14. Tx-Wintercamp (Ilmenau-Manebach) 10.-12.02.2023

So gepackt is, 20 Wildbratwürste, Selfmade-Moonshine, Glühwein, feinster Radebeuler Weiswein und vom Munde abgespart -echter Dresdner Christstollen-, (is ja nimmer lang bis Weihnachten...), Motorsäge für's Grobe. Haltet mir für die eine Nacht nen Landstromanschluß frei, wenn Frauchen friert wird's doof ...
 
Ich werfe noch eine (Schuko-)Kabeltrommel in den Bus. Dann bekommst Du einen Anschluss.
 
Hallo,

melde: “Abfahrbereitschaft hergestellt” !

Beladen mit dem Gewächshau, 2 Glühweinkocher 54 ltr. Dornfelder Glühwein , 1 Kaffeekocher, 2,5 kg Kaffee, und einen Senfspender zum selbstbedienen.
Sowie zwei Teller und Trinkgefäße zum Durchschlemmen (für 2Personen). Scheinen ja wieder einige Verkoster anwesend zu sein.

Zum Morgenkaffee gibt es bei Bedarf auch ein Nachmittagskaffee.

Diesmal gibt es nicht nur den Dornfelder Glühwein vom Weingut Kriegshäuser aus Diedesfeld (Pfalz),
sondern auch von einem anderen Winzer aus der Pfalz den @Leogonzo mitbringen wird.

Wie wir mit der Verköstigung verfahren werden, parrallel oder abwechselnd (Tag), klären wir vor Ort.

Den Punsch (Alkoholfrei) wird auch von @Leogonzo gespendet.

Bitte bringt Eure Glühweintassen mit.

Wir wünsche Euch eine gute Anreise. 😎


Gruß die Veisel’s
 
Willkommen im Club.
Auch Dir gute Besserung.
Gruß Reinhard
Jetzt habe ich zwei mal nen Schreck bekommen, weil ich beim Durchscrollen die Absage von Hein 3 mal gelesen habe:uuups: Immer gedacht, das ist die nächste Absage....
 
So, noch einmal schlafe und nen halben Tag HomeOffice. Dann gehts los. Ich hoffe, spätestens um 17 Uhr aufzuschlagen.
Abmarsch zur Kneipe wäre so 18.30 Uhr angedacht, Nachzügler werden den Weg bestimmt finden.

Dann mal bis morgen und allen eine gute Anreise:pro:
 
So Mädelz, ich muss leider auch absagen. Der Grippale hat mich erwischt......
Spontanheilung schient auch nix zu geben....
Lasst es euch gut gehen, bis die Tage

Hein
Hein, auch dir gute Besserung und bis zum nächsten Treffen.
 
Der Erste Ankömmling kann ja einen Straßen/Platz Zustandsbericht geben, hab meine Schneeketten gepackt wenn die unnötig wären bliebe mehr Platz für Schnapppssssss ...
 
Ich bin leider auch raus. Erkältung hat mich noch voll im Griff.

Sehr schade, habe mich schon so gefreut. Euch aber ganz viel Spaß!

Aber vielleicht sieht man sich auf den Bulli-Days, wenn Ihr es schafft, ein Ticket zu erhaschen :)
 
So, hab uns mal von "I" auf "A" geändert, hoffe so war das gemeint.
Grüsse Evelin und Rainer

