11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
@UH-VW
:ot:Weil ich gerade Dein Nichtraucherschild sehe, hast Du eigentlich die ganzen 44.000 Euro gespart oder verfressen ? :uuups:
Mal kurz gerechnet, hast Du vorher wirklich 3 Schachteln am Tag geraucht ?:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle Teilnehmer!

dieses Jahr wird es den Morgenkaffee und den Abendglühwein aus dem
"Gewächshaus" geben. :rolleyes:

Diesbezüglich bitte ich euch sich dort selbst zu bedienen.


Sowie das mitbringen eurer eigenen Glühwein Tassen wäre wünschenswert, da die von mir zur Verfügung gestellten Tassen begrenzt sind.:danke:

Wie soll ich das jetzt verstehen?
Parke ich dann im Gewächshaus? :rolleyes:
Oder viel schlimmer: ich muss zum Kaffeezapfhahn laufen? :eek:?(;(

:help:
 
Na da hätte ich ja glatt die VOR-AHB bei euch antreten können :D wäre sicher nicht aufgefallen. Gute Besserung ;)
 
Hallo Matze,

das ist richtig bitter. Wir sehen uns.
Das Wetter wird richtig Klasse. Ich hätte die vorhergesagten 12 Grad gern in die andere Richtung gehabt aber Hauptsache ist, es bleibt trocken.
Bis Später.
 
@MATZE
:ot:Weil ich gerade Dein Nichtraucherschild sehe, hast Du eigentlich die ganzen 44.000 Euro gespart oder verfressen ? :uuups:
Mal kurz gerechnet, hast Du vorher wirklich 3 Schachteln am Tag geraucht ?:D:D:D


ja ich hatte vor acht jahren drei Schachtel täglich gebraucht.
und neien die 44.000€ habe ich nicht gespart ich fahre einen T5 der schluckt das geld:D
 
@UH-VW
Gute Anreise Euch allen, ich starte in genau sechs Stunden.

Ha, ich starte in genau 6 Stunden in den letzten Abendtermin - und komme dann hoffentlich morgen zum sonnigen Eiskaffee an.
Kann jemand Vanilleeis? Gekühlt halten, mein ich?

@Veisel Kannst Du auch ein bisschen kalten Kaffee bereit halten? Das wäre der Burner! Muss ja nicht viel!
 
du kommst doch mit deinem sohn laß ihn doch laufen:uuups:

Vorsicht, er wird das lesen. :D

Ha, ich starte in genau 6 Stunden in den letzten Abendtermin - und komme dann hoffentlich morgen zum sonnigen Eiskaffee an.
Kann jemand Vanilleeis? Gekühlt halten, mein ich?

@Veisel Kannst Du auch ein bisschen kalten Kaffee bereit halten? Das wäre der Burner! Muss ja nicht viel!

Und du bist mir so ein Freund. ;)
Erst muss ich stundenlang hinter dir herschleichen und dann bestellt sich der Höör "einen" Eiskaffee. :eek::evil: :D
 
Ic habe jetzt auch noch 25 fränkische Bratwürste eingepackt, nur zur Sicherheit für die Bayern unter uns :D

Saubbaaaaa! Ist ohnehin immer Broadwoschdgondesd am Freitag.

Vanilleeis geht auf mich. Muss aber erst eines finden.
 
Mich dünkt, der Ein oder Andere hier ist ob des bevorstehenden Wochenendes bereits immenser Vorfreude habhaft...

Lasset die Spiele beginnen....!!! :D
 
Hallo Mädels,

....also mit unserer Anreise wird das heute nichts.
Hier spinnen einige Handwerker und kommen nicht in die Pötte - von meiner Seite wäre alles fertig - aber ich kann alles erst testen und übergeben, wenn Wasser und Strom da ist wo es hingehört und der Bodenleger
noch sein Werk verrichtet.
Wenn man nicht alles selber macht.

Aber von weitem sieht ein Folterstuhl schon mal gut aus
IMG_1638.JPG

Also dann leider erst bis morgen ......

Gruß
Claus
 
A536DD13-113C-49B0-BA40-81119DF214D8.jpeg Dank meines Sanitätshaus bin ich den Gips los und darf mit Prothese (Orthese) kommen. Macht die Bewegung nicht schmerzfreier aber optisch schöner.
 
Zurück
Oben