150 PS DSG 4Motion oder 199 PS DSG 4Motion

…wo treibst Du dich rum mit dem Bus?
Weder beim T5 noch beim T6 haben die bisher bei uns geklappert.
Zum Beispiel (Reihenfolge qulitativ absteigend;)) auf skandinavischen Waldwegen, italienischen Landstraßen und - ganz selten - in der Berliner Innenstadt (da sonst meist Fahrrad). Den Schließmechanismus hab' ich schon "entklappert", aber ich höre bei stärkeren Verwindungen die Schiebetür "arbeiten".

@poisontaxin: Sorry, wir sind vorübergehend etwas :ot: geraten.
 
Moin,
Muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden, für mich wäre auch die 2.Tür die Entscheidung.
Dabei habe ich selbst nur eine. Keine Ahnung ob die ab und an mal klappert oder so. Ich sitze nicht im Auto und lausche ob irgendwo Geräusche sind. Der Bus ist am Ende sowieso nur ein Transporter der uns für viel Geld als Pkw angedreht wird. Dafür ist der gut verarbeitet und auch recht leise. Natürlich ist das keine Oberklasse Limousine auch wenn der Preis es vermute lassen könnte.
Ich bin die Zeit vor dem Bus eine alten Polo als Übergang gefahren oder meinen alten Audi aus den 80ern. Da war der Bus dann verdammt leise.
Also ich Wüste wie ich entscheiden würde.
Ich bin gespannt wie hier jetzt die Entscheidung ausfällt.
 
So, erstmal danke für eure Kommentare.
Hab mir heute den 199 PS mit 2 Schiebetüren geholt. War schön zum fahren und guter Durchzug naja und halt 2 Türen mit 3 Kindern denk ich keine schlechte Idee ;)
 
Schön, ich wünsch' Dir viel Freude damit!!
 
Zurück
Oben