12-poliger Anschlußstecker Luftstandheizung Airtop 3500

jofix

Top-Mitglied
Ort
PLZ 49...
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
JA!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HH101
Hallo,
habe eine Airtop 3500 erstanden, leider ohne Kabelbaum (welcher schlappe 50 € + kostet). Hat evtl. jemand eine Artikelnummer für den 12-poligen Anschlußstecker? Das VW System kennt diese nicht, nur den kompletten Kabelbaum. Oder hat evtl. jemand einen solchen Kabelbaum abzugeben?
Dankbar für jede Info,

Hannes
 
Hattest Du Erfolg?
 
"Jein",
habe letztlich über Ebay bei einem "Resteverwerter" ein neues Kabel mit Stecker gefunden, allerdings mit anderen Leitungsfarben. Stammte wahrscheinlich aus einem Webasto-Ersatzteillager. Kostete aber auch 20€ plus Versand.
Bei VW gibt es den Stecker nicht einzeln und bei Webasto offenbar auch nicht.

Gruß Hannes
 
Hallo,

meint ihr den 6-poligen Anschlußstecker?

Einen 12-poligen Stecker gibt es da nicht.
 
Hallo,
die AIRTOP 3500 hat einen 12-poligen Anschlußstecker (und einen 2-poligen für die Dosierpumpe).

Weiterleitungshinweis

Gruß Hannes
 
Ich hätte sonst die Schaltpläne/ Verdrahtungspläne dazu wenn sie jemand noch brauchen sollte ;-)
 
Zurück
Oben