14. Tx-Wintercamp (Ilmenau-Manebach) 10.-12.02.2023

Hallo Gemeinde,
ich muß in diesem Jahr leider aussetzen - Grippe.
Ich wünsche Euch schönes Winterwetter und viel Spaß beim Treffen.
Gruß Reinhard
Hallo Reinhard,
ich wünsche dir gute Besserung und sehe zu, dass du zum nächsten Treffen fit bist. Das ist ganz wichtig. 👍
 
Hallo zusammen,

wollte gerade ankündigen zu den 50 Thüringischen noch 50 Fränkische Bratwürste beizusteuern. Jetzt hat der @Cali-mako schon auf 80 erhöht. Und nun? Gehen die 50 Fränkischen noch weg? Semmeln/Weggler/Brötchen bekommen wir ja vor Ort.
Fragende Grüsse
Willy
Ich sage auch Ja.
 
Okido, dann ruf ich mal beim Metzger an. 😋
 
1675770098872.png
Schade, die Prognose sah vor drei Tagen noch freundlicher aus...könnte zur Abreise wieder etwas matschig werden:uuups:
 
@velomox -1- MV T6 -A- Do+ FHG - 50 fränkische Bratwürste.
 
Ankunft Donnerstag "+ = mit Essen":
@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 80 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen, Bier - auch mit-ohne Alk (weil @outatime leider nicht kann 😢), was Süßes mit % 😁 , Schwedenfeuer
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli + Bungalow - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.
@huckyberry - 1 (2) - Bulli od. Camper - A - Do+ (vlt etwas später - aber auf jeden Fall "FISCH" - egal was es gibt 😁) -
@jeanny - 2 - T6.1/Bungalow-10 - A - Do+ - Lütje Minze,
@MeisterF - 1 - "DoKa mit Schlafpritsche" - A - Do+ - Murrikka, 40 cm Feuerschale, Brennholz, Getränke
@RalfS - 2 - H - Ducato - A - Do+ - Leckereien...
@Hein - 2 - MP - A - Do+ - schaumermal
@Dany55 - 1 - T5Cali - A - Do+ - Schwiizer Schoggi & Appenzeller
@velomox -1- "Cali-Eigenbau" -A- Do+ - 50 fränkische Bratwürste
@kp4711 - 1 - Camper - A - Do+ - diverse süße Backwaren
@Veisel - 2 - A - D+ - Gewächshaus mit Glühwein und Kaffee für alle !
@Knieschleifer1507 - 1 - T5.2 - A - Do+ - Mal schauen
@Buba11 - 1 - Bulli - A - Do+ - Cubanischen Landwein nebst Füller+Zutaten
@Caliplü - 1 - Cali - A - Do+ - "diverse Getränke an Bord"
@knabeknut - 2 - "eine Nacht im Cali" 😁 - A - Do+ - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste

Ankunft Freitag:
@knabeknut - 2 - Bulli/Bungalow - A - ab Fr - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr. - 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
@Dirk-HD - 1- Ducato - A- Fr- Hähnchenschenkel ( Anzahl abhängig von der Teilnehmeranzahl) +Gussdöpfe + Kohle
@julian88 - 1 - Bulli - A - Fr (stand jetzt) - Bier, Knabbereien und was noch benötigt wird.
@Spaxxer -2- Bulli -F - wird Abend werden, Brot sofern gewünscht
@Ecki01 - 2 - T6Cali - A - sgwa - Fr - Kiste Bier
@masterbrain - 2 - T5Cali - I/A - Fr - Kiste Feuerholz
@truempie - 1 - Ducato - I - Fr
@Tommas100 - 2 - Cali - I - Fr - fränkisches Bier und Karibischen Rum,
@t335 - 1 - T5Kasten - A - Fr - "a bissal was aus Niederbayern"

Somit aktuell:
17 Einheiten / 26 Personen Do
9 E / 13 Pers. Fr

@velomox - habe mal die Liste aktualisiert

Hallo Gemeinde,
ich muß in diesem Jahr leider aussetzen - Grippe.
Ich wünsche Euch schönes Winterwetter und viel Spaß beim Treffen.
Gruß Reinhard
Na dann mal Gute Besserung! 👍
 
Schade, die Prognose sah vor drei Tagen noch freundlicher aus...könnte zur Abreise wieder etwas matschig werden:uuups:
Kann sein das ich da nicht ganz unschuldig dran bin. Heute kamen die Schneeketten übern großen Fluss.

🤷‍♀️ Tut mir leid 🤷‍♀️
 
Für Schlamm haben wir die richtige Bereifung. Bei Schnee eher suboptimal. Passt also 🤪
 
Schlamm geht auch nicht hab Auto gewaschen.
 
Die Vorfreude steigt und erste Besorgungen sind erledigt.

PXL_20230207_170858953.MP.jpg
 
So Mädelz, ich muss leider auch absagen. Der Grippale hat mich erwischt......
Spontanheilung schient auch nix zu geben....
Lasst es euch gut gehen, bis die Tage

Hein
 
Hallo,

wie war das nochmal mit der Dusche ?
50-Cent Stücke...?

