13. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Cali-mako

Aktiv-Mitglied
Ort
Böhmfeld
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sondermodell "Dakar"
Umbauten / Tuning
verkauft im Mai 2020 an einen guten Freund, jetzt wird im Burow Oman geschlafen
So, es lohnt sich zwar nicht, extra einen Thread aufzumachen, aber es gehört zu jedem Jahr ein eigener🙂

Nun ist es ja amtlich, Thüringen hat den landeseigenen LockDown schonmal bis 19.02. verlängert. Es war ja schon abzusehen, aber wir haben bis zum Schluß gehofft. Ein Treffen mit Ansage und Orga wäre ja eh nicht gegangen. Aber irgendwie bestand ja Hoffnung auf etwas Öffnung und so hätten ja einzelne Familien doch ein Camping-Wochenende in Thüringen verbringen und sich zufällig treffen können.

Also hiermit offizielle Absage. Ich will mich gar nicht weiter zum Thema auslassen, bei dem C-Wort bekomme ich schlechte Laune und denke eher ein wenig quer...

Aber versprochen, im nächsten möglichen Jahr gehts mit dem Wintercamp weiter. Nur irgendeine Nachhole-Veranstaltung im Frühjahr oder Sommer machen wir nicht. Irgendwelche Planungssicherheit wird man uns in den nächsten Monaten eh nicht gönnen.

Falls man zum üblichen Termin im September schon wieder Freizeit und Freiheit genießen darf, werden wir die Planung für 2022 machen und dann nochmal einen Thread mit dem Titel "13. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)" eröffnen.

Bis dahin Alles Gute Euch allen...

Matthias
 
Die Absage ist leider nur konsequent. Dann sehen wir uns Notgedrungen nächstes Jahr. Hoffentlich gibt es den CP und den Schwarzen Adler dann noch.
 
Ist schon schade, das hätte bei der Aussicht ...
2021-02-07_WebCam-Meyersgrund.jpg
... wieder ein richtiges "Winter-Treffen" gegeben. 😳 🤷‍♂️
 
Die Absage ist leider nur konsequent. Dann sehen wir uns Notgedrungen nächstes Jahr. Hoffentlich gibt es den CP und den Schwarzen Adler dann noch.

Den Schwarzen Adler gab es ja leider letztes jahr schon nicht mehr. Jetzt ist zu hoffen, das Campingplatz und Forellenhof überleben...
 
... und Forellenhof überleben...

Ich fahre aufgrund der aktuellen Witterung öfter dort vorbei und werde demnächst mal wieder versuchen ne Forelle-to-go zu erwerben. Wenigstens ein kleiner Beitrag zur Unterstützung ...

Grüße,
Erik
 
Guten Morgen ihr Busbekloppten 🤪 🌞😎

IMG_20210220_093625.jpg
... und willkommen beim diesjährigen 12,5te Tx-Wintercamp im "Home-Office"

Später fahre ich dann mal "über unseren Metzger" 😂 und weil das Wetter so schön werden soll, werde ich wohl einen Ausflug zum "Schiffe gucken" machen. 😀🚢🛳🚤

Auf das Lagerfeuer wurde - mit Rücksicht auf die Nachbarn - dieses Jahr verzichtet, auch wenn genügend "trockenes Holz" vorhanden ist.

Viel Spaß noch und mal sehen wie ihr das Wochenende vom "12,5te Tx-Winter-Camping" verbringt. 🤔

🏭🏖⛷🏖 ...

😀👍
 
Moin,

Bier am frühen Morgen zum Frühstück8)? Du musst echt verzweifelt sein, so kenne ich dich gar nicht;)... .
 
Läuft ...
IMG_20210220_151550.jpg

... mit Ausblick...
IMG_20210220_151422.jpg

... und super Wetter.
IMG_20210220_152636.jpg
😀

UND - keine Matschwüste! 🤪
 

Anhänge

  • IMG_20210220_151422.jpg
    IMG_20210220_151422.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 20
Schade dass das Treffen abgesagt werden muss 🤷‍♂️ , hier in Gernsheim hat "der Campingplatz" geöffnet...
IMG_20210220_161739.jpg
IMG_20210220_161706.jpg
😂
 
20210220_162134.jpg

..auch den Blick aufs Wasser genossen. 😎
Auf einem erfreulich leeren Parkplatz 🏖
 
Ich gönne euch das Alternativprogramm, die Bilder passen hier nicht rein.
Meine Abwechselung bestand darin, dass gebaute Iglu bei Nachbars zu sichern. Bis gestern morgen haben da noch Kinder drin gehaust.
Na dann, bis zum nächsten Mal in Meyersgrund.
 
die Bilder passen hier nicht rein.
Dann zeige doch mal wie es beim Wintercamp aussehen soll. 😳
So wie es sich anhört, hast du die besten Voraussetzungen für Bilder vom "12,5ten Winter-Homeoffice-Camping" . 😀👍
 

Anhänge

  • WP_20190216_11_26_32_Rich.jpg
    WP_20190216_11_26_32_Rich.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 107
  • WP_20190216_11_26_37_Rich.jpg
    WP_20190216_11_26_37_Rich.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 106
Falls man zum üblichen Termin im September schon wieder Freizeit und Freiheit genießen darf, werden wir die Planung für 2022 machen und dann nochmal einen Thread mit
Da ich mal wieder an meiner Urlaubs Planung (2022) sitze, soll ich mal mit dem Wochenende "18.-20.2.22" rechnen?
Wäre dann nur 1 Tag für den Samstag ☺️
 
Was is jetzt mit Termin ? 😁
 
Was ist nur los? Man hört und liest nix. 😲 🤷‍♂️ 🤔
 
Wahrscheinlich mag im Moment keiner etwas planen oder organisieren - schon gar nicht in der dann natürlich noch kalten Jahreszeit - aufgrund der dann noch ungewissen Lage und den dann eventuell geltenden Verordnungen. Leider.
Aber ich würde es wahrscheinlich auch nicht machen.
Es ist schade aber nachvollziehbar - wenn es Verordnungsmäßig zu der Zeit möglich wäre, könnte man vielleicht etwas spontanes machen. Wäre auch mal interessiert ein paar von Euch kennen zu lernen.

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben