11tes VW Bus Treffen " Bus am Lech " 09-11.9.2022

Heizöl Power

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Flexible Camperaustattung.
2021???
Noch kannst du editieren...

Grüße
Jochen
 
Danke für die Info. :-)
 
Anmeldung zum Treffen:

In der Anmeldung können die Weisswürste und Brezen können nur bis zum 31.8.22 berücksichtigt/ reserviert werden.
 
Schade

gerade aus dem schönen Allgäu zurück...


Wünsche euch allen gutes Gelingen und viel Spaß.

Gruss

Norman aus NRW
 
Ist denn jemand aus dem Board mit dabei?
 
Ist denn jemand aus dem Board mit dabei?
Würde mich jetzt auch interessieren - denn mein Termin am 10.Sep. wurde abgesagt 😲 und ich hab ein freies Wochenende 😁

Sind denn Busbekloppte aus dem Board mit dabei? 🤔
 
Mal schauen, ob ich meine bessere Hälfte überzeugen kann. Es würde sich gut als Zwischenstop für Cres eignen, nahezu
halber Weg.
 
Ich werde auch schauen, dass ich es einrichten kann (2 Personen)! Is ja umme Ecke ☺️
 
Wäre sicher schön geworden, aber der Familienrat hat sich entschlossen, das WE vor dem Geburtstag der Tochter (Mo) und Urlaubsfahrt (Di) nicht noch das WE auf Tour zu gehen. 🤷‍♂️

Wünsche euch viel Spaß - das nächste Treffen kommt bestimmt 👍🍻😉
 
Wir werden es diesmal vermutlich nicht hinbekommen.
 
Zurück
Oben