFFE733957B.jpeg A54A9208-A2D0-4D56-8778-07B25A6217DC.jpeg C8D3415F-C241-4DA6-A128-D2A4F1A24DC5.jpeg 12950850-4F61-4BE3-B964-1ADB6BE0B6E1.jpeg 5A33E4F9-5A77-420B-92D6-1EBBAF5207CD.jpeg 06C6DCC6-D0B0-4CB0-B7D3-4EFFE733957B.jpeg Einen wunderschönen Sonntag euch allen. Waren heute mal schnell in Manebach. Für das Essen am Samstag nehme ich den Grill der schon Vorort ist, mein Zubehör passt super daran.
Das heißt das Uwe nicht extra den Umweg fahren muss. Danke aber trotzdem für das Angebot.
 
Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag. Wenn Schnee liegt, schlägt mein Herz gleich höher. Prima, das du den Grill nehmen kannst. Ich wäre auch gern vorbeigekommen. :)
 
@UH-VW

Matze, super, daß Du Deinen Sonntagsausflug zur Klärung und Prüfung der Gegebenheiten genutzt hast! :D

Dann freuen wir uns über Deinen lukullischen Beitrag beim 10. Treffen!


Vielen Dank dafür schonmal im Voraus!
 
Da muss ich mal schauen, ob das in diesem Jahr was wird :uuups:

Derzeitig sieht das danach aus, dass das was wird. Luftstandheizung am Wochenende in den weißen verbaut. Muss nur noch am Sprit angeschlossen werden; Dann Testlauf. Heute Abend mal den Kalender @home checken und dann ab Anfang Februar Vitamine zu mir nehmen, damit ich nicht wieder an der Männergrippe laboriere 8o
 
Hallo Leute,

da ich aus der Nähe komme werde auf jedenfall mal vorbeischauen, aber da ich in den nächsten Tagen wieder Papa werden wird das nix im Winter mit Campen.
 
So, heute habe ich es auch endlich mal geschafft, mich anzumelden. Immer hat man so viel um die Ohren....:-)

@d0mm3: was heißt aus der Nähe (bin auch eigentlich Thüringer) ?
 
Komme aus Ilmenau ;-)
 
Das macht mich nachdenklich; gleich nach Eröffnung des Fadens angerufen: Anmeldung nicht erforderlich, so'n Bus bekommen wir immer hin.

Ich habe auch keine Antwort auf meine Mail erhalten. Ich erscheine aber dennoch :o


Klarstellung: Der Eröffnungspost ist dahingehend etwas irreführend...
Anmeldung meint: Hier im Board oben "dabei" klicken und wer einen Bungalow braucht, diesen über die CP-Plattform reservieren/buchen/anmelden.

Außerdem, wer spezielle Fragen an den CP hat (Freizeitangebote, Schnee- und Skiauskaunft etc.) soll dies mit Nennung des "Kennwortes" tun.

Grundsätzlich gilt: Hinfahren, an der Rezeption anmelden, runter zum Feuer fahren, Bier trinken, Bus/Zelt/Lager einrichten, weiter Bier trinken und am Lagerfeuer stehen ;)
 
So, wie man sich das idealerweise vorstellt.
Ohne irgendwelche Pflichten und Hirnkrebs. Einfach kommen und mit machen.
Meiner Meinung nach ist das Prozedere und der Ablauf dieses Treffens einfach top. :danke::pro:
 
Zurück
Oben