Vectra0815
Jung-Mitglied
- Ort
- Bodensee
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
Hallo in die Runde.
Bin Grad am Turbo tauschen.
OHNE Bühne.
Hab am Sonntag aufgehört als ich den Turbo komplett gelöst hatte.
Mit drei Verlängerungen und Gelenken ging es Recht gut bis dahin.
Sie hintere Motor-Stütze hab ich auch schon ab und die Allradwelle beiseite geschoben.
Aus Zeitgründen war ich somit erstmal fertig. Der Turbo hängt lose am Motor.
Wie bekomme ich den jetzt da raus und wo^^
Ich hab es wie gesagt bisher nicht probiert...aber sehe jetzt schon das es schwierig ist den Turbo da raus zu fädeln...
Was sagt VW? Was soll noch alles ab? Doch nicht etwa der Allrad-Verteiler?
Jemand Erfahrung?
Vor allem...raus is das eine...den neuen unbeschadet da rein zu bekommen wahrscheinlich das andere...
Für Tips wäre ich dankbar.
Dann noch eine Frage zum VCDS von PCI-Hex2...kann ich damit den DPF-Wert zurück setzen und das AGR anlernen?
Bin Grad am Turbo tauschen.
OHNE Bühne.
Hab am Sonntag aufgehört als ich den Turbo komplett gelöst hatte.
Mit drei Verlängerungen und Gelenken ging es Recht gut bis dahin.
Sie hintere Motor-Stütze hab ich auch schon ab und die Allradwelle beiseite geschoben.
Aus Zeitgründen war ich somit erstmal fertig. Der Turbo hängt lose am Motor.
Wie bekomme ich den jetzt da raus und wo^^
Ich hab es wie gesagt bisher nicht probiert...aber sehe jetzt schon das es schwierig ist den Turbo da raus zu fädeln...
Was sagt VW? Was soll noch alles ab? Doch nicht etwa der Allrad-Verteiler?
Jemand Erfahrung?
Vor allem...raus is das eine...den neuen unbeschadet da rein zu bekommen wahrscheinlich das andere...
Für Tips wäre ich dankbar.
Dann noch eine Frage zum VCDS von PCI-Hex2...kann ich damit den DPF-Wert zurück setzen und das AGR anlernen?