[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Das ist ne sehr humane Einstellung ;)
 
Am Sonntag dafür aber heftig bergauf. :rolleyes:
 
Schön ,daß es euch gibt .

:danke::pro:

Ymmd :)
 
Das Wetter könnte passen zum Treffen, sagt zumindest Wetter.com
 
Ich bin fast untröstlich, sehe mich aber durch ein plötzlich eintretendes Parallelereignis genötigt, erst am Freitag zum Frühstück anzureisen.
Wenn es gut läuft und ich nicht zu spät wegkomme vielleicht noch Donnerstag Nacht, aber nicht mehr in die Kneipe.

Servus baba.
 
Hallo Yves & Matthias,

Wir kommen Schon Donnerstag und Wollten auch in der Kneipe essen wenn wir dürfen. Sind 4.

8)
 
Hallo Ihr lieben,

so nun habe ich am Freitag Urlaub bekommen und werde Freitag morgen losfahren. Am Donnerstag habe ich noch bis 17.00 Uhr Anwendungen, das ist mir dann alles zu knapp und stressig bei noch mindestens 3,5 Stunden Anfahrt. Weil ich auch mein "Großer" immer anziehend auf diese Wildtiere ist, bevorzuge ich die Anfahrt im Tagslicht. Damit ich sicher ankomme.

Ich packe die Bildbetrachtungstechnik mit ein, dann kann ich euch meine Islandtour zeigen. Oder vielleicht will ja noch jemand Bilder zeigen.

Gruß von Uw mit seinem Knut & Mojo
 
Ich bin fast untröstlich, sehe mich aber durch ein plötzlich eintretendes Parallelereignis genötigt, erst am Freitag zum Frühstück anzureisen.
Wenn es gut läuft und ich nicht zu spät wegkomme vielleicht noch Donnerstag Nacht, aber nicht mehr in die Kneipe.
Kluge Entscheidung. Wir begrüßen dich dann zum 2. Frühstück gegen 7.00 Uhr. :D
 
7 Uhr Frühstück :eek: - die spinnen, die Dachdecker ;)
 
Nee, noch. :evil::p
 
Der Freitag soll laut Vorhersage perfekt werden. Den sollten wir schon recht früh genießen. Ich bin die Strecke vom Schwarzen Adler bis zum Campingplatz schon gelaufen. Ist ein netter Spaziergang leicht bergab. Dann schnell ein kleines Feuerchen und das erste Frühstück beginnt. :pro:
 
Zurück
Oben