12 Camperanlage - Aktion 76A3

Jo_Napf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Hallo Califans,
sorry dass ich jetzt wieder dieses Thema strapazieren muss. Bei meinem Cali wurde letzte Woche diese Aktion durchgeführt und seitdem zeigt die CU einen Dauerstrom zwischen 0.2 u. 0.4 A an und die Batteriekapazität ist nach 4 Tagen Standzeit auf 70%. Ist da irgendwas verbastelt worden od. hat es da ne andere Macke? Wäre euch dankbar wenn ihr mir trotz unzähliger Postings dazu einen direkten Tip geben könntet.
Merci vielmals und Grüsse aus Augsburg
Günther
 
AW: 12 Camperanlage - Aktion 76A3

wenn deine subjektiv gefühlte Batteriekapazität vorher höher war, könnte es unter umständen sein das deine 50A Drittbatterie-Sicherung defekt ist und du nur noch die Zweitbatterie zur verfügung hast.

da hilft leider nur ausbauen und nachschauen.
sei vorsichtig mit der Kunststoff -Isoliermutter, das ist innen ein kleiner Bund dran , der verhindert das der Kabelschuh an den Batteriepol kommt.
 
Zurück
Oben