14. Schwarzwälder Bullitreffen Kirchzarten , 7. - 9. April 2017

Earl Grey

Aktiv-Mitglied
Ort
Mastrils (CH)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
2. Schiebetür , AHK , Einzelsitze , ???
Umbauten / Tuning
keine
Hallo ,

Wer vom tx-board.de fährt denn alles dahin :
Schwarzwälder VW-Bus-Treffen

Es ist mein Stammtreffen und bisher war ich bloss mit T3s dort , wird also interessant mit dem T5 :D

Gruss Mirco
 
Hallo

Habe mich schon angemeldet. Mit einer Anreisezeit von einem Stündchen ist das ja fast ums Eck.:tongue:
 
Hallo ,

Da hab ichs mit ca 3 1/2h schon etwas weiter ausser ich bin grad in Rothaus , meiner 2.en Heimat

Gruss mirco
 
Hallo, wie lange vor / bzw wann ist Anmeldeschluß ,

MFG
 
Hallo ,

Anmeldeschluss ? Davon hab ich nie was gehört . Man kann spontan hinfahren :) aber unter Umständen ist der Platz dann doch knapp . Z.T. warens mal fast 400 Busse .

Gruss Mirco
 
Hallo,
ich plane auch, dort aufzutauchen,werde mich zu der Zeit beruflich in der (relativen) Nähe befinden...
Vielleicht sieht man sich ja da...
 
Hallo,
ich werde ab Freitag Abend dort sein.
Gruß
Carsten
 
Hallo auch,
Meine Planung ist, morgen Nachmittag gegen 15- 16 Uhr dort aufzuschlagen.
Vielleicht trifft man sich dort ja...
 
Hallo,
komme wohl erst Samstag früh. Meine Tochter will doch mit. Und da bis 17.30 Schulung habe wird mir das dann zu spät.
Man trifft sich bestimmt. Silberner United mit FN Kennzeichen.
Gruß
Carsten
 
Hallo auch,
Meine Planung ist, morgen Nachmittag gegen 15- 16 Uhr dort aufzuschlagen.
Vielleicht trifft man sich dort ja...
Hallo Zusammen,

um die Zeit werden wir auch aufschlagen.

Freuen uns schon wahnsinnig :)
 
Hallo,
so, leider ist das Treffen rum, war ein echt scönes Treffen mit ne Menge netter und lustiger Leute, auch das Wetter war super, super, super.
Wäre es nicht so weit, würde ich jedes Jahr die Treffen- Saison dort eröffnen.
Habe auch selten so viele T1 & T2 in teilweise sehr gutem Zustand gesehen...

Kann das Treffen auch hier jedem nur empfehlen...
 
Zurück
Oben