[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Hallo zusammen,


10. T5-WinterCamp in Meyersgrund




Termin: 16.-18.02.2018

Wo: www.meyersgrund.de
Wer: Jeder der Lust und Laune am Wintercamping hat!
Marken- oder Typenbindung gibt es selbstverständlich nicht!
Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! :):):)


Ein "ich-hab-soviel-zu-tun" kann unmöglich als Ausrede anerkannt werden.
Die Zeit zur Planung und Urlaubsbeantragung sollte reichen!:D


Laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!

Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!
Ihr könnt auf der HP des Platzes selbst Eure Bungalows reservieren. Bitte links im Menü auf "
Bungalows" oder "Ferienhäuser" klicken.
Dann könnt Ihr unten im Kalendarium die Reservierung machen.

WICHTIG auch für die Autoschläfer: Gebt bitte bei Eurer Reservierung (egal ob online oder telefonisch) das
Passwort: "T5 WinterCamp" an!
Dann kann der CP uns alle "auf einen Haufen" buchen. Außerdem haben die dann den besseren Überblick.


Grundsätzlich wird die Caravan-Wiese für uns freigehalten, damit wir die Busse auch im großen Kreis aufstellen können.
Wer aufgrund erhöhtem Ruhebedürfnis das nicht möchte, kann sich selbstverständlich auch etwas abseits stellen, kein Problem! ;)


@Cali-mako und meine Wenigkeit werden bereits Donnerstag ab Nachmittag/Abend da sein.
Wer also mit uns am Donnerstag Abend schon vorfeiern möchte, ist natürlich schon Donnerstag herzlich willkommen!

Wir werden Freitag Abend Original Thüringer Bratwürste spendieren.
(Auch heuer dürfen Vergleichswürste zum Wurst-Contest mitgebracht werden!;))


Wer etwas zum Treffen beisteuern möchte (Essen, Trinken, Event...) bitte keine falsche Bescheidenheit! Alle Ideen und Mitbringsel werden herzlich angenommen und finden garantiert Abnehmer! :D:D


Da wir an diesem Platz die Feuerstelle (incl. Holz) gegen Gebühr buchen müssen, werden entsprechende Spenden gern genommen ;)

Für Euer Verständnis dafür, schonmal Vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch!


Eine Bitte noch seitens des Orga-Teams: Teilt doch bitte hier im Board mit, wenn ihr reserviert/gebucht habt. Das erleichtert uns ein wenig die Planung bezüglich der Bratwürste etc. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

noch ein paar Anmerkungen:

Der CP in GBB ist leider nun endgültig Geschichte. Leider ist da überhaupt nichts mehr zu machen ;(;(;(

Da wir in diesem Jahr aber gute Erfahrungen in Meyersgrund gemacht haben, werden wir keine Experimente machen und sind in 2018 wieder im Meyersgrund!

Die Leute des CP freuen sich schon, da wir wohl nicht negativ aufgefallen sind... Ich staune... :D:D:D


Hey Leute, es wird das 10.!!! Treffen werden!
Das alles klappt natürlich nur mit den richtigen Leuten:
Nämlich mit Euch, den Teilnehmern!

Schonmal vielen Dank an alle für die vielen Jahre, in denen Ihr uns die Treue gehalten habt.
Anderenfalls wäre die Motivation sicher nicht mehr da... oder doch... keine Ahnung... ;););)


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, auch wenn bis dahin noch reichlich Wasser die Isar runterfließen wird.


Und nun: Feuer frei! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich gebe mein bestes, wieder Vorstellig zu werden :D

Leider hat die Abendschule das letzte Wort :eek:
 
Ich werde auch alles dran setzen.
Das war echt klasse, letztes Jahr.
 
:confused::confused: Da hätte ich Zeit!?! Ob man mir mit meinem Pizzablech wohlgesonnen ist ob eines Besuches?

Gruss Tom


Tom!

Und wenn Du auf dem Hexenbesen anreist, Du/Ihr seid trotzdem herzlichst willkommen! :D
 
Super ich bin dabei. 1 Person und eine DoKa.
In Meyersgrund war ich über den 03. Oktober. War wieder eine schöne Zeit auf dem Platz. Nach Großbreitenbach zum Campingplatz bin ich auch gefahren. Da ist echt nichts mehr los. Der Fuchsbau hat davor einen Stellplatz für die weiße Flotte errichtet.

Da ich beim erstem Mal in Meyersgrund nicht dabei sein konnte, freue ich mich jetzt schon, meine Zusage abgeben zu können. Ich reise am Donnerstag an.
 
Werde, so nicht noch etwas dazwischen kommt, auch dabei sein. Allerdings hat meine bessere Hälfte schon abgewinkt.

Gruß Velomox
 
Sie trinkt kein Bier,
Vielleicht kann man sie mit Pfälzer Dornfelder Glühwein Frohlocken?

Hallo,

wenn mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf fällt, werde ich mit oben genannten Getränk dabei sein! :rolleyes:

Freu mich darauf.

( @Zigeuner, "JA" ich bring den Kaffeekocher/Kessel auch wieder mit :D )
 
Mein allerwertester Barista Veisel.
Das allein ist schon maximal motivierend.

Grüßle :pro::danke::D
 
Vielleicht kann man sie mit Pfälzer Dornfelder Glühwein Frohlocken

( @Zigeuner, "JA" ich bring den Kaffeekocher/Kessel auch wieder mit :D )

Das schon eher. Aber wenn sie mitkommt schmilzt der Schnee im Umkreis von fünf Metern um unseren Bus und nach Begleichung der Stromrechnung müsser wir unser Haus verkaufen. ;-)
 
Wir sind dabei (Fr.-So.). Bungalow ist schon gebucht.

Gruß Jan
 
Haben den Beitrag nun mal rechtzeitig gesehen, und lt Dienstplan sogar frei! :p

Ob es dann wirklich klappt, nur Bulli oder mit Wohndose, muß ich abwarten.
Erst muß das Knie wieder funktionieren und dann bleibt die Frage, was dbEdW davon hält. :confused:

Aber wenn's Knie mitmacht, komme ich auch alleine. :tongue::]
 
So Mädels,

....habe soeben wieder den Luxus Bungalow gebucht. =)=)

Ich fand das es das letzte mal unter dem Dach etwas frisch zum sitzen war.
Wäre das kleine Festzelt von mir (5x8m) mit den Seitenwänden nicht was zum kuschelig herum sitzen ??

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben