derKlaus
Jung-Mitglied
- Ort
- Hörbranz
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03.01.2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Umbau zu 5-sitzigem Multivan mit Lederausstattung von R-Line
- Umbauten / Tuning
- Tieferlegung 40 mm H&R
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 HA 101
Servus T5-Gemeinschaft,
ich fahre einen zum Multifan umgebauten T5 Kastenwagen 2,5l, H7/J7, Bj 2007, DPF, Schaltgetriebe.
Das Fahrzeug habe ich mit 116k übernommen, damals war der Krümmer verzogen. Nach dem Planschleifen wurde er wieder eingebaut und seit dem ist alles ruhig.
Im Normalfall steht das Fahrzeug von Nov.- April (kein Salz) und wird meist nur am Wochenende auf langen Strecken bewegt. Service wurde immer gemacht - habe aber auf keiner Rechnung Teile die getauscht werden mussten entdeckt.
Da ich keine Ahnung habe, die Frage: gibt es etwas, dass zu beachten ist - anfällige Teile die getauscht werden sollten (Wasserpumpe, Ketten, Riemen)?
ich fahre einen zum Multifan umgebauten T5 Kastenwagen 2,5l, H7/J7, Bj 2007, DPF, Schaltgetriebe.
Das Fahrzeug habe ich mit 116k übernommen, damals war der Krümmer verzogen. Nach dem Planschleifen wurde er wieder eingebaut und seit dem ist alles ruhig.
Im Normalfall steht das Fahrzeug von Nov.- April (kein Salz) und wird meist nur am Wochenende auf langen Strecken bewegt. Service wurde immer gemacht - habe aber auf keiner Rechnung Teile die getauscht werden mussten entdeckt.
Da ich keine Ahnung habe, die Frage: gibt es etwas, dass zu beachten ist - anfällige Teile die getauscht werden sollten (Wasserpumpe, Ketten, Riemen)?