12V-Steckdose am Beifahrersitz unten rechts fehlt

Fillmore

Aktiv-Mitglied
Ort
zwischen Weser und Wümme
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
01.03.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Bier in der Kühlbox
Hallo zusammen,

bei meinem G6 fehlt die 12V-Steckdose am Beifahrersitz unten rechts. Konfigurieren konnte ich die damals nicht, und weil sowohl der Vorführer als auch der nahezu baugleiche G6 meines Kollegen die Dose haben, frage ich mich jetzt woran es liegt. Kanne es sein, dass sie vergessen wurde, oder liegt das an der nicht vorhandenen 2ten Batterie (keine SHZ)?

Fragen über Fragen ;-)
 
Hallo,

von unserem :) kam der Satz: "Produktabweichungen und Änderungen zwischen Bestellung und Fertigstellung behält sich VWN vor und sind nie auszuschließen.

Gruß
H-J
 
Hallo,

von unserem :) kam der Satz: "Produktabweichungen und Änderungen zwischen Bestellung und Fertigstellung behält sich VWN vor und sind nie auszuschließen.

Gruß
H-J

Das halte ich für gewagt vom :) denn dann müsste es bei Allen Fahrzeugen einer Ausstattungslinie ja so sein, eine Anfrage an VWN sollte das klären

Gruss
 
Das halte ich für gewagt vom :) denn dann müsste es bei Allen Fahrzeugen einer Ausstattungslinie ja so sein, eine Anfrage an VWN sollte das klären

Gruss

Hallo,

bei unserem T5.2 war das zum Beispiel 2011/2012 so. Der T5 mit gleicher Konfiguration im Ausstellungsraum hatte noch eine Batterieabdeckung. Unser bestellt und ausgelieferter Wagen schon nicht mehr. Sparmaßnahmen und dann kam obige Aussage des :) als Rechtfertigung.

Aber mal allgemein gesagt, anschreiben kann man VWN natürlich auch für jeden kleinen pupser (sorry), ändert aber nichts daran. Denn ein nachträglicher Einbau erfolgt bestimmt nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Gruß
H-J
 
Hallo zusammen,

bei meinem G6 fehlt die 12V-Steckdose am Beifahrersitz unten rechts. Konfigurieren konnte ich die damals nicht, und weil sowohl der Vorführer als auch der nahezu baugleiche G6 meines Kollegen die Dose haben, frage ich mich jetzt woran es liegt. Kanne es sein, dass sie vergessen wurde, oder liegt das an der nicht vorhandenen 2ten Batterie (keine SHZ)?

Fragen über Fragen ;-)
Bei meinem ist die Steckdose da, hab aber auch eine WWZH mit zusätzlicher Batterie... Also auch keine große Hilfe zur Klärung der o.g. Frage ;-)
 
Vorführer G6 OHNE SH aber mit ESitzen hatte KEINE Dose am Beifahrersitz.

Der CL im Showroom hat sie. (dessen Ausstattung habe ich gerade nicht zur Hand)
 
Diese Steckdose gibt es nur in Verbindung mit der Kühlbox...

Michael
 
Hallo,

Diese Steckdose gibt es nur in Verbindung mit der Kühlbox...

Michael

ja, der Meinung bin ich auch. Die Kühlbox kommt mit der Zweitbatterie. Ich habe sowohl Luftstandheizung als auch Kühlbox. Bei beiden ist die Zweitbatterie mitkonfiguriert. Die 12V Buchse ist am Beifahrersitz unten mit dran.


Gruß

Rock or BUSt
 
Diese Steckdose gibt es nur in Verbindung mit der Kühlbox...

Michael

Der Vorführer und der G6 meines Kollegen haben beide keine Kühlbox, aber eben Standheizung und somit die zweite Batterie. Ich denke es liegt an letzterer.
 
Der Vorführer und der G6 meines Kollegen haben beide keine Kühlbox, aber eben Standheizung und somit die zweite Batterie. Ich denke es liegt an letzterer.
Ist denn die Steckdose hinten rechts an der Schiebetür vorhanden?
 
In der Beschreibung der Ausstattung im Ausdruck des Kaufvertrages waren bei mir die Anzahl und die genaue Position der Steckdosen beschrieben - bei dir nicht?
 
Wir haben die LSH, keine Kühlbox und haben ne Steckdose am Beifahrersitz. Eine hinten rechts an der Schiebetür und eine hinten rechts im "Kofferraum"
 
In der Beschreibung der Ausstattung im Ausdruck des Kaufvertrages waren bei mir die Anzahl und die genaue Position der Steckdosen beschrieben - bei dir nicht?

leider nein

24633437vl.jpg
 
:eek::eek::eek:

Was sich doch nicht alles noch in drei Jahren entfeinern lässt.......

Was möchte denn der :D für die Nachrüstung der Steckdose haben? 500 EUR?

von dem bekomme ich heute ne Info dazu - schaun mer mal...
 
Eine Anfrage beim Hersteller bringt aber zumindest Klarheit. Und zwar zeitnah und aus erster Hand.
wirklich? Ich hab vor fast 4 Wochen einige Fragen gestellt und bislang keine Antwort bekommen.....ist für mich nicht wirklich zeitnah.
 
Die Steckdose im Kofferraum und im Bereich der Bank hat jeder Multi, die Steckdose am Beifahrersitz gibt es m. M. nur in Verbindung mit der Kühlbox (war auch schon zu T4 Zeiten so), da man in dem Bereich ja die Kühlbox auch montieren kann. Warum es die Steckdose auch bei Standheizung gibt, kann ich nicht sagen.

Michael
 
Zurück
Oben