baumi39
Top-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht bei 5 Jahren Garantie...
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- EGSD, AHK, Leder, LSH, 2 x E-Schiebetüren, ZZH Heckklappe, Einzelsitze, DCC, ACC 210, Golf 7-MFL,
- Umbauten / Tuning
- H&R Stabis, KAW Federn, 8,5x19", Bear Lock, Zuheizer aufgerüstet Danhag + Multicontrol, "entchromt", Motowippe Motorradtransport, Jehnert Soundsystem, Leder Recaros
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH08XXXX + WV2ZZZ7HZRH01xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6.1 California, EZ 10/2023, 150 PS, Frontantrieb
Moin,
ich habe bei meiner Bestellung zu spät gemerkt das die 12-Wege Sitze, neben der elektrischen Verstellung, auch alleinig in der Lage sind die Sitzfläche vorn anzuheben.
Genau das fehlt mir jetzt an meinen manuellen Sitzen.
Kann mir jemand, mit Zugang zu den Schaltplänen, sagen welcher Aufwand hinter dem nachträglichen Einbau der elektrisch verstellbaren Sitzen steckt...?
Die bekannten Teileverwerter behaupten -"...ganz simpel müssen nur mit Strom versorgt werden, alle Steuergeräte sind im Sitz" - kann man das Glauben?
Danke
Baumi
ich habe bei meiner Bestellung zu spät gemerkt das die 12-Wege Sitze, neben der elektrischen Verstellung, auch alleinig in der Lage sind die Sitzfläche vorn anzuheben.
Genau das fehlt mir jetzt an meinen manuellen Sitzen.
Kann mir jemand, mit Zugang zu den Schaltplänen, sagen welcher Aufwand hinter dem nachträglichen Einbau der elektrisch verstellbaren Sitzen steckt...?
Die bekannten Teileverwerter behaupten -"...ganz simpel müssen nur mit Strom versorgt werden, alle Steuergeräte sind im Sitz" - kann man das Glauben?
Danke
Baumi