12 Volt vorne

schaema

Aktiv-Mitglied
Ort
Vorarlberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6-2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Bereifung: 265/35R22 102W
FIN
WV2ZZZ7HZ4H103***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM/AXEMNX0/
Hallo zusammen,

ich bin im Forum mal über eine tolle, mit Fotos bebilderte Anleitung über Aus- und einbauten zum Sicherungskasten und die Teile rundherum gestolpert. Ich möchte 12 Volt für ein Navi verlegen und muss dazu einiges freilegen. Leider bin ich auch mit der Suche nicht weitergekommen. Kann mit bitte einer einen Tip geben.

:danke:
Danke im Voraus!

schaema
 
AW: 12 Volt vorne

:danke::danke::danke:

Super Vielen Dank, die Reise zum Mittelpunkt hatte ich gemeint, aber die andere ist auch super. Toll, dass hier gleich geholfen wird :D

schaema
 
Zurück
Oben