12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Dizzy Miss Lizzy

Top-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
mich
Umbauten / Tuning
hat bereits alles, was ich wollte
FIN
WV2ZZZ7HZKH115xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
TeeFünfer schrieb:
Dann gib Gummi Schummi:D. Von mir aus jede Strecke die es gibt, ja auch Kerpen. Habe kein Problem auch entfernter zu reisen.:D Was, vorher antesten:eek:, aber tu was Du nicht lassen kannst;).

09.01.10 - ICH BIN DABEI:pro::pro::pro:, aber nichts unter 40 Minuten, das ist lullipup.

So here we go... schon mal vorab für alle Interessierten :D

Nächster Stammtisch der NRW´ler... 09. Januar 2010... wir werden wieder Kart fahren... und danach essen und klönen und so... nur mal so zum Vormerken :D

Wäre von Vorteil, wenn jemand die Bahnen in Kerpen oder am Ring zeitnah kennt... weil ich weiß nicht, ob ich noch dazu komme, die vorher zu testen... und einfach so in´s Blaue karten... wer will das schon :rolleyes:

Alternativ käme natürlich Bocholt in Frage... klasse Bahn (auch wenn die Idealline von meinen Jr.´s ein kleeeeeeeeeein wenig umgestaltet wurde :D)

Egal wo - TeeFünfer und ich freuen uns auf Euch und nen schööööönen Abend ;)
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Hallöchen,
habe gerade mal gegoogelt.
Düsseldorf, Essen, Herne, Dinslaken und Hattingen haben auch noch Kartbahnen.

Ich habe keine Ahnung welche was taugt, aber es wären mögliche Varianten.

Ich bin evtl. wieder dabei, wenns recht ist.

Gute Nacht

Stefan
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Hallihallo,
wenn ich vorher nicht wieder ein halbes Schwein auf Toast verdrücken muß dann mach ich auch mit.
Sollte Kerpen die Piste der Wahl sein könnten wir vor oder nachher das Schumimuseum besichtigen.
Das ist ganz Nett da.
Vielleicht bringe ich Junior als Copiloten mit.
Ich könnte so ca ab 17.00 Uhr je nach Entfernung.
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Hallöchen,
habe gerade mal gegoogelt.
Düsseldorf, Essen, Herne, Dinslaken und Hattingen haben auch noch Kartbahnen.

Ich habe keine Ahnung welche was taugt, aber es wären mögliche Varianten.

Ich bin evtl. wieder dabei, wenns recht ist.

Gute Nacht

Stefan

Moinsen, allerseits!

Gute Idee, das zu wiederholen. Ich kann mich Stefan da nur anschließen, denn die vorgeschlagenen Orte sind doch recht zentral in NRW. Kerpen wäre vielleicht eher was für den Sommer.....:]

Hier in der Nähe von Münster (Greven-Reckenfeld) gibt es auch ne super Kartbahn. Ist allerding etwas teurer. Ich persönlich fand die Preise in Bocholt sehr human.

Schönes Wochenende und
einen besinnlichen 4. Advent wünscht euch

Lambert

(Hier liegen 5cm trockener Pulverschnee, schade dass mein Dicker keinen Heckantrieb hat.....8))
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Mir ist es egal, wo wir uns treffen... weil ich fahre auch voll gerne mit meinem kleinen bm :D nur sollte jemand die Bahn halbwegs kennen... weil so in´s Blaue karten... fänd ich nicht ganz soooo prickelnd ;) dann lieber noch mal Bocholt... meine blauen Flecken sind übrigens schon fast alle wieder wech :D

Macht mal konkrete Vorschläge... sonst gibbet wieder nur die kurz-vor-Mitternachts-Option zum Racen :evil:
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Sehr schön! =)
Heike, auf Dich ist Verlaß! :]

Wie wäre es, wenn wir alle Kartbahnen hier auflisten und von oben nach unten durchtesten? Ich glaube nicht, dass eine Bahn sooooo schlecht ist, das wir als T5er da keinen Spaß hätten :cool:

Hilden, Remscheid, Solingen und Wuppertal haben afaik auch noch Bahnen.


