12 Volt Steckdose im Innenraum

norderleben

Jung-Mitglied
Ort
Wittenberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Warum?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Tag,

ich würde gerne bei meinen T5 Trapo eine
Steckdose (12 Volt) im Innenraum verbauen, ich habe keine zweite Batterie. Idee ist, an dem vorhandenen Zigarettenanzünder abzugehen. Hat jemand das schon mal umgesetzt. Mich würde interessieren wie das abgesichert wurde und eventuell ein Schaltplan erstellt wurde. Leider habe ich auch hier in der Suche nicht wirklich etwas aussagefähiges für mich gefunden. Bin aber auch kein wirklich guter Elektrik Kenner.

Vielen Dank im voraus,
 
Servus.

Ohne den Trapo zu kennen würde ich vom Sicherungshalter mit Extra Sicherung die Plus Leitung bis zum gewünschten Einbauort ziehen. 15A abgesichert. Minus kannst von der Karosserie nehmen.

Gruss Sepp
 
Zurück
Oben