[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Lieber @hjb

wie sieht es mit deine Knie aus? Das 10. Wintertreffen in Thüringen solltest du die nicht entgehen lassen.
 
Sagt mal - campt noch jemand dort im serienmäßigen Bus? Oder kommt Ihr alle mit Wohndose oder nehmt ein Häuschen? War noch nicht mit dem T6 campen zu der Zeit. Manchmal bin ich Mädchen und friere schnell ;-)
 
Sagt mal - campt noch jemand dort im serienmäßigen Bus? Oder kommt Ihr alle mit Wohndose oder nehmt ein Häuschen? War noch nicht mit dem T6 campen zu der Zeit. Manchmal bin ich Mädchen und friere schnell ;-)
Wenn dich friert, kannst du gern in meine Wohnwelt kommen. Ich bin dann auch ganz der Kerl. :D
 
Lieber @hjb

wie sieht es mit deine Knie aus? Das 10. Wintertreffen in Thüringen solltest du die nicht entgehen lassen.
Da hast du prinzipiell recht. Aber zu diesem Datum sind meine Knie mit meinem restlichen Kadaver und den Skiern beim Steilrinnenfahren :D:pro:.
 
So ein Pech hatte ich letzten Winter. Da hatten sich die Termine auch überschnitten. Aber für 2018 habe ich Prioritäten gesetzt. :pro:
 
Is aber das rechte :( - Wobei, wer bremst verliert! :D
Also ich fahre Bremse mit links und Gas mit rechts mit meiner DSG-Schleuder. Ich könnte aber zur Not auch mit links Gas geben, oder mit der Bedienung vom Tempomat.

Das müsste bei deinem Automatik auch gehen - und du hast den Vorteil der schlankeren Füße ;).
 
Soo Mädchen bin ich dann doch nicht! :D:D
Geht doch. ;)
Es geht gibt genügend Bullies, in den Übernachtet wird. Der sind in den Bungalows sind Rentner, mit denen eh nach Sonnenuntergang wenig anzufangen ist. Die müssen dann den Kamin anheizen gehen.
Wobei wir doch unter dem frischen und klarem tühringer Winterhimmel am Lagerfeuer genug Gemütlichkeit haben.
 
Hallo,

....falls jemand nochmal an letztem Jahr schnuppern möchte =)

Gruß
Claus
 
Geht doch. ;)
Es geht gibt genügend Bullies, in den Übernachtet wird. Der sind in den Bungalows sind Rentner, mit denen eh nach Sonnenuntergang wenig anzufangen ist. Die müssen dann den Kamin anheizen gehen.
Wobei wir doch unter dem frischen und klarem tühringer Winterhimmel am Lagerfeuer genug Gemütlichkeit haben.

Du böser Gerüchtekoch, Du Böser.
 
Einen wunderschönen guten Tag an euch allle.

Wir werden so Gott will auch da sein und dieses mal nicht im Bungalow sondern in der WohnDose.
Damit wir näher am geschehen sind. Das heiß aber auch das wir keine sau machen können.
Mahl sehen was mir kleines einfällt für euch.

Mfg Matze mit Rotte
 
@UH-VW

Mein lieber Matze,

es freut mich außerordentlich, daß ihr auch wieder dabei sein werdet!

Einen Vorschlag für "die Sau":
Soweit wohnst Du ja vom Meyersgrund nicht entfernt.
Schaff doch einfach am Mittwoch den WoWa schon dorthin, und Donnerstag kommste dann mit der Sau im Schlepptau dahingefahren.

Sonntag dann zweimal die Strecke, sollte doch kein Problem sein.
Biste trotzdem eher zu Hause als wir... ;);):D:D:D:D
 
Hallo,

.....wie waren eigentlich die Sanitären Einrichtungen auf dem CP ??

Wo hier die Bungalow Nutzer als Weicheier oder Rentner bezeichnet werden kann ich das so ja nicht auf mir sitzen lassen - schließlich hätte ich auch einen Winterfesten WW und wir wären etwas näher bei
den bekloppten.
Was ist mit dem Zelt ??
img_1324-jpg.91139
dsc03086-jpg.91707


Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

Sanitär ist normaler sauberer Standard. Ca. 150 Meter vom Feuer entfernt.

upload_2017-10-20_12-41-15.png



Das Zelt/Pavillon braucht es eigentlich nicht.
Wir haben ja den überdachten Unterstand an der Feuerstelle.
 
Mann, mann, mann, mann, mann.

Keiner sagt 'was! Jeden Thread muss man selber finden :D

Ick freu' mir!

Wenn es sich einrichten lässt, lande ich schon am Donnerstag; kann da allerdings spät werden.

Grüße

Nic


PS: Für den Fall, dass es zu kalt oder zu nass für den Unterstand ist, buch' ich schon mal den gedrehten Beifahrersitz beim @Zigeuner
 
So Ihr Feinschmecker das mit der Sau zum 10 Jährigen bekommen wir schon hin.
Ich lasse mir was einfallen. Ihr müßt mir nur ne ungefähre Personenanzahl sage. Den Rest mach ich dann schon.


mfg Matze
 
@globerocker

I' glaub', 's Heisl is' a weng weida.

Wir können aber auch gerne mal da fragen, wo Du markiert (hoppala, nettes Wortspiel 8)) hast, Yves.

Vorteil des rot bedachten Gebäudes ist, dass es sogar eine Alternativroute gibt. Und nebenan gleich der Platz zum Abspülen.
 
Zurück
Oben