LG
Wolfgang
 
Hallo,

wie war das nochmal mit der Dusche ?
50-Cent Stücke...?

LG
Wolfgang
Ja, immer noch 50 Cent Stücke, habe bei der Anmeldung nachgefragt und bestätigt bekommen. 👍
Außerdem ist die Rezeption aufgrund der Biathlon-Weltmeisterschaft bis !8 Uhr geöffnet und die haben Brötchenbestellservice und bieten einfache Speisen am Abend an. 8)- Falls unser Essen nicht reicht. 🤣🤣🤣

Noch 1 Tag 😁
 
So Mädelz, ich muss leider auch absagen. Der Grippale hat mich erwischt......
Spontanheilung schient auch nix zu geben....
Lasst es euch gut gehen, bis die Tage

Hein
Dann mal Gute Besserung und bis zum nächsten Jahr. 👍

Ankunft Donnerstag "+ = mit Essen":
@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 80 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen, Bier - auch mit-ohne Alk (weil @outatime leider nicht kann 😢), was Süßes mit % 😁 , Schwedenfeuer
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli + Bungalow - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.
@huckyberry - 1 (2) - Bulli od. Camper - A - Do+ (vlt etwas später - aber auf jeden Fall "FISCH" - egal was es gibt 😁) -
@jeanny - 2 - T6.1/Bungalow-10 - A - Do+ - Lütje Minze,
@MeisterF - 1 - "DoKa mit Schlafpritsche" - A - Do+ - Murrikka, 40 cm Feuerschale, Brennholz, Getränke
@RalfS - 2 - H - Ducato - A - Do+ - Leckereien...
@Dany55 - 1 - T5Cali - A - Do+ - Schwiizer Schoggi & Appenzeller
@velomox -1- "Cali-Eigenbau" -A- Do+ - 50 fränkische Bratwürste
@kp4711 - 1 - Camper - A - Do+ - diverse süße Backwaren
@Veisel - 2 - A - D+ - Gewächshaus mit Glühwein und Kaffee für alle !
@Knieschleifer1507 - 1 - T5.2 - A - Do+ - Mal schauen
@Buba11 - 1 - Bulli - A - Do+ - Cubanischen Landwein nebst Füller+Zutaten
@Caliplü - 1 - Cali - A - Do+ - "diverse Getränke an Bord"
@knabeknut - 2 - "eine Nacht im Cali" 😁 - A - Do+ - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste

Ankunft Freitag:
@knabeknut - 2 - Bulli/Bungalow - A - ab Fr - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr. - 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
@Dirk-HD - 1- Ducato - A- Fr- Hähnchenschenkel ( Anzahl abhängig von der Teilnehmeranzahl) +Gussdöpfe + Kohle
@julian88 - 1 - Bulli - A - Fr (stand jetzt) - Bier, Knabbereien und was noch benötigt wird.
@Spaxxer -2- Bulli -F - wird Abend werden, Brot sofern gewünscht
@Ecki01 - 2 - T6Cali - A - sgwa - Fr - Kiste Bier
@masterbrain - 2 - T5Cali - I/A - Fr - Kiste Feuerholz
@truempie - 1 - Ducato - I - Fr
@Tommas100 - 2 - Cali - I - Fr - fränkisches Bier und Karibischen Rum,
@t335 - 1 - T5Kasten - A - Fr - "a bissal was aus Niederbayern"

Somit aktuell:
15 Einheiten / 24 Personen Do
9 E / 13 Pers. Fr


Die zwei Essen wird @Cali-mako von seiner Liste nehmen.
 
So Mädelz, ich muss leider auch absagen. Der Grippale hat mich erwischt......
Spontanheilung schient auch nix zu geben....
Lasst es euch gut gehen, bis die Tage

Hein
Willkommen im Club.
Auch Dir gute Besserung.
Gruß Reinhard
 
So, habe alles eingepackt… .:)

Da ja schon so viele Sachen zum Trinken mitgebracht werden, habe ich mich mal zunächst auf andere Sachen konzentriert. Große Flasche Senf / Ketchup für die Würstchen, die kleinen Pappstreifen, wenn man die ohne Teller essen möchte, Haushaltsrollen zum abwischen / Saubermachen, eine Packung Not-Toilettenpapier (war vor drei Jahren auf den Waschhäusern alle;(:eek:!), für das Frühstück zwei große Dauerwurststücke für die „Deftigen“, ein Jumboglas Nutella für die „Süßen“,Palette Eier.

Na gut, zur Sicherheit habe ich noch 9 Liter „normalen“ Wein mit, falls man irgendwann keinen warmen Glühwein mehr mag (jeweils 3 Liter weiß, rose und rot) und einhundert kleine “Hubis“ (Hubertustropfen=Verdauungsschnaps nach dem Essen). 8);)

Sollte also reichen… .:rolleyes:
 
Zurück
Oben