15. NRW-Stammtisch

Butterfly

Top-Mitglied
Ort
Bergisches Land, 25km östl. von Kölle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.05.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
och nöööö.....
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
7-Sitzer, WWZH, SPAM-CAM, Zuziehdingens.....
Umbauten / Tuning
Einsteigen, anlassen.....UND grinsen ;)
FIN
WV2ZZZ7HZCH131xxx
So ihr Bekloppten =)

Den 14. NRW-Stammtisch haben wir erfolgreich über die Bühne gebracht, auf zum Jubiläumstammtisch: Nr. 15 :eek:=)

Wenn ich das richtig sehe, dann wäre dieser am Ostersamstag. Ein suboptimales Timing.
Am 16. - 18.4. ist das Schraubertreffen in Hannover. Können wir eine Terminkollision vermeiden?

Terminvorschläge?
1 Woche nach vorne verlegen?


Wer hat Lust, diesen Jubiläumsstammtisch zu organisieren?
Kart fahren ist immer gerne gesehen, es kann aber auch etwas anderes sein ^^

Da fällt mir ein: Ein FSK hatten wir schon, das zweite steht an. Wie wäre es mit einem Erste-Hilfe-Kurs? *grübel*
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Hi Carsten,

du lässt ja nix anbrennen :)
Termlich sicherlich nicht so einfach. Aber Erste Hilfe Kurs finde ich nicht schlecht, zumal meiner schon ewig zurück liegt.
Kenn da auch jemand, der sowas individuell machen könnte.

Gruß,

Fermi
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Hallo
Eine Woche vor verlegen ist bei mir Schlecht .
Termin vor schlag wehre Besser ?
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

....und hoch damit!

Mein Terminvorschlag wäre der 17.04.2010. Das ist NACH den Osterferien.

Vielleicht kann man dann schon wieder ein "Outdoor-Treffen" machen mit anschließendem Aufsuchen einer Lokalität.

Grüßle
Lambert
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Hallo Lambert,
erst mal eine gute Idee.

Aber
meiner einer treibt sich dann in Hannover beim Selbstschraubertreffen (16.- 17.04.2010)rum.
Wie ich meine gesehen zu haben, sind dort auch schon andere aus dem NRW Haufen angemeldet.
Schade, aber Mann (bzw. Frau) kann nicht alles haben.

Gruß

Stefan
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Hallo liebe Leutz,

habe mir mal den Kalender geschappt.

Stammtisch-Vierwochenrhythmus:

03.04.: Ostern (15)

01.05.: Maifeiertag (16)

29.05.: nächster Stammtisch (17)

19.06.: FST am Nürburgring.....

Was haltet Ihr vom 24.04. ?

Kollidiert weder mit den Osterferien, noch mit Feiertagen, wären 7 wochen zum 14. NRW-STT und 5 zum nächsten, könnte ich gerade noch ertragen :cool:.

Alternative wäre natürlich, wie bereits erwähnt, auch das Schaubertreffen. Ist vielleicht für manche etwas dezentral, aber die goldene Mitte.

Ich würde wahrscheinlich nur wieder Flausen im Kopp kriegen, dabei hab ich noch zwei Projekte die auf Fertigstellung hoffen X(.
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Huhu, alle im Osterurlaubsstress?
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Ahoi :)
Wie wäre es mit dem 10.4. ?
Dann kommen wir nicht sooooo weit aus dem Rythmus :)
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Hallo in die Runde,

für mich wäre der 10.4. auch möglich. Wer schmeisst sich denn mal auf die Orga? Ich mache demnächst auch wieder was, aber diesmal leider keine Luft...

Gruß
Helge
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Hallo
Also der 10.04 ginge habe freitags kegeln darf ich halt nicht so tief in-nein Luken
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Moin,

der 10.04 wäre für mich auch Ok.

Aber wat machen wir nur...Kegeln, Kartfahrn, nur so treffen mit Futtern und so, irgendwo Saison Angrillen, Testcamping mit Geraffelcheck und Zeltaufbauübungen....?
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Ostersamstag kann ich noch nicht zusagen, muss Jr. & Kumpels irgendwann einsammeln :rolleyes:

10.04. klingt guuuut... also außer Kegeln X( ich bütz keene Klötz :D dann lieber Geraffelcheck ;)
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Juchuhu Mitboarderse,

10.04. kann ich nicht, muss mir auf der Arbeit die Nacht um die Ohren schlagen:D.

Aaaaaber.......IHR macht das schon, wünsch EUCH viel Spaß, bei was auch immer es werden wird:rolleyes:.

Nur, falls es Kartfahren wird, sagt vorher noch bescheid, muss doch dann irgendwem den Vize-Helm zukommen lassen.
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

ok... Ihr Schnarchnasen... wenn sich hier sonst niemand auskekst... bin ich für den 10.04. auch raus... *HolzvordieHüttemachen* =)

Das pinke Unikum... versende ich bei Bedarf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 15. NRW-Stammtisch

Wie wäre es mit so etwas?
Gibt noch mehr Bahnen in dieser Richtung?
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Nabend allerseits...

ihr scheint ja alle ein wenig faul zu werden...Wir haben haben wohl genug Kart gefahren die letzten Monate. Wie wärs mit nem ganz einfachem Treffen auf ein paar Bier irgendwo in ner Kneipe?

Gruß,

Fermi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 15. NRW-Stammtisch

Gerne, Grüner Jäger in Lingen? Dann komme ich auch gerne vorbei :D.
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Hallo,
ist ja gar nix los hier:confused:
Ich könnte vielleicht so ab 17.00 Uhr.
Jetzt muß ich nur noch wissen wo es denn Bier gibt.
Wildcamping am LSI ??:cool:
Ich kann nur gerade nicht sagen ob ich auch kampiere, ohne Standheizung ist das ja ganz schön schattig im Moment.;(
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Fermi schrieb:
ihr scheint ja alle ein wenig faul zu werden...

Tztztz... ich hab grad mehr um die Öhrchen, als mir lieb ist :evil: Wenn ich Samstag 10 Ster Holz eingelagert habe, bin ich froh, wenn ich noch die Treppe in mein Reich hoch komme... wünsche Euch vieeeeel Spaß... egal, ob Ihr grünen Jägern nachstellt... oder das LSI schattig belagert :D

Was´n eigentlich mit dem Mai-Stammtisch =) =) =)
 
AW: 15. NRW-Stammtisch

Ja Heike,

immer wieder die Geschichte mit dem Holz hacken, Hm?
Also mir ist es gleich. Ich fahr auch in den grünen Jäger (in Lingen), oder aber campiere am LSI.
Ich schätze für ein kurzfristiges Treffen eignet sich wohl eher LSI.
Ich komme auch auf jedenfall. Der Bogi alleine reicht mir :D.

Gruß, Fermi
 
Zurück
Oben