14. NRW-STAMMTISCH

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
Hallo liebe (oder auch nciht) Mitboarder,

am 06.03.2010

würde der nächste Stammtisch anstehen.

Es kann/darf sich natürlich jeder um die Organisation reissen.

Kartfahren oder Bowlen stehen im Moment im Raum, ist aber kein Zwang und kann logischerweise auch anders ausgetragen/abgehalten werden.

Nur keine Scheu, traut Euch, tut gar nicht weh.:D
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

Hallo Andreas,

Termin ist gut und geblockt. Orga kann ich zur Zeit garnicht anbieten. Muss erstmal meine Urlaubswoche nacharbeiten. Aber einen der nächsten würde ich auch nochmal machen...

Gruß
Helge
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

Hallo,
helfe gern bei der Orga.
Bin natürlich auch dabei ;-)


Gruß
Dirk
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

Moin,
als Teilnehmer bin ich diesmal dabei.
Orga bei mir wäre für die meisten ungünstig, da ich zu weit weg wohne.
Es ist einfacher wenn ich ein weiteres Stück fahre.
Falls ihr natürlich ins beschauliche Emsland reisen wollt ist es kein
Problem:).
Wir können hier natürlich Kart / Bowling oder auch:

RTEmagicC_bb_uebersicht.jpg.jpg


anbieten. Wobei das ding doch Jahreszeitlich ein wenig zu früh ist.

Ich denke aber das man bei uns besser ein komplettes Wochenende im Sommer anbieten kann. Bin schon dabei ein Platz klar zu machen.
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

Hallo,

ich würde ja gerne - hab mich auch schon umgeschaut. Die nächsten Kartbahnen sind für mich in Gevelsberg und Dortmund, also ca. eine Stunde entfernt ... nicht wirklich nah! Und ich hab auch keine Lust euch in ein Lokal zu lotsen, dass ich gar nicht kenne...
.. ich werde mich zukünftig bestimmt nicht drücken aber zu allem kommt noch hinzu, dass ich am 06.03 höchswahrscheinlich gar nicht kann ... da steht diesmal bei mir was zum Thema Gesundheit an... :eek:
... wenn irgendwie möglich würde ich mich also gerne erst kurz vorher entscheiden wollen! Bock habe ich auf alle Fälle - auch wenn ich wieder Letzter werde :)

Ich fand die Bahn in Dortmund aber schon ziemlich geil (obwohl ich keinen Vergleich hab) - können wir das nicht einfach genau so wiederholen?
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

Kegeln??? Sind wir hier im Seniorenheim :uuups:

Ich hab noch ein Hühnchen offen - ähhh - eine Rechnung zu rupfen - ähhh - ach egal...
Also ich bin für Kartfahren, aber macht Ihr mal ;)


Teilnehmerliste:

TeeFünfer
Helge235
denni9000
surferlocke
Dizzy Miss Lizzy

evtl.
Toyota2000GT
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

Aber Dizzy,
nicht das du gleich wieder kränkelst weil du ein paar Raummeter Balsaholz
"gewuchtet" hast;).
Mir wäre Kart auch ganz recht. Bei uns sind die Bahnen leider etwas klein.
Ich wohne halt etwas ländlich.
Würde mich aber freuen wenn sich einer aus der großen Metropole als Orga melden würde.
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

N´abend alle miteinander,
kaum ist das Rennen vorbei sind alle ja schon wieder bester Laune!:uuups:

Ich möchte auch wieder mit!:pro: Setzt mich bitte auf die Teilnehmerliste für fahren, essen und blödsinn erzählen.


Gruss Dirk
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

heee... Locke... such Du Dir diesmal ne andere Ausrede aus ;) Klein und ländlich zählt übrigens nicht :D


Teilnehmerliste:

TeeFünfer
Helge235
denni9000
surferlocke
Dizzy Miss Lizzy
tdi´ler

evtl.
Toyota2000GT
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

ich mag Dich trotzdem :D

Sieh zu, dass Du diesmal am Start bist :pro:
Ach ja - wo überhaupt :rolleyes:
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

Nachher kommt ein dickbäuchiges kahlköpfiges Etwas um die Ecke.
Aha. Daran erkenne ich Dich dann ;) Um so besser... ich fahr Dich in Grund und Boden :D
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

pffft... will ich auch gar nicht... da fährst Du dann leider... ganz alleine :D
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

pffft... will ich auch gar nicht... da fährst Du dann leider... ganz alleine :D

Und schon kneift sie wieder,
und dann heißt es wieder:
"Hab die ganze Woche Styropor geschleppt....... hab jetzt Rücken"
(duck und wech)
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

Moinsen,

ich glaub die Kartomanie ist ausgebrochen:D.

Also geh´n wa wieder Kartfahren:pro:. Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Süchtels. Bleibt dann nur die Frage "WO",

am 5.3 wäre ja das 4h Rennen, heisst in Dortmund wäre der 6.3. wieder für UNS frei.
Was hält die Mehrheit davon? Würdest Du die Bahnreservierung nochmals vornehmen Dirk?
Ääähm Münsterland war auch noch ne Bahn hab ich so mitbekommen;).

Hhhhhhmmm, Dortmund ist schon GEIL:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
 
AW: 14. NRW-STAMMTISCH

Moinsen,

ich glaub die Kartomanie ist ausgebrochen:D.

Also geh´n wa wieder Kartfahren:pro:. Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Süchtels. Bleibt dann nur die Frage "WO",

am 5.3 wäre ja das 4h Rennen, heisst in Dortmund wäre der 6.3. wieder für UNS frei.
Was hält die Mehrheit davon? Würdest Du die Bahnreservierung nochmals vornehmen Dirk?
Ääähm Münsterland war auch noch ne Bahn hab ich so mitbekommen;).

Hhhhhhmmm, Dortmund ist schon GEIL:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Ich bin für Kart.:pro:

Ob Dortmund oder Raum MS ist mir gleich.
 
Zurück
Oben