12 V Keramik Heizlüfter

Tee fünf

Jung-Mitglied
Ort
Gammertingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
SCA Aufstelldach
Hallo zusammen,
zur Zeit gibt`s bei einem Discounter 12 V Keramik Heizlüfter mit 150W Leistung, bei Conrad hab ich die auch schon gesehen. Bringen die genug Wärme um die Scheiben frei zu machen? geht die Batterie in die Knie wenn das Ding längere Zeit läuft? Oder lässt man da am Besten die Finger weg? Ich wohne in Schwäbisch Sibirien und will eigentlich nicht dauernd teuren Diesel verheizen.
Grüße vom Kältepol Deutschlands,
Günner
 
AW: 12 V Keramik Heizlüfter

Moin,

meine Erfahrung damit ist: Es ist sinnlos investiertes Geld. Mit etwas Glück schaffen die kleinen Heizungen ein Guckloch ,aber keine freie Scheibe.

Aus meiner Sicht gibt es keine vernünftige Alternative zur WWZH.
 
AW: 12 V Keramik Heizlüfter

Entweder ne Kraftstoffheizung oder was auf 230V

Alles Andere ist Spielerei
 
AW: 12 V Keramik Heizlüfter

Hallo,

da kannst du dir morgens auch eine Wärmflasche auf das Armaturenbrett legen....ist billiger!
 
Zurück
Oben