[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

So Ihr Feinschmecker das mit der Sau zum 10 Jährigen bekommen wir schon hin.
Ich lasse mir was einfallen. Ihr müßt mir nur ne ungefähre Personenanzahl sage. Den Rest mach ich dann schon.


mfg Matze


@UH-VW

Mach keenen Mist Matze, das war oben lustig gemeint!!! :eek:

Bitte keine Sonderaufwendungen!
 
Aber Yves, warum so umständlich - irgendein "Bekloppter" wird doch ggf mit Cali/Bulli, Haken und "mitohneWohndose" kommen. Für die Sau dann den Anhänger abholen sollte doch kein Problem werden. ;):pro:
 
Muss man nicht extra klingeln; käme vielleicht nach 24:00 nicht so gut an. :D
Um diese Zeit schläft der gemeine Camper im Allgemeinen. Punkt.
Lasst uns bitte über die Sau reden, die Matze vorbereitet. Ich helfe beim Transport vom Hänger. Hin und Zurück.
 
Um diese Zeit schläft der gemeine Camper im Allgemeinen. Punkt.
Lasst uns bitte über die Sau reden, die Matze vorbereitet. Ich helfe beim Transport vom Hänger. Hin und Zurück.

Ansonsten kann ich auch zu Diensten sein - DAFÜR!!! ;-)
 
Alternative:

Die Sau bekommt jetzt schon ein paar Quadratmeter in irgendeiner Ecke auf dem Campingplatz, und bis kurz vor dem Treffen die Küchenabfälle zum Fressen. Win-Win ist das, oder nicht?
 
Ich für meinen Teil an dem Treffen würde Transportdienste anbieten und beim Verzehr für mich, meine Tasse. :D
 
Alternative:

Die Sau bekommt jetzt schon ein paar Quadratmeter in irgendeiner Ecke auf dem Campingplatz, und bis kurz vor dem Treffen die Küchenabfälle zum Fressen. Win-Win ist das, oder nicht?

OK! Ich bring die .357 mit, Du zerlegst! (Mir ist das bei Schwein zu dreckig).
 
Hallo ihr Verrückten,
lieben Dank für eure umfangreichen Transportangebote. Eine Strecke beträgt 114km aus dem Norden Thüringens.
Unser geplanter Anreisetag ist Freitag, da Lina noch bis 11:40 in die Schule muss/darf/soll.
Bzgl des lebendigen Schweins: Auch fachgerechtes Schlachten und zerlegen ist möglich und vor Ort machbar (entsprechende Ausbildung mir Darfschein und Ausrüstung ist vorhanden) aber dann fehlt noch immer das Schweinesolarium oder wir schneiden viele lecker Schnitzel und Steaks vor Ort für den Grill.

MfG
Matze mit Rudel
PS: Freia hat es letzten Winter auch Spass gemacht ohne Nachwehen.
Auch dieses Jahr müssen wir mit ähnlichen Anzüglichkeiten rechnen da sich solche Ereignisse halbjährlich wiederholen.
Da der Unterhaltungswert ja doch enorm ist, bitten wir dieses Jahr entweder um mehr Diskretion oder um entsprechende Spaßsteuer.
 
Na dann stellt sich nur die Frage, ob einer der "Bekloppten - ohne Wohndose" die 100km mit ner "Sauna am Haken" zurück legen kann. ;)
 
Na dann stellt sich nur die Frage, ob einer der "Bekloppten - ohne Wohndose" die 100km mit ner "Sauna am Haken" zurück legen kann. ;)
Da ich am Donnerstag anreise, sollten wir klären, welchen Hänger ich mitnehme. Ich kann auch über die A5/A4 nach Meyersgrund fahren.
 
Hallo,

......so - ich habe das gemecker wegen "Rentner bzw. Warmduscher" sehr zu Herzen genommen, wir kommen somit auch mit Wohndose. =)=)
Ich muss dann da nur noch Ketten besorgen.

Gruß
Claus
 
Hallo Gemeinde,
Ich zitiere mich mal selber (aus 2016):

"Na wenn Uwe kommt, muß ich wohl auch erscheinen!

Hallo Yves, hallo Matthias, hallo Uwe,
ich freue mich auf Euch und auf das Wintercamping.

Gruß, Reinhard"

PS: Ein Mitstreiter hat damals meine Fischsuppe gelobt. Ich arbeite an der Verbesserung der Statistik.
 
Hallo Reinhard,

ich freue mich auch, dich in Meyersgrund wieder zu sehen. Perfekt. :pro:
 
So, dann muß ich so langsam auch mal meine verschiedenen Freuden zum Ausdruck bringen,
1.) darüber, daß es in dem Thread hier schon gut losgeht
2.) darüber, daß es auch wieder Rückkehrer (Uwe, Reinhard) gibt
3.) darüber, daß es Matze jetzt doch nochmal mit ner Sau versuchen muß, und Uwe ihn unterstützt....
usw., usw.

Ich bin dann natürlich auch schon am Donnerstag da, die Reservierung der Kneipe für den ersten Abend erledige ich dann kurzfristig, wenn wir genaue Zahlen für Donnerstag haben. Ich würde wieder die Lokalität vom letzten Jahr wählen, Essen und Trinken waren meines Erachtens sehr gut dort (Gasthof Schwarzer Adler Stützerbach).
 
Den Gasthof kenne ich. Der ist super.
 
Zurück
Oben