150kw mit 4Motion nur noch mit DSG, warum?

;) War knapp, ich weiß!
 
in 20 ig Jahren werden eh alle die keinen E- Antrieb haben geächtet werden, egal ob Diesel oder Benzin

von daher alles easy8)
 
Glaube eher bewundert, wenn man sich R5 bzw. V6 und aufwärts bewegt....
 
in 20 ig Jahren werden eh alle die keinen E- Antrieb haben geächtet werden, egal ob Diesel oder Benzin

von daher alles easy8)
aber die 20Jahre nütze ich noch, so gut es geht.....:)
 
ich freue mich schon drauf, Kreise um die monotonen Spurhaltefahrzeuge, zu fahren

Sprit wird dann zwar jenseits von Kosten aber egal

Hauptsache ich kann noch einsteigen und komme wieder raus aus den Kisten8)
 
Sprit gibt's dann wieder in der Apotheke...
 
jepp, oder Chemiegroßhandel:uuups:
 
;) Rechtzeitig was aus Südamerika kaufen... Deren Allzeugsschlucker ist egal, was rein kommt... Zur Not Zuckerrohrschnaps.

VG
Marc A.
 
Wenn ich mal im Lotto gewinne (Hm... Dabei habe ich das noch nie gespielt) schütte ich mal 80l gebrauchtes Frittenfett in den Tank von einem Commonrail Elektronikmonster.

Und lehne mich zurück und erlebe mal, wie so ein Teil einen frühen Tod stirbt.

Man, was bin ich nach 170km "zieht der bald mal!" 204PS MickyMausMaschinchen mit IrgendwannfahrichauchlosDSG destruktiv.

VG
Marc A.
 
[QUOTE="M.A.Wilms, post: 1251231

Man, was bin ich nach 170km "zieht der bald mal!" 204PS MickyMausMaschinchen mit IrgendwannfahrichauchlosDSG destruktiv.[/QUOTE]

Gegen diese Krankheit hilft nur, einen gut erhaltenen V6 Benziner T5 zu finden.:cool:

Ok, ich habe gut reden, da ich mich vor 390.000 Kilometern für den einzig richtigen Motor entschieden habe.

Fette Grüße mit 12,8 SuperPlus auf 100
Helge:D
 
@Helge235

Och, wir basteln dran. Heute Abend noch einen T6 mit kapitalem Motorschaden gekauft, einen V6 Diesel Touareg neuester Abgastechnik mit gewickelter Karosse haben wir schon drei Monate.
Beides geht jetzt nach England, ein Auto draus zu machen.
Hier nicht zulassungsfähig, in UK machbar.

Bin sehr gespannt. Klappt die Geschichte, gibt es eine Serie, leider nicht für D.
Ich bin Lenkrad rechts gewöhnt, mir würde es nichts ausmachen ;)

Bis dahin darf der T6 oft Pause machen, hab ja Auswahl.

VG
Marc A.
 
;) Wenn ich einen T6 mit 700NM habe, nehm ich euch gern mal mit!

Bis dahin bleibt mir nur Neid! ;)

VG
Marc A.
 
Hallo Marc,

zu dem Projekt würde ich gerne mehr wissen...mit RHD Cabrio im Fuhrpark und intensivsten Bziehungen zum UK entstehen da vielleicht lustige Pläne.

LG
Helge
 
@Helge235

Ich mach beizeiten einen Thread auf dazu.

Noch ist es ein wenig technische Fantasie, dazu müsste man bei einer Serie sowohl Karosserien als auch Triebstränge kaufen können... Beschädigte Fahrzeuge suchen vorher ist nicht gerade zielführend.

Wenn das alles bezahlbar bleiben soll, darf der Aufwand auch nicht ausufern.
So sehr mir die T5 mit Porsche Technik gefallen... Unsere Zielgruppe gibt vielleicht 8.000€ Aufpreis zum größten Diesel ab Werk aus... Vielleicht auch 10.000€. Aber alles drüber halte ich für schwer verkäuflich.

Konkretisiert es sich, gibt es Bescheid!

VG
Marc A.
 
So sehr mir die T5 mit Porsche Technik gefallen... Unsere Zielgruppe gibt vielleicht 8.000€ Aufpreis zum größten Diesel ab Werk aus... Vielleicht auch 10.000€. Aber alles drüber halte ich für schwer verkäuflich.
Das ist relativ.

Seit 2009 ist beim Tx bei 204PS das Ende der Fahnenstange :mad:.

300 PS/600 NM dürften wirklich nicht mehr als 10000 EUR zusätzlich kosten.

500PS/900Nm nicht mehr als 30000 EUR.

Und das Platzangebot im Innenraum darf nicht beschnitten werden, da ist es sowieso schon eng genug.
 
Zurück
Oben