Ankunft Donnerstag "+ = mit Essen":
@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 80 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen, Bier - auch mit-ohne Alk (weil @outatime leider nicht kann 😢), was Süßes mit % 😁 , Schwedenfeuer
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli + Bungalow - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.
@huckyberry - 1 (2) - Bulli od. Camper - A - Do+ (vlt etwas später - aber auf jeden Fall "FISCH" - egal was es gibt 😁) -
@jeanny - 2 - T6.1/Bungalow-10 - A - Do+ - Lütje Minze,
@MeisterF - 1 - "DoKa mit Schlafpritsche" - A - Do+ - Murrikka, 40 cm Feuerschale, Brennholz, Getränke
@RalfS - 2 - H - Ducato - A - Do+ - Leckereien...
@Dany55 - 1 - T5Cali - A - Do+ - Schwiizer Schoggi & Appenzeller
@velomox -1- "Cali-Eigenbau" -A- Do+ - 50 fränkische Bratwürste
@kp4711 - 1 - Camper - A - Do+ - diverse süße Backwaren
@Veisel - 2 - A - D+ - Gewächshaus mit Glühwein und Kaffee für alle !
@Knieschleifer1507 - 1 - T5.2 - A - Do+ - Mal schauen
@Buba11 - 1 - Bulli - A - Do+ - Cubanischen Landwein nebst Füller+Zutaten
@Caliplü - 1 - Cali - A - Do+ - "diverse Getränke an Bord"
@knabeknut - 2 - "eine Nacht im Cali" 😁 - A - Do+ - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste

Ankunft Freitag:
@knabeknut - 2 - Bulli/Bungalow - A - ab Fr - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr. - 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
@Dirk-HD - 1- Ducato - A- Fr- Hähnchenschenkel ( Anzahl abhängig von der Teilnehmeranzahl) +Gussdöpfe + Kohle
@julian88 - 1 - Bulli - A - Fr (stand jetzt) - Bier, Knabbereien und was noch benötigt wird.
@Spaxxer -2- Bulli -F - wird Abend werden, Brot sofern gewünscht
@Ecki01 - 2 - T6Cali - A - sgwa - Fr - Kiste Bier
@masterbrain - 2 - T5Cali - I/A - Fr - Kiste Feuerholz
@truempie - 1 - Ducato - I - Fr
@Tommas100 - 2 - Cali - A - Fr - fränkisches Bier und Bauern Nussler,
@t335 - 1 - T5Kasten - A - Fr - "a bissal was aus Niederbayern"

Somit aktuell:
15 Einheiten / 24 Personen Do
9 E / 13 Pers. Fr
 
Ich bin leider auch raus. Erkältung hat mich noch voll im Griff.

Sehr schade, habe mich schon so gefreut. Euch aber ganz viel Spaß!

Aber vielleicht sieht man sich auf den Bulli-Days, wenn Ihr es schafft, ein Ticket zu erhaschen :)
Na dann mal Gute Besserung 👍

Bis Mai solltest du aber wieder fit sein 😁👍😉
 
Ich bin leider auch raus. Erkältung hat mich noch voll im Griff.

Sehr schade, habe mich schon so gefreut. Euch aber ganz viel Spaß!

Aber vielleicht sieht man sich auf den Bulli-Days, wenn Ihr es schafft, ein Ticket zu erhaschen :)
Dir gute Besserung.
 
IMG_20230209_111108.jpg IMG_20230209_111119.jpg
Zum Glück kommt das meiste vor Ort wieder raus, sonst wäre schlafen nicht möglich 😳 🤔 🤷‍♂️ 😁

Hoffe ich komme knitterfrei durch - bis später 👍😉
 
Habe gerade noch bei Schlüchtern ein "amerikanisches Mahl" zu mir genommen 🍟🍔🥤 - kann ich leider nix mehr mitbringen 🤷‍♂️ nur den ☕ aber der wird auch noch leer 😁

Für alle...
IMG_20230209_122803.jpg
... etwas von dem schönen Wetter 😍
 
Natürlich auch irgendwann mal angekommen - knitterfrei 👍 😉

Aufgebaut...
IMG_20230209_170639.jpg IMG_20230209_170731.jpg
eingerichtet...
IMG_20230209_175629.jpg
Feuer gemacht...
IMG_20230209_173034.jpg
und nun zum Abendessen...
IMG_20230209_183212.jpg


Mehr gibt's die Tage 😉
 
Viel Schnee habt's nicht, aber so lange es kalt bleibt, alles gut.

Viel Spaß wünsche ich allen!
 
Hab Gerade gelesen, dass ich mich hier garnicht mehr gemeldet habe.

Ich erscheine heute. :D

Hab mich aber auf dem CP nicht angemeldet. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben