14. TX Board Treffen in Dransfeld - 17.08. bis 19.08.2018

Teilnahme TX Board Treffen vom 17.08.2018 bis 19.08.2018


  • Umfrageteilnehmer
    26
Uns ist jetzt leider doch was dazwischengekommen, so dass wir es nicht schaffen.

Schade, hoffentlich wirds dann nächstes Jahr was.

Euch allen viel Spaß!

Grüße,

Peter
 
Schade Hartmuth,
Wir hätten uns sehr gefreut dich und deine Lieben (Frau und Hund) wieder zu treffen und zu hören, wie es euch mit eurer Neuerungenschaft(T6) weiter ergangen ist , nachdem wir auf dem Norditreffen Nachbarn waren.
Und eigentlich dachte ich wir hätten einen guten Eindruck für das Board damals bei euch hinterlassen.
Denkt bitte alle immer daran, das Wort ist schärfer als das Schwert!! Aus eigener "schlechter" Erfahrung wünsche ich uns allen, das wir lieber über die vll. bestehenden Konflikte sprechen sollten.....und was bietet sich da besser an als ein Treffen? Für uns waren alle Treffen an denen wir teilnehmen konnten wertvoll, auch wenn uns mal klar wurde, dass wir uns mehr versprochen hatten oder uns danach geschrieben wurde dass wir zukünftig unerwünscht sind.(da hätte ich mir ein Gespräch gewünscht) Fest steht für uns aber dass so ein T -Board Treffen seit 2005 jedes Mal ein Highlight ist.
Überlegts euch nochmal
Gruss Jürgen


Hallo Jürgen,
wir werden uns bestimmt sehen :). Nur das rumgehacke auf neue User geht mir langsam auf die Nerven. Sicher gibt es solche, wie Parasol beschriebene, User aber es sind nicht immer nur die Neuen. Auch bei einigen wenigen alteingesessenen Usern scheint sich die Netiquette in Luft aufgelöst zu haben. Ausserdem, ist aber nur meine Meinung, muss es nicht unbedingt in einem Thread wie diesem erörtert werden. Hier geht es um ein Treffen, wo alle Spass haben sollten und nicht um User die sich im Wort vergreifen. Aber egal, die Freude am Treffen überwiegt dann doch :D.
Viel konnten wir mit dem Cali leider noch nicht unternehmen, da ich kurz nach dem Treffen im Campingpark Kalletal einen schweren Herzinfarkt hatte und die Genesung nur langsam voranschritt.

LG
Hartmuth
 
Moin in die Runde,

wenn wir mit unserem alten T5.1 ;( + Rolli noch einen Platz am Rande besetzen dürfen, dann würden wir gerne auch kommen.

Damit es sich diesmal lohnt, werden wir auch am Donnerstag aufschlagen. So bleibt mehr Zeit um die Probleme und Konflikte zu diskutieren. :D:D

Wir hoffen bloß, das bis dahin die Hitze etwas nachlässt, momentan is ja Hardcore-Wetter.

Also bis dahin !
 
Nabend zusammen ;)

Da wir ja nun wieder beim Thema Treffen sind, muss ich leider schreiben, dass wir diesmal nicht kommen können - auch nicht in kleiner Abordnung :(
Schulbeginn beim Kleinen, Ferienlagerende beim Großen - da passt das einfach nicht mehr rein.
Euch ein schönes Wiedersehen bei hoffentlich besserem Weter als letztes Jahr,

Tom nebst Familie
 
Nur mal so angefragt, kann man da auch ggfs. sporadisch auftauchen und übernachten? Wir wissen nämlich noch nicht sicher ob es klappt nach Dransfeld zu kommen.
 
Das geht. :pro:
 
Wir sind natürlich auch dabei

LG,

Holger und Monika
 
Ich auch. Donnerstag bis Sonntag. :pro:
 
Hallo,

.....geil - dann ist doch der harte Kern schon mal beisammen - fehlen somit nur noch die GOGO Girls aus dem Seniorenheim.

Was die Verpflegung betrifft, bin ich noch etwas unschlüssig.
Ich wusste gar nicht, das Pavesis Hobel Schuppen nicht mehr so läuft und Stefan jetzt Kekse macht. =)=)

........ich könnte also auch eine Palette "Pavesi Kräcker" servieren.

IMG_6713.JPG

Gruß
Claus
 
Moin,

die Kräcker sehen ziemlich trocken aus, der Korken daneben sagt alles.

Da braucht es wohl ne menge Schaumwein, damit es nicht zwei mal staubt. :p
 
Ich habe nur Kleine... ;) Ich guck mal, ob ich was eckiges, kleines finde. :D
 
Wobei die Suppe von Claus Weltmeister ist. :danke::pro:
Dafür braucht es eine passende Tasse (zurKelle). ;)
 
Dafür braucht es eine passende Tasse

Apropos Tasse, deine Kaffeetasse steht noch hier bei mir, soll ich sie nach Dransfeld mitbringen oder holst du sie vorher ab und zeigst mir dabei was die optimale Suppentasse wäre?

P. S. Das hier wäre dann gleichzeitig auch meine Teilnahmezusage. Allerdings derzeit erst mit 70%iger Wahrscheinlichkeit
 
Prima Peter.
Die Tasse hole ich morgen ab. Ich melde mich noch.
 

Anhänge

  • 20180516_103054.jpg
    20180516_103054.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 40
Hallo,

........ unsere sind aus Österreich.
Ich vermute mal, das da irgend etwas verbotenes drin ist, was man dem deutschen Volk nicht zumuten möchte.

Ich mache Gulaschsuppe oder so ..........

Gammelfleisch war letzte Woche im Angebot - ich gucke mal, ob ich sonst auch eine Gammelfleischsuppe hin bekomme.

Wir haben bereits eine Woche vor dem Dransfeld Treffen einen Campinplatz Termin - ich als gebürtiger Koblenzer, der über 15 Jahre lang direkt gegenüber der Festung gewohnt hat, habe es geschafft vor 2 Jahren (!!!) zwei Plätze zu "Rhein in Flammen" direkt am deutschen Eck zu ergattern.
Da werden wir uns mit Holger und Monika (@SilverEagle) das Schauspiel mal direkt aus nächster Nähe anschauen.
Ich bin mal gespannt, ob die das wegen der aktuellen Brandgefahr überhaupt veranstalten.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben