falk204
Top-Mitglied
- Ort
- Unterfranken
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09/05/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nie
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- ACC, Climatronic, AHK, ParkPilot+RearView, 7-Sitze, Privacy, DAB+, BM-EffP (-2cm), 16“-Alu
Da hast du Recht. Ich hab gerade in die damals bei mir gültige Preisliste geschaut. Zum einen gab es den 204PS TDI in der Trendline gar nicht. In den höheren Ausstattungslinien hätte der Mehrpreis nach Abzug Rabatt ca. 4000€ ausgemacht.Bei einer Kennfeldoptimierung vom Profi mit 2 Prüfstandsläufen geht man in Richtung 1000€ .
Glaube nicht, dass man den BiTDI dafür schon bekommt,
Den Benziner gibt es zum einen nicht mehr, zum anderen geht es in dem Faden lt. Überschrift um den 150PS TDIgeschweige denn den Benziner.
Ok, manche haben auch über das Tunen des Benziners geschrieben, geht da ja aber auch...
Sind von den Problemen im Wesentlichen nicht die BiTurbos aus dem T5.2 mit 179PS betroffen? Hinsichtlich des T6-BiTurbo mit 204/199PS hab ich da noch nicht viel gelesen...BiTDI macht bei genügend schon Problemen und @T Fünf MV sagte ja auch warum er KEINEN BiTDI möchte.