KKY ffm
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 65817 Eppstein
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 27.09.2012
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- ja, Rothe 346,4 PS
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Extras
- Multivan Comfortline "Edition 25" weiß + fast alles
- Umbauten / Tuning
- Rothe Turbo-Umbau 346,4 PS, DSG umprogramiert, R32 Lenkrad mit Schaltwippen, Bilstein B14, 275/35 20 EtaBeta Jofil 9x20 ET 42 5er Distanzscheiben vorn und 12er hinten, Cobra Connex, Recaro Sportster CS vorne, Schroth-Hosenträger, Brembo 6-Kolben-Bremsanlage mit 365er gelochten Scheiben
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH03----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hi Leute, komme aus der Rothe T5.2 Ecke, habe einen Kumpel der will sich einen neuen T6.1 kaufen. Er schwankt zwischen dem 150 PS Allrad und dem 200 PS normal. Zu meiner aktiven Zeit hier war der 180 PS Diesel im T5.2 suboptimal sodass ich den wieder abbestellte und dafür den 204 PS Benziner nahm.
Wie ist das beim Diesel im T6.2 multivan, soll er den kleinen oder den großen nehmen ???????
Wie ist das beim Diesel im T6.2 multivan, soll er den kleinen oder den großen nehmen ???????