Panafornia
Top-Mitglied
- Ort
- Münster
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 04.2017 meiner seit 02.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bloss nicht!
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- reichlich.....
- Umbauten / Tuning
- SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EO
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Hallo,
ich befasse mich gerade intensiv mit der Suche nach einem T6 Jahreswagen/Geschäftswagen/Vorführwagen.
Wenn man da gewisse Ausstattungsdetails haben möchte, muss man bei anderen wiederum Abstriche machen.
So steht auch bei der Motorwahl immer wieder ein Fragezeichen im Raum.
Ich bin bisher mit dem 103kw DSG sehr zufrieden gewesen und habe verschärft nach dem 110kw DSG Ausschau gehalten.
Jetzt gibt es aber immer wieder welche, die uns sehr gut gefallen, dann aber den 150kw Motor haben.
Der würde mich ja auch wohl reizen, gerade im Gespannbetrieb.
In manchen Beiträgen heißt es dann, der 110kw im T6 sei wesentlich besser, als der 103kw im T5.2.
Was ist da besser?
Wie ist es mit der Haltbarkeit beim 150kw? Gibt es da beim BiTurbo die gleichen Probleme wie mit dem 132kw im T5.2?
Wie verhält sich der 110kw DSG in Verbindung mit 4Motion? Da habe ich auch einen im Auge.
ich kann sie ja nicht alle probefahren........
ich befasse mich gerade intensiv mit der Suche nach einem T6 Jahreswagen/Geschäftswagen/Vorführwagen.
Wenn man da gewisse Ausstattungsdetails haben möchte, muss man bei anderen wiederum Abstriche machen.
So steht auch bei der Motorwahl immer wieder ein Fragezeichen im Raum.
Ich bin bisher mit dem 103kw DSG sehr zufrieden gewesen und habe verschärft nach dem 110kw DSG Ausschau gehalten.
Jetzt gibt es aber immer wieder welche, die uns sehr gut gefallen, dann aber den 150kw Motor haben.
Der würde mich ja auch wohl reizen, gerade im Gespannbetrieb.
In manchen Beiträgen heißt es dann, der 110kw im T6 sei wesentlich besser, als der 103kw im T5.2.
Was ist da besser?
Wie ist es mit der Haltbarkeit beim 150kw? Gibt es da beim BiTurbo die gleichen Probleme wie mit dem 132kw im T5.2?
Wie verhält sich der 110kw DSG in Verbindung mit 4Motion? Da habe ich auch einen im Auge.
ich kann sie ja nicht alle probefahren........