11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Dizzy Miss Lizzy

Top-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
mich
Umbauten / Tuning
hat bereits alles, was ich wollte
FIN
WV2ZZZ7HZKH115xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
jau... ich weiß... völlig unpassend im Vorweihnachtstrubel... und ein klitzekleinwenig kurzfirstig... ABER mit TeeFünfer und DML ;) und wir NRW´ler sind doch bekannt für unsere Spontanität :D
Wir wollen karten... ich tel morgen mal mit Bocholt - die Bahn war wohl voll toll :pro:
Würde mich freuen, wenn spontan noch jemand Lust und Zeit finden würde... wenn nicht... auch gut... geb ich halt nur Teechen´s Kart volle Breitseite :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Wenn ich meinen Kollegen mal in den Ar... treten kann, bin ich dabei ;).
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

:D soll ich??? Weil ich kann das guuuuuut :uuups:
Trau Dich, Hatschi... das wird lustisch :pro:
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Na dann gebt mal Gas Leute, für ein 40 minütiges Rennevent bräuchten wir 10 Fahrer. Michelle fährt denke ich auch wieder mit:rolleyes::pro::pro::pro::D
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Hallo in die spontane Runde,

wir sind leider raus....ihr habt zielsicher meinen einzigen fest verplanten Termin bis X-mas getroffen.

Grüße aus Hennef
Helge
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Mahlzeit,
um wieviel Uhr soll denn der Start sein?
Ich könnte vielleicht so ab 18.00 Uhr, ist aber noch nicht Fix.
Mein Oppa hat Schulterprobleme, den muß ich höchstselbst Bettfertig machen, sonst mault er rum.
Ich tippe mal auf eine Stunde Anreise bis Bocholt.
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Moinsen,

....nicht die schlechteste Idee.

Wo ich doch schon am 14.11. passen musste.

Ich muss aber erst noch unseren Familienkalender checken, ob da was dagegen spricht.

Ich finde, so ab 17:00 Uhr wär nicht schlecht (o.k., wegen Bogi auch 18:00Uhr;))

Schönen Tach noch

Lambert

(Tante Edith fragt: Passe ich mit meine 1,96m überhaupt in so ein Kart ???)
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Hallo,
ich habe ein paar coole Tröpfchen für den Oppa besorgt, dann kann ich wohl auch so gegen 17.00 Uhr auflaufen.

Also:
1. Dizzy
2. Teechen
3. Michele
4. Hatschi
5. Lambert mit ?
6. Bogi ohne Oppa aber jetzt doch Fix ab 17.00 Uhr

Sonst noch wer ohne Kartschein??
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Ich weiß leider noch nicht. Kann sein, das ich beruflich eingespannt bin. :o
Das weiß ich erst am Freitag. Also rechnet nicht mit mir.
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Nur die Harten kommen an´s Karten =) Wir könnten von 22 - 23 Uhr fahren... sonst ist schon alles ausgebucht... was meint Ihr???

Ach ja... mein Junior würde auch wollen =)

TeeFünfer schrieb:
Na dann gebt mal Gas Leute, für ein 40 minütiges Rennevent bräuchten wir 10 Fahrer.

mind. 8 und max. 12 ;)
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Nur die Harten kommen an´s Karten =) Wir könnten von 22 - 23 Uhr fahren... sonst ist schon alles ausgebucht... was meint Ihr???


Oh, das ist aber mal ne Uhrzeit......
(Normalerweise schlafe ich da schon:], wie soll ich denn da noch ein Rennen gewinnen???:confused:)
Nee, im Ernst, is ja büschen spät, oder???

Wie wärs denn einfach mit ner netten Runde bei Speis und Trank, auch ohne Kart fahren??


Schönen Abend

Lambert
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Ach warum, so Nachts mit Sprit in der Luft im blauen Dunst datt Dizzelchen absemmeln ist doch der Megahammer. Also mir würde es nichts ausmachen. Werde doch um diese Uhrzeit eh gerade immer aktiv =).

ICH WÄRE MIT MICHELLE DABEI*freu*
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

TeeFünfer schrieb:
datt Dizzelchen absemmeln

pfffffft... träum weiter ;) das wird kein BC-Rennen... diesmal hab ICH den Gewichtsvorteil :tongue:

Also Jr. und ich wären auch dabei... fehlen noch 4 Bekloppte für die Nachtfahrt :D Und das, wenn möglich, z z... weil ich würde dann die Bahn reservieren wollen :rolleyes:

lufti schrieb:
Wie wärs denn einfach mit ner netten Runde bei Speis und Trank

gute Idee... machen wir dann vorher... nur wo? Ich war noch nicht in Bocholt :(
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Hohoho, ich kenne da so ein tolles Lokal um die Ecke =).
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Guten Morgen, liebe Gemeinde,

würde gerne mitmachen, aber das passt im Moment überhaupt nich ;(;(.

Sind gerade in den Umzugsvorbereitungen, geht am 16.12. los. und am Wochenende

werden im neuen Haus noch alle Innentüren eingebaut (noch ziehts heftig durch).

Bin in 2010 wieder voll dabei. :D:D

Viel Spaß beim Karten.

Gruß

Martin
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

pfffffft... träum weiter ;) das wird kein BC-Rennen... diesmal hab ICH den Gewichtsvorteil :tongue:

Also Jr. und ich wären auch dabei... fehlen noch 4 Bekloppte für die Nachtfahrt :D

Morgens,
Speis und Trank vorab ist ganz schlecht, das schlägt sich doch auf die Zeiten nieder.;)

22.00 Uhr ist ja gar nicht so schlecht, da müßte Fermi ja auch Feierabend haben.:pro:

Mit Standheizung hätte ich über eine Campingnacht nachgedacht, das soll aber lausig kalt werden, dann wohl doch besser nach Hause fahren.:(

Egal ich bin dann ausnahmsweise auch mal Nachtaktiv.:D
Fehlen noch drei, mit Fermi eventuell nur noch zwei.:pro:
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Egal ich bin dann ausnahmsweise auch mal Nachtaktiv.:D
Fehlen noch drei, mit Fermi eventuell nur noch zwei.:pro:

Also, wenns noch nicht zu spät ist:

Nehmt ihr mich noch auf in eurer Runde???:danke:
Dann fehlt nur noch einer(oder zwei):D

Wie siehts denn aus mit vorher treffen, so ab 19 oder 20 Uhr???


Grüßle
Lambert
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Hallo Lambert,
natürlich müssen wir uns vorher treffen sonst schlafe ich ja vorher ein.
Welches Lokal kennen Sie denn Herr TeeFünfer??
Das ist doch nichts in der Art Dülmener Gastfreundschaft ala Tannenwiese?
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Liebe Freunde der gepflegten Freizeitgestaltung,

ich muss leider dienen am Wochenende und würde vermutlich nach Feierabend in Bocholt nur noch die schwarz-weiß Karierte (= Rennende) sehen. Schade, hätte Euch gern mal leibhaftig kennengelernt :( Na ja, kommt Zeit, kommt neues Treffen.

Fahrt bürgerlich :D

Grüße in die Runde vom Albatros
 
AW: 11. Stammtisch NRW - 12.12.09

Hallo in die Runde
Am 12. bin ich zum Brunch eingeladen, wenn Ihr unbedingt noch einen Fahrer braucht würde ich morgens auf den Alohol verzichten und nur am Buffet zuschlagen um dann am Abend karten. Also Klaus mit Fragezeichen.
Bis dann
 
Zurück
Oben