Ach ja, der T5 ist im Schnee echt zu gebrauchen. Der wühlt sich auch durch 20cm Schnee. :)
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Huch... Butterfliege... Du lebst ja noch :D

20 cm??? Pffft... wenn das mal nicht gestrunzt ist :rolleyes:

Wie gesagt... mir isses Wurscht wo... nur dass mir keine Klagen kommen :evil:
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

*anmirrunterschau*
Jo, ich lebe noch :)
Und die 20cm..... :D8)8o:eek::tongue:

Wir aber Zeit, dass das Jahr zu Ende geht und ein neues, ruhiges beginnt. ;)

20cm.....wenn ich so auf den Terassentisch schaue, dann könnten das auch ein paar cm mehr sein... :)
Die weiße Pracht ist aber ungleichmäßig verteilt, war ja windig :)


Beim nächsten spontanen Kart- oder was-weiß-ich Date könnte ihr mich gerne informieren :)
Wir haben erst seit kurzem wieder Telefon und Internet. Die Riesen magenta und rot habe uns Wochenlange auf dem Trockenen sitzen lassen :(
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Essen, Herne, Dinslaken


Also diese Drei hier könnte ich wohl mal schnell checken bis zum 9. Jänner. Das wäre machbar:D. Aber nur kucksiepen, sonst jammert Ihr wieder nur rum:o.;)

ESSEN
DINSLAKEN
HERNE

Also ich habe mal eben geschaut, das Monza in Herne scheint mir einen guten Eindruck zu machen. Streckenführung und Karts sehen hervorragend aus. Event wie in Bocholt, Top40 für 35,-€us.
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Also diese Drei hier könnte ich wohl mal schnell checken bis zum 9. Jänner. Das wäre machbar:D. Aber nur kucksiepen, sonst jammert Ihr wieder nur rum:o.;)

ESSEN
DINSLAKEN
HERNE

Also ich habe mal eben geschaut, das Monza in Herne scheint mir einen guten Eindruck zu machen. Streckenführung und Karts sehen hervorragend aus. Event wie in Bocholt, Top40 für 35,-€us.


Jo, Herne sieht ganz gut aus und bleibt auch preislich im üblichen Rahmen....


Grüßle aus dem (noch) weißen Münster
Lambert
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Hallo

In Herne ist die Strecken Führung sehr Gut fast wie hier .
Man kann sich seelisch und geistlich die Strecke vor Augen führen .:D:rolleyes:
Den an Bremspunkt Genau aus Rechnen und vorsichtig Gaaasss Geben. :pro:

Schönen Gruß Theo
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Supaaaa - Danke Teechen für´s raussuchen und Bastel-Wastel für die Probefahrt… Monsta… ähhh… Monza in Herne ist geritzt: TOP 40

Samstag, 09.01.2010, Rennstart 18.00 Uhr

Ich persönlich fänd ja auch Party-Race… =) =) =) A popo… wo versteckt sich eigentlich unser Partyluder Hatschi schon wieder :evil:

Rennfahrerliste:

TeeFünfer
Michelle
Dizzy
pavesi
Bogi
Bogi Junior ???
lufti
Butterfly
Bastel-Wastel

Die Mindeststarterzahl von 8 hätten wir… bis 14 Fahrer dürften auf die Bahn… wer will noch mal, wer hat noch nicht :D

Ach ja… wo wollen wir denn was essen gehen und den Abend ausklingen lassen???
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Hallo Heike,

endlich mal ein Termin, der bei mir passt. Nehmt mich bitte mal mit einem Junior auf die Liste.
Wenn es mit den 14 Personen eng wird, könnte mein Junior auch vorher oder nachher einzeln fahren...
Ich komme gerne nach Herne!
(obwohl, in Kerpen weiss ich wo der Drosselhebel sitzt...flöt,flöt)

Gruß
Helge
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

ja schööööön, dass ich das noch erleben darf :D

Rennfahrerliste:

01. TeeFünfer
02. Michelle
03. Dizzy
04. pavesi
05. Bogi
06. Bogi Junior ???
07. lufti
08. Butterfly
09. Bastel-Wastel
10. Helge235
11. Junior von Helge235

da geht noch was :] drei hammwa noch ;)
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Moin,

ich habe mal im Netz nach Lokalen in der Nähe der Kartbahn gesucht.
Leider gab es nicht die Möglichkeit einen passenden (grossen) Parkplatz als Auswahlkriteium anzuklicken.
Aber ich habe da was gefunden. Ist wohl direkt neben Decathlon, und die haben einen Riesenparkplatz.

