12 V Anschluss funzt nicht, der an der Schiebetür

ikarus1

Jung-Mitglied
Ort
Timmaspe
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.05 06
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung, Zentralverriegelung, Sitzheizung( Li, Re) Tempomat, 2 Batterie, E-Fensterheber
Ich wollt meine Kühlbox anschliessen und bemerkte das gar kein Strom auf der Dose war, kann aber die Sicherung nicht finden bzw weiss nicht wo ich weiter suchen muss, habe Multivan Bj 06 der hat ja hinter dem Getränkehalter unter Schaltkonsole einen Sicherungskasten, konnte aber nichts festsetllen.
Könnt ihr mir Tip´s geben ??
 
AW: 12 V Anschluss funzt nicht, der an der Schiebetür

Schau mal unter dem Fahrersitz (Sitz ganz nach vorne schieben)
Viel Erfolg

Frax
 
AW: 12 V Anschluss funzt nicht, der an der Schiebetür

Den sitz hatte ih ganz vorn nur find ich da eine Batterie und ne menge Steckplätze aber keine Sicherung. Hat da noch jemand nen Tip für mich???
 
AW: 12 V Anschluss funzt nicht, der an der Schiebetür

Hallo ,
Also ich kann mir nicht vorstellen das da keine Sicherungen sind .
Mach nun mal den Sitz ganz nach hinten und schau mal mit einer Taschenlampe unter der Sitzkonsole nach hinten "durch" > batt. stört ja ! Event. kannst Du beim "von hinten schauen" nicht alles sehen.
Sag bitte bescheid !
Grüße aus Wien

Ach ja , ich glaub Dein Profil ist nicht ganz ausgefüllt ( Baujahr, ... ) , oder ?? !!
 
AW: 12 V Anschluss funzt nicht, der an der Schiebetür

Hallo,

...tja, das Problem wäre bereits lange gelöst, wenn man nicht so geizig beim Profil ausfüllen wäre.

Ich weis nicht wieso sich viele mir diesem Profil so schwer tun ......es ist nur ein doofes Auto !!!! ....sonst nix.
Hier will keiner Körperdaten, oder Kontoverbindungen haben, sondern nur alles wichtige vom T5 ........und wenn man sich dabei dann nur die Mühe macht, als Auto einen T5 ein zu tragen, machen sich einige von uns auch nicht mehr die Mühe die Pläne zu durchstöbern, wo denn eine Sicherung sitzen könnte.

Es könnte sogar sein, das ich den Steckplatz im Kopf habe ......nur habe ich aber keine Lust, alle möglichen Steckplätze für alle Ausführungen des T5 hier auf zu zählen, im übrigen gibt es über die Funktion "suche" mindestens 3 Beiträge, wo jede Sicherung der 12V Steckdosen bei allen Ausführungen aufgeführt sind.

Soweit ich aber informiert bin, arbeitet man an der Funktion "zwangsweise Profil ausfüllen", damit man hier mit spielen darf.

Gruß
Claus
 
AW: 12 V Anschluss funzt nicht, der an der Schiebetür

Hallo und nabend, ich habe nun mein Profil ein wenig erweitert, und hoffe das ich nun alle zufrieden stellen kann.;) Und man mehr damit anfangen kann.
Ich werde am WE alles unterm Sitz befindliche erneut genau unter die Lupe nehmen. Dann werde ich berichten was ich dort vorgefunden habe, vllt sogar einen Fehler meinerseits:eek:. Danke nochmals für die erneute Aufforderung unterm Sitz zu gucken.......:D:danke:
 
AW: 12 V Anschluss funzt nicht, der an der Schiebetür

"Danke " fürs ausfüllen , ich denke mal jetzt wird Dir mit "Nachdruck" unter die Arme gegriffen. Aber schau mal ( genau ) drunter unter den Sitz , musst einfach die SI. finden , werden ja auch bei Dir dort sein.

lg. odie66
 
AW: 12 V Anschluss funzt nicht, der an der Schiebetür

Hallo,

....alles perfekt.
Es ist die Sicherung S185 od. S281 und befindet sich in der Sitzkiste Fahrerseite. (15A)

Wir hätten sogar ein Bild davon =)

Relaisträger Sitzkiste links.JPG

Die Sicherungen sollten sich laut Bild auf Steckplatz 2 oder 7 befinden, da gab es 2 unterschiedliche Beschreibungen.
Es gibt unter dem Sitz eine Kupplungsstation ......die ist es nicht und einen Relaisträger, da stecken die Sicherungen auf einem der Relaisplätze.

Noch ein Tipp ......du solltest die Zahlen aus deinem Kennzeichen entfernen, das ist eine persönliche Kennung, die würde ich weg lassen.

Gruß
Claus
 
AW: 12 V Anschluss funzt nicht, der an der Schiebetür

:eek: so nun erstmal das" der Fehler lag bei mir" ich hab die Sicherungen übersehen. Es war tatsächlich eine Sicherung hin, diese hab ich nun gewechselt und nun funzt alles wieder, habt vielen Dank......:danke:
 
Zurück
Oben