14. TX Board Treffen in Dransfeld - 17.08. bis 19.08.2018

Teilnahme TX Board Treffen vom 17.08.2018 bis 19.08.2018


  • Umfrageteilnehmer
    26
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade, was das mit Dransfeld zu tun hat, dafür gibt es hier einen anderen Thread. Und wenn ich hier so mitlese, sorry, vergeht mir irgendwie langsam aber sicher die Lust auf das Treffen. Ständig wird auf neue User rumgehackt, was soll das? Wenn es dir, lieber Parasol, nicht passt, dass neue User mit ihren T6 (ja, ich gehöre auch dazu) am Treffen teilnehmen, sage es einfach. Es gibt genügend andere Treffen, wo man freundlich empfangen wird.

Gruß
Hartmuth


Hallo Hartrmuth,

da hast Du mich leider gänzlich missverstanden. Ich dachte, ich hätte es so exakt wie möglich beschrieben, um genau so eine empfindliche Reaktion wie jetzt Deine eben nicht hervor zu rufen. Den Schuh hast Du Dir gerade selbst angezogen.


LG

Dirk
 
Moin Moin,
@Mod stehe noch oben in der Abstimmungsliste von Fr. - So., bitte entfernen, danke.

Grüße
Bernd
 
......vergeht mir irgendwie langsam aber sicher die Lust auf das Treffen.
Gruß
Hartmuth

Schade Hartmuth,
Wir hätten uns sehr gefreut dich und deine Lieben (Frau und Hund) wieder zu treffen und zu hören, wie es euch mit eurer Neuerungenschaft(T6) weiter ergangen ist , nachdem wir auf dem Norditreffen Nachbarn waren.
Und eigentlich dachte ich wir hätten einen guten Eindruck für das Board damals bei euch hinterlassen.
Denkt bitte alle immer daran, das Wort ist schärfer als das Schwert!! Aus eigener "schlechter" Erfahrung wünsche ich uns allen, das wir lieber über die vll. bestehenden Konflikte sprechen sollten.....und was bietet sich da besser an als ein Treffen? Für uns waren alle Treffen an denen wir teilnehmen konnten wertvoll, auch wenn uns mal klar wurde, dass wir uns mehr versprochen hatten oder uns danach geschrieben wurde dass wir zukünftig unerwünscht sind.(da hätte ich mir ein Gespräch gewünscht) Fest steht für uns aber dass so ein T -Board Treffen seit 2005 jedes Mal ein Highlight ist.
Überlegts euch nochmal
Gruss Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Der "Spirit" des früheren T5-Forums verfliegt allmählich

......genau so ist es - leider hat das auch erheblich mit dem Modell T6 zu tun ( ich fahre ja leider selber einen).
Ich habe immer recht provokant vom T5.3 gesprochen - viele T6 Fahrer waren da schon angefressen und möchten auch heute noch als "was besseres" da stehen.

Dann hat sich der "Cali Club" abgespaltet - das wurde eine Zeit lang sogar so militant, so dass genau genommen normale Multivans noch nicht mal mehr gerne bei deren Treffen gesehen wurden.
Wir wurden sogar schon einmal persönlich angesprochen, was wir denn bei diesem Treffen wollten, wir hätten doch keinen Cali.

Für mich persönlich sind alle gleich = alles nette bekloppte (auch Ex) Bulli Fahrer.

Ich biete auch heute noch meine Hilfe für die doofen Bullis an - egal ob von 2003, 2018 oder auch wenn es sein muss mit Loch im Dach.
Und so sind auch alle auf den von uns organisierten Treffen immer gerne gesehen.

Evtl. ist die Erfahrung dieses Jahr das Treffen mit anderen "Clubs" zusammen zu legen sogar eine ganz neue positive Erfahrung - siehe auch Bulli Treffen am Edersee.
Also einfach drauf freuen und gut ist es =)



Gruß
Claus
 
Ich hänge mich da mal dran. Jürgen hat das sehr treffend auf den Punkt gebracht. Nicht zuletzt ist "das Board" allein schon deshalb so wertvoll, weil man sich hier auch mal die Seele frei schreiben kann, ohne dass einem danach irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden. Lieber ein offenes Wort "zu viel", als ein verklemmtes "na ja, geht schon" mit der Faust in der Tasche. Mir sind die Leute 10 mal lieber, die mal Tacheles reden und danach wieder den Kopf (und die Seele) frei haben, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.

Bis denne.
 
...leider hat das auch erheblich mit dem Modell T6 zu tun...
Ich habe immer recht provokant vom T5.3 gesprochen - viele T6 Fahrer waren da schon angefressen und möchten auch heute noch als "was besseres" da stehen.

:dito: Unterschrieben!
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich habe immer recht provokant vom T5.3 gesprochen …
Nö Claus. Das stimmt so nicht! Das Werk hat dieses Modell nachweislich in seiner internen Kommunikation als "T5.3" bezeichnet. Ich habe das seinerzeit sogar mit Screenshot belegen können (bin jetzt zu faul, mein Posting von damals raus zu suchen). Wer sich aufgrund der Aussage des Werks beleidigt fühlt, macht sich selber ein Problem, was nicht besteht.
 
Mit meinem Facelift T5 bin ich auch besser dran, als die mit den alten T5. ;)
Gibt es eigentlich Suppe? :D
 
Hier das Posting: Klick
 
Ich würde an der Stelle das Thema T-Dingens nicht weiter verfolgen. Wer kommt, der kommt. Spaß ist auf alle Fälle vorhanden.
 
Gibt es eigentlich Suppe? :D
Hurra
Womit wir endlich wieder bei den essentiellen Dingen des Lebens angekommen sind.....btw Uwe......was ist mit Knut? Holz haben wir dieses Jahr keins mehr (Uwe -Knut- heizt bestimmt noch mit unserer Thuja) gibt es schon einen Plan wo jeder zu stehen hat?Die Grüppchen bitte nicht so weit auseinander damit die Wege dazwischen nicht so lange werden, und wenn doch, die Fiats mit Klo auf der Hälfte des Wegs platzieren
....ich könnt schon losfahren..
 
Code:
    ....ich könnt schon losfahren..

Wir sind ja diesmal mit anderen Gruppen dort. Mal sehen, wie wo wer steht. Spannend.
 
Der frühe Vogel fängt den Fisch
oder besser
"Das frühe vögeln entspannt den Wurm"
Am Donnerstag sind ja schon 10 Fahrzeuge von uns vor Ort.
 
Es gibt nur einen Fiat, die anderen Beiden sind Zitronen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist er ja, der Peter. Und wie lautet der Plan.:pro:
 
Was soll ich zwischen den Rädern? Das "Mobile-Sani" ist zu eng. :(

Dann doch lieber bei der Trockenheit was gegen die Waldbrandgefahr machen. :pro:
 
Zurück
Oben