1. Cafe de Sol Herne www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_herne

2. Bavariaalm Herne www.bavariaalm.de/index.php?id=49

Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich beide Lokale noch nicht besucht habe.

Ich wünsche Euch fette Geschenke und ein schönes Weihnachtsfest.

Stefan
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren



Fällt schonmal weg Stefan, Demi ist nicht Restaurantabgerichtet und kotzt wieder alles voll.:D Naja, wenn sie immer vor die Nachbartische reiert, soll´s mir auch egal sein:uuups::D
Aber Hunde sind im Cafe del Sol leider nicht erlaubt.:(

ähhh… Monza in Herne ist geritzt: TOP 40

Samstag, 09.01.2010, Rennstart 18.00 Uhr

Ähhhhhm Hasi, hast Du die Bahn schon klar gemacht? Gib mal laut:rolleyes:.
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Wollte mich eigentlich "drücken", aber setz mich auch mal auf die Liste. Hab da noch eine Rechnung mit Andreas offen. :D
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Ja cooool… der große-Augen-Fermi :pro:
Rennfahrerliste:

01. TeeFünfer
02. Michelle
03. Dizzy
04. pavesi
05. Bogi
06. Bogi Junior ???
07. lufti
08. Butterfly
09. Bastel-Wastel
10. Helge235
11. Junior von Helge235

12. Fermi
13.
14.

TeeFünfer schrieb:
Ähhhhhm Hasi, hast Du die Bahn schon klar gemacht? Gib mal laut.
:evil: klar… tztztz… außerdem reserviere ich total gerne… weil da werde ich endlich mal wieder nach meiner Telefonnummer gefragt :D




für´s Navi:

MONZA Indoor Kart GmbH
Dorstener Straße 360
44653 Herne-Crange
 
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Ja cooool… der große-Augen-Fermi :pro:
13.
14.


:evil: klar… tztztz… außerdem reserviere ich total gerne… weil da werde ich endlich mal wieder nach meiner Telefonnummer gefragt :D

Hehehe, die großen Augen:eek: möchte ich wohl auch noch einmal sehen:pro:.

Für Startplatz 13 und 14 hätte ich wohl auch noch zwei Kandidaten wenn sich niemand mehr finden sollte. Zum Einen wäre da mein Neffe (Kevn;)15), ist schon Kartmeisterschaften mitgefahren und schon völlig ambitioniert, es dem junggebliebenen Onkel mal so richtig zu zeigen. Und zum Anderen Celiné, Michelle´s Schulfreundin gleichen Alters. Wie gesagt, natürlich nur, wenn diese Plätze nicht belegt werden. Soll ja schliesslich eine Boardveranstaltung werden und kein Familienrennen:D.

Welche Nummer hatten wir gestern noch, Dizzelchen. Kannst Du mir die noch einmal näher beschreiben.:rolleyes:

Danke, dass Du die Bahn schon wieder reserviert hast. Du bist echt gaaaaaaanz große Klasse, rrrrrrrrrhhhhhhhh;).

26.12.09 - 19:14 Uhr - Tante Edith war auch zu Besuch an Weihnachten und sacht:,, Celiné will nicht oder hat keine Lust."
Wie auch immer, selbst schuld.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 12. Stammtisch NRW - 09.01.2010 - Kaaaaartfahren

Wenn noch Mitfahrer gesucht werden:
Ich werde mal Teenager 1 und Teenager 2 fragen, ob die Lust und Zeit haben. :)
 
Zurück
Oben