12 V Steckdose im FGRaum / Shuttle

hannews

Jung-Mitglied
Ort
Therapeut
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
02.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo!:help:
Wer kann mir bitte sagen ob die 12 V Steckdose hinten im Shuttle auch ohne 2.Batterie funktioniert?
Wenn Ja kann es an einer Sicherung liegen?
Danke und liebe Grüsse
 

Fish

Top-Mitglied
Ort
Elektriker
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
05/2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Volgaaaaaaaaassssss!!!!!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
8 jahre altes JVC Radio, Fussmatten, Ehefrau, Kinder
Umbauten / Tuning
Über Zündung Geschaltete Steckdose für Kühlbox, Schaltuhr für WWZH.
Mit 79 000km Austauschgetriebe und Antriebswelle erneuert.
AW: 12 V Steckdose im FGRaum / Shuttle

Mein Shuttle hat nur eine Batterie. Die Steckdose im Fahrgastraum funktioniert selbstverständlich trozdem. Bei meinem Modell (müsste das gleiche wie Deines sein) auch ohne Zündung.
Meines Wissens nach ist die Steckdose auch separat abgesichert.
Klappe mal die Abdeckung von deinem Sicherungskasten weg. Da sollten sogenannte "Fuse cards" drin sein. Da ist beschrieben um welche Sicherung es sich handelt.

gruss

Fish
 
Themenstarter|in

hannews

Jung-Mitglied
Ort
Therapeut
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
02.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
AW: 12 V Steckdose im FGRaum / Shuttle

Danke bin beruhigt - mache mich auf die suche nach der ursache des nicht funktionieren.
LG
 
Oben